Ölmenge bei Ölwechsel !!

  • Den würd ich auch gern sehen finde RX-7 :thumbsup2:


    Du hast doch den Bathurst?


    http://www.ultimatecarpage.com…?file=car.php&carnum=1070


    1260kg Leergewicht :shock2: so viel schlechter kann der nicht sein als der EVO...


    Was ist eigentlich bei denen die Hauptmacke? Das viel zu komplizierte Ladersystem oder?

  • OK OK !!


    Aber bitte nicht mit Steinen werfen und Jehova schreien !! Leben und leben lassen.. Da hat halt jeder so seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben.




    und mit meinem neuen Carbonflügel !! (zum Glück hat der EVO schon einen)



    Und mein im Moment absoluter Liebling (gleich nach meiner Freundin versteht sich)


    http://www.car-videos.de/EVO/My_EVO1.jpg
    http://www.car-videos.de/EVO/My_EVO3.jpg


    Gruß


    Peter


  • DANKE !!


    Ja es ist ein Bathurst und auch ein Rechtslenker dirket aus Tokio!! Der ist nochmal ein wenig leichter !!


    Ja ich würde jetzt sagen das er nicht unbedingt schlecht geht. Eher geht er im Moment noch besser, weil halt an meinem EVO noch nix gemacht ist, aber von der Ampel weg hab ich jetzt schon keine Chance gegen den Lanci !!


    Das Hauptproblem sind mit Sicherheit über 100 Unterdruckschläuche für das Twinladersystem und die Temperaturentwicklung vom Auto.


    Gruß


    Peter


    EDIT: Auch einen Dank an Dich Brain !! Mercy... Tut immer gut !! :D Dein EVO ist auch wunderschön !! Ich wollte auch einen schwarzen aber zu dem Preis war keiner zu bekommen. Wo gibt es den Kit für die Radio Relocation nach unten ??

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Dumm nur, daß es RS nicht fässchenweise gibt.


    Ähemm, gibt es :D
    Kann man bei nem Grosshändler bei Nieder-Olm ( in der nähe von Mainz) bestellen:


    Als TWX 10-W60 und als RS 10-W60


    hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6276&rd=1&ssPageName=WDVW

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband


  • Doch !! Das stimmt !! Ich war vor ca. 2 Wochen in Luckau !!


    Warst du dort mit einem schwarzen EVO 8??

  • nein ich hab keinen evo.. wem der schwarze 8er gehörte weiß ich nicht.. der silberne 8er gehörte zu uns..


    war mit nem Bekannten da mit nem rechtsgelenkten Sunny GTI-R :wink:



    ich fahr nur nen kleinen colt :lol:

  • Petääääääääärchen :lol: :lol: :lol: :lol:


    Du hast nen Evo gekauft :?: :?: :?: :?:


    und sagst uns nichts :(

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Hey Undutched !!


    Ja ja !! So ist das !!


    Ich will da noch nichts reinschreiben weil das jemand mitliest der nicht angemeldet ist und der soll das noch nicht wissen !!


    Habe ihn am Montag zusammen mit DOM abgeholt.


    Also bitte noch "PSCHHHHHHHHH" !!


    Schreib dann schon noch rein wenn ich kann.


    Hab gelesen, das du auch ein großer EVO Fan bist ?? Es ist wirklich ein verdammt geiles Auto und ich bin traurig, das ich erst jetzt drauf komm !! Macht so einen verdammten Spaß !! Ich tanke fast jeden Tag im Moment !! Muss mich unbedingt zusammenreissen ...


    Aber da wirst ihn evtl. beim Grillen sehen, wobei ich noch nicht weiß ob das klappt !!


    Gruß


    Peter


  • Kleiner Colt !!! Ja ja .... Klein aber fein.... :D :D


    Sunny GT-R hab ich schon welche gesehen, aber ich weiß jetzt nicht ob das Rechtslenker wahren !! Der rote und der schwarze von der 1/4 Meile !!


    Silberner EVO ?? Den hab ich gar nicht gesehen. Aber ich bin auch nicht besonders weit von meinem RX-7 weggegangen, weil das war mir etwas zu gefährlich !!


    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Original von Peter10654


    ...und ich bin traurig, das ich erst jetzt drauf komm !! Macht so einen verdammten Spaß !! Ich tanke fast jeden Tag im Moment !! Muss mich unbedingt zusammenreissen ...


    Kommt mir verdammt bekannt vor. 8) :wink: In der ersten Zeit kam Dino fast nicht nach mit Rechnungen schreiben,höhöhöhö. Erster Ölwechsel (2500) nach 2 Wochen und ungefähr 3 Wochen später schon der erster Service (7500) :shock:

  • Nönö... wir bilden nicht aus.


    Es ist aber erschreckend was da oft so antanzt und nach einer Lehrstelle sucht... muss wohl an den Evos liegen die ab und an rumstehen.
    Gibt dann halt "korregd unkrasse absage". :roll:

  • Oh man, ist wohl überall so. Hatte mich hier auch mal mit einem Werkstatt-Mensch unterhalten. Der Beruf Automechaniker oder Fahrzeugelektroniker ist extrem begehrt. Jedenfalls sagte er mir, daß Leute antanzen, die total zersaust aussehen und mit einem Wisch von Zeugnis ankommen, wo die beste Note eine 4! ist. Naja sowas gibts ja überall.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D