Heute am Kiosk...Autobild SportsCars mit einem alten Bekannten

  • Ja, mit AMS Alpha 9 package. Zugegeben hat er 740PS. Der Brömmler kostet fast 50000€ mehr, ist aber nur eine halbe Sekunde schneller in Hockenheim. Daher Sieg für Importracing.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ja, mit AMS Alpha 9 package. Zugegeben hat er 740PS. Der Brömmler kostet fast 50000€ mehr, ist aber nur eine halbe Sekunde schneller in Hockenheim. Daher Sieg für Importracing.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Die Aussage ist der Hammer hahahahahahaha



    Da er 50.000 mehr kostet Sieg für Alex hahahahahahaaaaaaaaaaaaa


    Zu geil^^
    Und ein DTM Auto ist 5 Sekunden schneller aber kostet 250.000 mehr. Daher trotzdem Sieg :D


    Versteh mich nicht falsch, ich würde, gesetzt dem Falle ich könnte mir so eine Kiste leisten, sofort bei Alex auf der matte stehen.
    Denn er weiß was man damit macht. Aber diese Aussage ist einfach köstlich

  • Ich lese beim Brömmler GT-R was von 780PS.


    ansonsten Gratulation Alex!!!!


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Und, selbst mit 850PS wird die Karre nicht viel schneller. Hat uns ja schon ein anderer Test gezeigt das weniger manchmal mehr ist. Vielleicht wäre der Brömmler ja mit 650PS 2 Sekunden schneller gewesen!??


    Finds auch irgendwie quatsch die Aussage, ob hier oder in der AB. Generell langt aber das was Alex gemacht hat, würde auch nicht mehr machen, weil die Kiste dann eh nicht viel schneller wird, nur der Geldbeutel schneller leer. Gewonnen hat der Brömmler von der Performance her, er war einfach schneller, Preis/Leistung/Performance ist IR Sieger. Aber da bei solchen Tracktest jeder eigentlich die schnellste Rundenzeit erreichen will.....


    Beide gut, ich würd nen jedoch komplett Serie lassen, ist ja auch nicht viel langsamer und man spart noch mehr Geld! :thumbsup:

  • Wenn man die aktuell gefahrenen Zeiten mit der des Serienmodells vergleicht muss man aber auch dazu sagen, dass es in Hockenheim nun nicht mehr möglich ist die ganz schnelle Linie zu fahren. (Das Serienmodell wurde vor der Änderung getestet)


    Heißt im Klartext: Im Eingang Motodrom, in der Südkurve und Nordkurve (Schwetzingen) wurde Kunstrasen hinter den Curbs verlegt, welcher ein Befahren unmöglich macht. Früher fuhr man an diesen Stellen über die Curbs hinaus und konnte somit eine viel rundere und schnellere Kurvenlinie wählen. Zeitlich macht dies nach meiner Erfahrung mit dem Evo circa 1 bis 1,5 sek. aus.

  • mich würde mal interessieren was die bremse im wert von 11.500 € an zeit bringt. kann das jemand von den "eingeweihten" sagen? :S


    in Zeit sage ich dir bald :thumbup: Aber das ist nicht der Hauptgrund. Die Serienbremse ist einfach nach 3 Runden HHR zu Heiss und wie es bei allen Autos auf der Welt ist wird oder kann es auch gefährlich werden ;)