Anzahl der Beiträge - Aufklärung

  • Moin,



    seit ca. drei oder vier Tagen fehlen mir über 400 Beiträge. statt 1880 oder so waren es heute Morgen noch knapp über 1500 und jetzt nur noch 1492.


    - Löscht jemand der Moderatoren / Admins oder gehen Beiträge verloren?
    - Gibt es einen alternativen Grund.


    Nicht dass Beiträge verloren gehen, denn das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass Threads im Prinzip keinen Sinn mehr machen.

  • Hihi, ..... dachte schon ich spinne ..... jetzt schon 3 Seelen und ein Gedanke ... :oops:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ich meine noch vor Dezember 11' die 300 geknackt zu haben. Jetzt sinds nur noch 290...


    EDIT: Wurde vielleicht wieder etwas zurückgesetzt?

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Also, mindestens von einem weiß ich, den hats richtig nach oben "geschoßen" ... :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Also, mindestens von einem weiß ich, den hats richtig nach oben "geschoßen" ... :D


    Das wäre? :D

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Wer??

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Wenn ihr viel im alten Teilebereich unterwegs wart könnte es sein das eure Beiträge mehr oder weniger stark gesunken sind.


    Da eine Beitragszählung im Teilebereich keinen Sinn macht weil die Threads ja regelmässig gelöscht werden habe ich dort nach der Umstellung nun die Marktplatz-Foren so eingestellt das dort die Beiträge nicht mehr gezählt werden. Im Archiv des alten Teilebereichs waren noch knapp 6.000 (!) Beiträge die dadurch nicht mehr gezählt wurden. Diese uralten Teilethreads hab ich jetzt auch rausgenommen.


    Aber der Beitragszähler kann auch immer mal rauf und runter gehen wenn Threads oder Beiträge aus welchem Grund auch immer gelöscht werden oder Bereich bearbeitet werden.



    Aber unterm Strich: Es wurde nichts aus dem Forum gelöscht was wichtig ist. Bis auf den Teilebereich und dem Filmquizbereich gibts es keinen Bereich im Forum wo Threads aufgrund des Alters gelöscht werden.