Reisbrennen 2012 Motorsport Arena Oschersleben 03.-05.08.'12

  • Dieses Event war super, bin nächstes Jahr definitiv auch wieder dabei.
    Ich habe mich zwar ganz still und heimlich im Fahrerlager versteckt aber die Leute die ich wärend der Beseitung der Ölspur auf der Strecke in der Box kennen lernen durfte waren sehr nette Leute :D


    Und wie die fahren können undglaublich :D


    Einfache Zusammenfassung: So viel Spaß hat ich selten :D

  • Jo, das war wieder das Highlight der Saison! Super das die Jungs vom südlichen Ende von Deutschland auch da waren. 1 fehlte nur bei dieser super Truppe ?! :(


    Ein grosses Lob will ich hier mal für Kai seine Freundin aussprechen: "DU WARST SPITZE" HAST DICH GUT UM UNS GEKÜMMERT :thumbup:


    Bin nächstes Jahr wieder dabei !!!!!


    Evoist: Bestell schon Karten :D

  • Ein grosses Lob will ich hier mal für Kai seine Freundin aussprechen: "DU WARST SPITZE" HAST DICH GUT UM UNS GEKÜMMERT :thumbup:


    Da kann ich mich nur anschließen !!! Unsere Laola würde ja per Foto festgehalten , war nur leider viel zu kurz ...

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Wollte mich auch nochmal bedanken das wir so gut aufgenommen wurden. Vorallem vielen Dank an Kai (evoist), das er Freitag Nacht um halb 3 extra nochmal aufgestanden ist um uns unsere Karten zu geben :thumbup: , und an Björn und den Langen wo ich ich immernoch nicht den Namen weiß , das sie mitten in der NAcht noch beim Zelt aufbauen geholfen haben.
    Ich kam zwar nicht mit jedem ins Gespräch , aber die mit denen ich mich unterhalten hab waren Klasse drauf :thumbup: Hoffe man sieht sich auf dem nächsten Treffen wieder.


    Übrigens.... der kaputte Motorblock vom GSX ist schon ersetzt und dürfte in rund 2h wieder fahren :D

  • Ein grosses Lob will ich hier mal für Kai seine Freundin aussprechen: "DU WARST SPITZE" HAST DICH GUT UM UNS GEKÜMMERT :thumbup:


    Da kann ich mich nur anschließen !!! Unsere Laola würde ja per Foto festgehalten , war nur leider viel zu kurz ...


    Und jetzt weiss ich auch endlich, wo ihr gestanden habt.
    Hab euch echt nicht gesehen :oops: :D

  • Na wen meine Kiste schon zickt , dacht ich mir ich zettel mit die Mädels nen anderen Bödsinn an :D na mit dem sehen an der Stelle war auch schlecht ...

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Ach pappalatut - das war doch ne super-Idee! :B
    Leider nur an einer 100%-Konzentrations-Stelle (Tunnelblick) :D


    roadrunner: Euch habe ich am meissten bewundert - >1000Km Anreise, 150km vor Ziel Defekt -
    Mietwagen organisiert - auch noch Japaner - und dennoch hingekommen -
    alle haben an einem Strang gezogen bei euch! :thumbup:


    Nächstes Jahr mit Trailer - und dann kommt ihr am Donnerstag schon -
    und pennt mit Einigen von uns in einer guten, preiswerten Pension.
    Dann haben wir Freitag früh volle Energie und abgesperrt ist dann auch ganz früh. ;)


    Nächstes Jahr hat das dann alles Perfektion - komme dann mit einem Sprinter vom Bekannten angetrailert -
    da ist dann auch Platz für Light-equipment... *zuBouanaRüberschiel* ;)


    Dennoch hatten wir ein geiles Camp - allerdings mit etwas zu viel Qualm . . . :aufsmaul: :!


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Wenn alles gut läuft kommen wir nächstes Jahr mit beiden GSX auf dem Trailer zum Reisbrennen. ;) Wollen schließlich beide beim freien fahren und evtl noch beim 1/4 Meile dabei sein :thumbup:
    Jemand muss doch der Masse mal zeigen das man einen Eclipse nicht nur mit GFK-Sche.... verschandeln kann , sondern sogar verdammt schnell damit sein kann ;)


    Aber das mit der Pension ist ne gute Idee , kommen wir dann nächstes Jahr nochmal drauf zurück. :thumbup:

  • So nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu diesem wahnsinnigen Wochenende loswerden... :P


    Als erstes ein rießen großes DANKE an Kai, der das alles so super organisiert und die ganze Arbeit auf sich genommen hat :inlove: :thumbup: Hast du primaaaa gemacht :B


    ...die ganzen Strapatzen die Tage und Wochen davor haben sich mindestens genauso gelohnt, wie die ewig laaange Anreise :D


    es war einfach ein unglaublich tolles / geiles Wochenende, die ganzen Leute die man sonst nur so aus dem Forum kennt, endlich mal persönlich kennen zu lernen, mit ihnen zu fachsimpeln, zu feiern und einfach nur mega viel Spaß zu haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    das Thema mit dem Trailer wird wohl für die nächsten Jahre (wir alle aus dem Süden werden auf jeden Fall wieder dabei sein) ein muss werden, da die Beladung des Evo´s(mit einem 2. Satz Reifen, Zelt, Werkzeug, Pavillon, Essen, Trinken...), die Fahrt mit den ganzen Stau´s und allem was dazu gehört doch sehr einem Abenteuer gleich kam :rolleyes: jedoch wurde das ganze von der super Stimmung, dem tollen Wetter, den netten Leuten und einfach dem beeindruckendem Event in den Hintergrund gerückt :P


    so genug geredet 8) ...ich freeeeeeeeeeeeu mich auf nächstes Jahr :B :B

  • Jemand muss doch der Masse mal zeigen das man einen Eclipse nicht nur mit GFK-Sche....

    Och, hätteste mal angerufen, wär ich rumgekommen mit meinem GSXer, fahrtzeit bis Oschersleben unter einer Stunde! Wenn ich die Leere Strecke so seh, ärgere ich mich. Würde gerne mal auf eine Rennstrecke mit meinem.
    Ist Teufelsspielwiese seiner kaputt gegangen? Ich hoffe nicht der neue Motor?


    Mfg.

  • So muss mich hier nun auch mal auslassen!


    War ja auch mit bei der Evotruppe.....naja was soll ich sagen...mir ist noch nie so ein Haufen netter Menschen auf einmal begegnet!
    Alle Super freundlich und Hilfsbereit, an der Stelle sei Evoist´s Frau noch einmal erwähnt die Mutti für alles war :)
    Danke an Teddy für die Wahnsinns Bilder und natürlich an alle anderen die für ein tolles Wochenende gesorgt haben.


    Nächstes Jahr wieder......


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • das war ein hammermäßiges Wochenende und eine super Organisation von Kai, nochmal ein rießiges Dankeschön, das alles so gut geklappt hat :thumbup:
    top Wetter bis zur Abreise, jede Menge neue Leute kennen gelernt, paar ordentliche Runden gedreht, es war einfach alles super, bis auf den Feuerwerker der Samstag Nacht vielen von uns die Stimmung durch seinen Einsatz mit dem Feuerlöscher vermießt hat


    freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :B

  • Das Wochenende war echt der Hammer. War schön, mal wieder ein paar neue Leute aus dem Forum kennenzulernen. An alle, die sich bisher noch nicht durchringen konnten zum Reisbrennen zu kommen: Ihr verpasst was!
    Auch von mir nochmal vielen Dank an Kai und Patricia für die supertolle Organisation. :thumbup:
    Ich freu mich schon riesig auf das kommende Jahr...

  • Och, hätteste mal angerufen, wär ich rumgekommen mit meinem GSXer, fahrtzeit bis Oschersleben unter einer Stunde! Wenn ich die Leere Strecke so seh, ärgere ich mich. Würde gerne mal auf eine Rennstrecke mit meinem.
    Ist Teufelsspielwiese seiner kaputt gegangen? Ich hoffe nicht der neue Motor?


    Mfg.



    doch der neue Schmiedemotor ..... Ein ACL Trimetalllager hat sich wieder in seine 3 Bestandteile zerlegt :thumbdown: Haben die letzten 2 Tage den Block gewechselt, und jetzt ist er wieder auf dem Heimweg Richtung Österreich

  • Will mich auch nochmals bedanken, vor allem beim Kai. War ne anständige Sache das ganze. Leider konnte ich das Treffen nach diesem Defekt nicht wirklich genießen, ist aber glaub ich verständlich ;)


    Sind erst gestern um 5 Uhr früh wieder zuhause angekommen, danke nochmals Roadrunner4G63.


    Nach den Strapazen brauch ich erstmal ne ladedruckfreie Woche :D