Hockenheim - Tuner GP - 14.05.05

  • Wer kommt mit an' Tuner GP - Alex anfeuern


    Habe mit yellow-eight mal folgenden Treffpunkt ausgemacht:


    TP: 8:30 beim Parkplatz, gleich nach dem Autobahnzoll (Basel - Richtung Karlsruhe)


    (Um 10:00 Startet zwar die erste Tuning-Klasse - Alex, hast Du ein Programm resp. die Zeit,
    wann Deine Klasse auf die Strecke darf ??)
    Mit parkieren etc. sollte man wohl etwa 2 Std. rechnen - das wird ev. knapp!!!


    Um 14:00 beginnt dann die DriftChallenge


    Also - warten wir noch Alex' Daten ab (evtl. müssen wir fast früher losfahren)
    UND ein TP im Areal vom Ring währ' nicht schlecht !! ..dazu irgendwelche Vorschläge ??


    cheers,
    Flo


    Zeit angepasst...

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Nachdem ich ja noch garnicht weiß,ob ich überhaupt starten werde bzw darf,wobei ich auch grad ganz ehrlich keine Lust habe,da mit diese Verarsche gehörig auf die Nerven geht,sage ich mal das die "SuperFast Kategorie" eigentlich ca um 12.30 Uhr starten müsste :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wir können leider nicht kommen! :( :(


    Alex weiß aber schon Bescheid.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • ich werd auch dort sein.


    ...am liebsten schon vo 10:00

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von evilEVO


    Ist 8.30 OK ?? Sind ab Basel 237 Km ..mit Tempo ~160 sind wir vor 10:00 dort


    salü,...



    werden wohl am samstag nach m zoll mal hallo sagen und
    im "nichtEVOtempo" auch nach HH kommen :-)


    cu

  • ich komme von oben...
    aber nicht mit meinem Wagen sondern mit ich weiss nicht was :oops:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Und am Aben wieder zurück,oder dort noch Party machen :?: :anstossen:



    Und 230km mit 160km/h :D ob dass mein Evo mitmacht :roll:


    Ca.vom Donnerstag an,weiss ich es sicher,ob ich auch mitkomme,um Alex anzufeuern :dance:

  • ...benzinsparend müsste man eigentlich 140 cruis'n :mrgreen:


    TP am 'Ring ist noch pendent !! ..entweder irgendwo vor diesem Glashaus-dings... oder VOR einer Box ...oder oberhalb der Boxen auf dem Geländer ?

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Importtuning Box

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY


    Importtuning Box


    Wenn dann Importracing Box :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Wenn dann Importracing Box :wink:


    türlichtürlich :oops: ...hab noch gedacht "schaut irgenwie komisch aus"


    sorry :D

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Ich werde auch da sein, aber auch schon früher, da ich am freitag schon anreise und die bars der Region noch ein bischen testen werde! :wink:

  • Zitat

    Original von YellowEVO


    Ich werde auch da sein, aber auch schon früher, da ich am freitag schon anreise und die bars der Region noch ein bischen testen werde! :wink:


    HA, gute idee. hab ich auch grad gebucht! :anstossen:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC