*Deutscher Hersteller von Fahrzeugen* TTRS

  • Für 180 kauf ich mir ein AUTO und keinen Frontkratzer mit lächerlichen 380 PS :oops:
    Oder ne Wohnung ...


    Wieso für 180 ? Bist Du vorsteuerabzugsberechtigt?

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Das Teil taugt nur was für Leute die echt in der Serie fahren wollen..... Für alle anderen ist das absoluter Unsinn....
    Im normalen Straßenverkehr gibts massig Autos für viel weniger Geld die dem Audi übers Dach fahren
    Sei es auf der Geraden oder in der Kurve und das standfest........ Also Lächerlich das Auto....... :thumbdown:
    Und wer nen schnellen TTRS fahren will, kauft sich einen von der Stange und rüstet den für 20K auf.... Dann ist der richtig schnell,
    hat mehr als 380 PS, ist absolut Alltagstauglich, hat Allrad und kostet 70-80K.....

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • 27.08.2011: 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen


    Audi TT RS feiert ersten Sieg in der VLN Langstreckenmeisterschaft
    Gesamtsieg auf dem Nürburgring: Der Audi TT RS, der als neues Kundensport-Fahrzeug 2011 eine Erprobungssaison durchläuft, feierte beim Sechs-Stunden-Rennen in der VLN Langstreckenmeisterschaft im strömenden Regen seinen ersten Sieg. Frank Biela/Michael Ammermüller/Christian Hohenadel eroberten im 380 PS starken Sportwagen von Raeder Motorsport auch die Pole-Position.
    Der TT RS ist damit der erste Fronttriebler in der VLN-Geschichte, der vom ersten Startplatz ins Rennen ging.

  • ?????
    was soll der text ??


    ich sagte schon für rennserie zu gebrauchen aber nur dafür

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Boestier ()

  • hier stehts bei abt......


    ich kopier es mal rein



    Garantie: - 2 Jahre Garantie im Umfang der Werksgarantie nach Erstauslieferung des Fahrzeugs bis[size=8][font='Arial'][size=8][font='Arial']
    [align=left]100.000 km gemäß den ABT Garantierichtlinien.
    [align=left]- kostenfreie ABT Mobilitätsgarantie innerhalb der ersten 24 Monate (Stellung eines
    Ersatzwagens für max. 3 Tage im berechtigten Anspruch)

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Ich find das Auto rattenscharf und auch der Serien TT-RS ist so ein geniales Auto bzw. so ein genialer Motor und warten wir mal ab, ob der Motor nicht im R-Modell beim Golf 7 kommt, dann kauf ich aber sofort so ein Teil.


    Ich kann das (entschuldigt) dumme Gelaber bzgl. FWD hier echt nicht verstehen. Die Renningenieure von Audi werden sicher wissen was sie machen und haben auch das Budget sowas zu stemmen und genug Zeit und Know How so einen Rennwagen vorher zu testen. Wenn der Allrad auf der Rennstrecke im TT-RS so viel besser gewesen wäre, dann hätten sie ihn sicher dringelassen.


    So langsam kann ich auch verstehen, warum Wolfgang so einen Scirocco aufgebaut hat. Ich bin vor kurzem mal ein Scirocco R gefahren und das Teil ist sowas von agil und wendig, dass ich da keinen großen Unterschied zum EVO feststellen kann. Serie mit Serie verglichen. Klar kann ich aus dem EVO schnell mehr machen, aber das geht aus einem Scirocco R genauso und dann schaut die Sache wieder nicht viel anders aus. Nicht umsonst gibts nen Scirocco R Cup...


    Sich dann darauf zu stürzen, dann der EVO ja durch seinen Allrad wenigstens gscheid von Null weg kommt und z.B. im Winter viel mehr Traktion bietet und Fahrspaß lass ich ehrlich gesagt auch nicht gelten, denn die meisten Evo Fahrer hier stellen ihr so perfektes Schlechtwetterfahrzeug im Winter oder teilweise sogar bei Regen in die Garage. "FAIL" :thumbdown:


    Ich mag den EVO wirklich sehr gerne, weil er einfach ein unfassbar fahraktives Auto ist, aber die Technik bleibt nicht stehen und heutige sehr gut konstruierte FWD Fahrzeuge brauchen sich auf den Rennstrecken und auch im Alltag nicht fürchten.


    Klar ist im EVO-Forum ein EVO immer das beste Auto, genauso wie im GTI Forum der Golf das beste Auto ist und im M-Forum der BMW das beste Auto ist, aber man sollte mal ein wenig über den Tellerrand rausschauen. Es gibt soooo viele gute Autos und jedes hat Vor- und Nachteile.


    Peter


  • Ja kenne ich, stand auch in meinem damaligen Unterlagen so.


    Funktioniert hats trotzdem nicht. Abt kann ich leider nicht mehr empfehlen.

  • Ich bin auch der Meinung von Peter10654.


    380 PS oder besser das dazugehörende Drehmoment sind kein Problem in Verbindung mit Rennslicks. Wenn es regnet wird es schwieriger. Intressant ist aber dass sie ein Auto gebaut haben in der SP4T und nicht in der SP3T, welche doch um einiges stärker besetzt ist. Denn an einen erneuten Gesamtsieg glaube ich nicht wiklich, ausser es bleibt wie am 6h Stunden Rennen immer Trocken.


    Der Grund nur auf FWD zu fahren ist auch monetärer Natur. Das seqenzielle Getrieb wurde sicherlich femdeingekauft ( Sadev,Getrag....) und somit bei 4WD viel teurer. Zudem sind FWD Autos viel einfacher zu fahren und bei dem Preis sind es oft Gentlemen Drivers somit Perfekt!

  • er Grund nur auf FWD zu fahren ist auch monetärer Natur. Das seqenzielle Getrieb wurde sicherlich femdeingekauft ( Sadev,Getrag....) und somit bei 4WD viel teurer. Zudem sind FWD Autos viel einfacher zu fahren und bei dem Preis sind es oft Gentlemen Drivers somit Perfekt!


    Das würde ich so 1:1 überbehmen

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D