Neues C 63 AMG Coupe Black Series

  • Man sollte immer mehrere Faktoren beachten:


    - Für was wurde der Wagen gebaut
    - Auf was ist der Wagen ausgelegt
    - Verarbeitungsqualität
    - Materialqualität



    Mein S2000 war damals auch das beste Auto, danach gabs nix besseres als den Evo. Wenn ich nen GTR hätte wäre der höchstwahrscheinlich der beste.

  • will ja nicht sagen, dass der AMG ein schlechtes Auto wäre... in keinster Weise. Ich kurbel auch immer das Fenster runter wenn einer neben mir steht, und an der Ampel losfährt :D
    is schon ne feine Geschichte die die Schwaben da abliefern.
    Die Frage is nur wäre es "mir" das Wert und vielmehr - wieviel Auto bekommt ich für mein Geld -
    und da denk ich hab ich beim Evo - auch wenn ich selbst noch keinen besitze - einfach mehr Preis / Leistung


    Is ja sowieso bekanntlich alles ne Geschmacks- sowie ne emotionale Frage...


    Meine Emotions kochen halt über wenn ich nen 9er fahren seh... :inlove:

  • Viele kaufen einen Evo und fahren den nicht mal richtig. Der wird dann im Winter abgemeldet. Mit einem Evo kann man bei jedem Wetter und auf fast jedem Straßenbelag viel Spaß haben, was man bei den meisten Autos nicht sagen kann. Wenn man einen kauft, dann schon überall damit rumfahren und artgerecht. Wer da auf trockener Straße und geradeaus immer rumeiert, der kann sich auch einen C63 AMG kaufen. ;)

  • @evonimo


    habe meinen evo schon verkauft, gerade letzte woche..... :langenase: :langenase:


    vor 3 wochen habe ich nen gtr probe gefahren und heute werde ich mal nen 487ps c63 probe fahren... und morgen geh ich bestellen...
    entweder nen GTR oder nen C63 ( aber aus dem wird dann ein v63rs von Väth )
    das werde ich bis morgen entscheiden

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Wie steht Ihr zu dem Thema "Unternehmer fährt weitaus dickere Autos als Kunden"?


    Ich selber gönne es jedem der ein besseres Auto fährt als ich, egal in welcher Position, Firma oder sonstiges.
    Jedoch werde ich auch seit kurzer Zeit anders behandelt, weil ich ein neues Auto fahre.

  • @ Boeses Tier: ich seh nix durch ne rosa Brille, wenn ich aber nur überlege mit was für nem Act die den Mercedes lauffähig gehalten haben, dann grausts mir nur.
    Nicht nur das mit der mangelnden Kühlung - die waren einfach schlecht vorbereitet. So mein Eindruck zu der ganzen Kasperbude.
    Versteh mich nicht falsch - der Schlitten sieht schon amok aus, aber ist für 95% im Forum zu viel Geld für zu wenig Performance.

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Sind auch nur 85kg mehr wie ein EVO X SST, dann dürfte man den auch nicht auf der Renne bewegen. :S Und Liste kostet ein EVO X auch seine 53t€, also bekommt man nur 2 davon zu dem Preis und ich hätte lieber einen C63 BS als zwei fette EVO X.


    3-4 EVOs, zu fett für die Renne, hmmm, es wird wieder mal maßlos übertrieben hier wa?!? Ich sag nur GTR, der dürfte dann nicht mal in die Nähe eine Rennstrecke?!

  • Wie steht Ihr zu dem Thema "Unternehmer fährt weitaus dickere Autos als Kunden"?


    Ich selber gönne es jedem der ein besseres Auto fährt als ich, egal in welcher Position, Firma oder sonstiges.
    Jedoch werde ich auch seit kurzer Zeit anders behandelt, weil ich ein neues Auto fahre.


    Dazu wird sicherlich nichts kommen hier aus der Runde... ;) obwohl das Thema gerade in diesem Land von ganz eklatanter Bedeutung für den mainstream sein dürfte.
    " mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine Pferde....".... :S

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • An und für sich ein geiles Auto, die Tatsache das ich nicht soooo der Benz-Fan bin mal außer acht gelassen. Jedoch wird's bei dem nicht anders sein wie bei allen anderen AMG's. Potenzial welches ungenutzt bleibt weil die sich nicht entscheiden können ob das Auto für sportlich oder Komfortorientierte Kunden gebaut wird. Da Merc da versucht einen Spagat hinzulegen kann's meiner Meinung nach nichts werden. Aber der Vergleich Evo und Benz ist echt Fail. Komplett andere Fahrzeugkonzepte nicht vergleichbar.


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Wie steht Ihr zu dem Thema "Unternehmer fährt weitaus dickere Autos als Kunden"?


    Ich selber gönne es jedem der ein besseres Auto fährt als ich, egal in welcher Position, Firma oder sonstiges.
    Jedoch werde ich auch seit kurzer Zeit anders behandelt, weil ich ein neues Auto fahre.



    Ich kenne genug die so tun als wären sie arm um bei den Kunden nicht "negativ" aufzufallen......in manchen Branchen auch sicher sinnvoll....wenn z.b der Maler mit nem Cayenne Turbo vorfährt um ein zu streichendes Wohnzimmer anzuschauen ist das sicherlich nicht gerade vorteilhaft um den Auftrag zu sichern.... :S


    Dies wiederum kommt bei solventeren Kunden garnicht gut an....ein gesunder Mittelweg ist also gefragt....Vernunft ist wie immer im Leben eine gute Basis :thumbup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Man sollte halt auch irgendwo Job und Privatleben trennen können.


    Und mal ganz ehrlich:


    Wenn ich in der Lage bin Autos wie nen Evo, AMG Benz oder ähnliche, unvernünftige, unökologische Fahrzeuge, zu bewegen, sollte man sich auch über nen Zweitwagen keine Gedanken machen dürfen.

  • heute werde ich mal nen 487ps c63 probe fahren

    @ boesteir -das gute beim C63 AMG Motor ist das dieser im Vergleich zu den anderen modellen ( wie in der E-Klasse usw ) gedrosselt wurde- sprich bei Vollgas macht die Drosselklappe nur zu ca. 80% auf ;-)
    Man wolte halt eine gewisse Distanz zu den anderen modellen bewahren.


    Der Motor hat also massig Potential nach oben mit nur ein paar Veränderungen !!


    Bye


    Maki

  • Der neue CLS 63 AMG hat sogar "nur" einen 5.5 Liter Biturbo-Motor.Es lebe downsizing! (auch wenn man aus der Hubraumgröße wohl immernoch 5-6 Kleinwagenmotoren machen könnte :P)


    Liegt es wohl an der schieren Größe des 6.2 Liter Motors, dass er so viel Potential haben soll?

  • Hat der beim Schalten (mit den Wippen) auch diese Denksekunde wie der SLS?!? Könnte ich mich niemals anfreunden wenn man sich mal die Schaltvorgänge z.b. von Ferrari 458 etc. anschaut.


    Ansonsten natürlich ein Top-Auto aber der Preis ist hald auch nicht ohne :(