Servus,
ich wollte einmal in die Runde fragen ob von Euch auch schon jemand mit seinem SST beim Rundstreckeneinsatz trotz SST Ölkühler Probleme hatte.
Ich war ja das Wochenende am Nürburgring und gestern auf dem Grand Prix Kurs haben wir es schon ganz schön fliegen lassen.
Wir fuhren bis zum Nachmittag 4 Turn`s a 20 Minuten. Beim 2. und 4. Turn wurde ich so nach ca. 17 Minuten von dem System darauf hingewiesen doch etwas langsamer zu fahren.
Das ganze ist schon heftig, wenn da plötzlich die Leistung weg ist. An einer blöden Stelle hat man einen Abflug oder wenn einer hinten dran klebt ist ein Crash fast unvermeidbar!
Ich dachte mit einem SST Ölkühler was jeder empfiehlt sei das Problem behoben. Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?
Aber bitte nur Meinungen bzw. Infos von denen die den Xer auf der Rundstrecke nicht schonen oder technisch wirklich Ahnung haben