Immer noch kein Kommentar zur aktuellen Auto-Bild Sportscars???

  • Sinngemäß kann man den kompletten Beitrag zusammenfassen in:


    Alles nach dem 5er Evo war Müll



    Man könnte es auch so interpretieren: Der englische Basistext wurde schnellstens übersetzt von einem Laien....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich lese nichts das im Titel das Wort "Bild" enthält, da schaue ich lieber Löcher in die Luft.


    Als Ingenieur kann man diese dilletantische dumme Scheisse nicht antun. Zudem ich kenne "Redakteure" von Springer Zeitschriften und weiß worauf bei denen "Wert" gelegt wird und inhaltliche Qualität zählt leider nicht dazu.


    Gruss Steffen


    ps: Mein Briefkasten trägt den Aufkleber "Bild, Nein Danke", da ich auch nicht möchte das mir Bild zum Jubiläum eines ihrer Schuldblätter in den Briefkasten schmeisst.

  • Hast Du der Bild schriftlich wiedersprochen? Da gabs nen Vordruck und wenn die trotzdem was einwerfen kann man die deshalb sogar verklagen. :)
    Werbung is mir ja egal, aber wenn man der Bild irgendwie schaden kann sollte man das schon noch tun. :D

  • Sinngemäß kann man den kompletten Beitrag zusammenfassen in:


    Alles nach dem 5er Evo war Müll


    Man könnte es auch so interpretieren: Der englische Basistext wurde schnellstens übersetzt von einem Laien....



    Hast Du der Bild schriftlich wiedersprochen? Da gabs nen Vordruck und wenn die trotzdem was einwerfen kann man die deshalb sogar verklagen. :)
    Werbung is mir ja egal, aber wenn man der Bild irgendwie schaden kann sollte man das schon noch tun. :D



    Somit wäre dann alles zur Bild gesagt :D
    Ihr glaubt nicht wieviele dieser Scheissblätter ich täglich verkaufe.
    Wie beschreiben es die Ärtzte treffend "Angst Hass Titten und den Wetterbericht"

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Tja, altes Thema - immer wieder neu: 3 Millionen werden tagtäglich davon verkauft und keiner liest sie... :lolaway:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Hab mal die betreffenden Seiten als pdf vorliegen und konnte somit auch in den Genuß des Artiekels kommen.
    War recht lustig zu lesen, oftmals war ich aber über mein Wissen verwundert, was so gar nicht dem entsprach was in dem Artiel stand.


    Der EVO 6 wurde zwar in der Karosserie verstärkt, usw, trotzdem isser schwer geworden (achnee) und der SPaß blieb auf der Strecke. Also EVO 5 ist das ultimative EVO-Feeling. Das geht beim Danger-Dan sicher runter wie Öl ;)
    Mir war klar was kommen musste: "Neu ist nicht besser, das SST ist vor allem ein Rückschritt" (Ich fands recht toll gestern im Gebirge muß ich sagen)
    Der 7er säuft Öl wie ein Loch, der VIIIer kommt nicht aus der Hose und der IXer (den man nicht auftreiben konnte, vermutlich weil es die einfach zu selten gibt) war auch nicht der Knaller, wenn ich mich recht erinnere.


    Aber was will man auch machen, wenn mann ne halbe Seite für den Text hat und sone Pfeife von Redakteur is....


    PS.: Also Mitsu fasst Euch mal an die Nase und berücksichtigt bitte alles: steifere Karosserie, verstärktes Fahrwerk, 6 Gang Schaltung, stärkerer Motor, lautere AGA, 4 Sitze, volle Sicherheit, unter 1500 Kg bleiben, wenig Verbrauch. Kann doch ned so schwer sein! Falls hilfe benötigt wird für das Projekt EVO XI, einfach mal bei der Bild durchklingeln, die haben sicher paar frei Kompetenzen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • Bei der Gelegenheit wäre es auch nicht schlecht wenn die Wartungskosten niedrig gehalten werden könnten und man eventuell 2 Fahrräder hintenrein packen könnte.

  • Ist genausogut wie der Test des GTR´s gegen Aventador und MP124C....


    Fraglich warum man den GTR immer gegen Fahrzeuge testen muss die das 2-3 fache kosten,noch dazu welcher Volldepp den Bericht geschrieben haben muss, da mein GTR entgegen des Testfahrzeugs der Autobild "keine" mitdrehenden Schaltpaddle hat und im R Modus keinesfalls am schnellsten ist so wie es dort geschrieben ist, sondern mit komplett ausgeschaltetem ESP.....tja, der Verfasser hat den Wagen wohl noch nichtmal aus der Nähe gesehen....geschweige denn jemals gefahren :thumbdown: :oops:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich komm mir auch total dämlich vor mit meinem billigen 8er, der die Wahnsinnsmenge von 15 PS weniger Leistung zum Vorgänger und Nachfolger hat.


    Immer dieses unqualifizierte Gerede. Selbst Alex hat geschrieben, das ein gut eingestellter 8er mitunter besser laufen kann als ein 9er. Außerdem glaube ich nicht, das wirklich je ein 8er mit "nur" 265 PS die Hallen von MItsu verlassen hat. Aber selbst wenn, dafür gibt´s ja Fachleute...

  • Zitat: "in einem 160kg schwereren Auto"


    Datenblätter die gleich mit aufgelistet waren:
    EVO IX: 1470kg
    EVO X: 1560kg


    :S Herr Kacher, wenn SIe schon mit Ihrem Namen unterschreiben: EIne Frage, sagt Ihnen der Name Adam Ries etwas? Nein? Dachte ich mir doch....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Also ich hab hier nichts drüber geschrieben weil das Wissen hier durch diesen Artikel nicht zu bereichern ist. Trotzdem fand ich den Artikel wegen den Bildern gut weswegen der Rest des Hefts in den Müll wanderte.

  • Hab ich wohl verpasst, hat das zufällig noch jemand in digitaler Form und kanns hochladen bzw. mirn link dazu schicken? Wäre sehr nett :thumbup:

    If things seem under control, you are just not going fast enough.


    - Mario Andretti

  • Hier mal der Beweis. Das Bild stammt von der Facebooksite des Japanischen Car Magazines welches auch eine Thailand Version rausbringt:


  • Natürlich darfst du die Scans hier nicht hochladen. Lade woanders hoch und poste den Link hier oder noch besser schick dem der es sehen will.


    Scherzkeks ;) , ich habe DSL-Light und schon nen Tag gebraucht um den Kram an meine Email zu schicken. Wäre ja einfach gewesen wenn man es für jeden Zugänglich hätte. WIr hatten hier auch schonmal Scans gehabt die veröffentlicht werden konnten. Aber da ich auf Nummer sicher gehen will, habe ich erstmal Twinbeat gefragt.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D