Beiträge von Shogun

    Hallo Michi,


    die Bremse scheint wirklich klasse zu sein! Bist Du mit dem Fahrwerk (Bild 2) zufrieden oder ist das inzwischen ein anderes/neueres? Wenn es das alte Fahrwerk ist, hast Du noch etwas verstellt?


    Bin gespannt wie Du in HH abschneidest. Wünsche Dir und Alex - den zwei Weis(s)en - auf jeden Fall VIEL ERFOLG und natürlich SPASS!!!


    Gruß


    Shogun

    @ McBrite: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Evo! Das Einfahren ist etwas zäh.


    Diese Erlebnisse bleiben eigentlich nie aus. Mehrmals von "Mama, guck mal, das ist ein Evo... ich muss ein Bild machen (mit dem Handy) usw. oder 997 S - Fahrer nach einem kurzen "Zussamentreffen", wendet (ich war schon an meinem Ziel) fährt neben mich und sagt: "ein ganz flottes Auto haben sie da, was ist denn das für eins?"... Nach einem kurzen Gespräch mit dem Porschemitarbeiter war meine Frage nur, ob er auf der Geraden Vollgas gegeben hatte... ja er hatte :twisted:


    Vor ca. einem Jahr war ich an einem Samstag Abend auf einer Landstrasse (60 km/h) Richtung AB unterwegs... auf der Suche nach einer noch offenen Tankstelle... bis ich hinter mir die Scheinwerfer von einem schnell herannahenden Auto sah. Schon war es auch hinter mir, fuhr sehr dicht auf (Schlangenlinien), so dass ich die Scheinwerfer abwechselnd in meinem rechten und im linken Rückspiegel sah. Ich dachte noch, dass es vielleicht bekannte Kids aus dem Ort sind, die der Nür Spec bei vollem Einsatz - lauschen wollten, da setzte das Auto auch schon zum Überholen an. Auf gleicher Höhe sah ich, dass es ein beiger Renault Clio war. Die waren zu dritt im Auto und sind kaum vorbeigekommen. Der Junge am Lenkrad gab alles, der Motor fast im Begrenzer... sie freuten sich und hampelten rum. Da er es noch nicht ganz vorbei geschafft hatte (ich immer noch bei 60 km/h), bin ich dann, vor einer grossen Kreuzung, vom Gas gegangen, damit der Cliofahrer nicht an der dann beginnenden mittleren Leitplanke endet bzw. sich vor mir einordnen konnte.


    Jetzt das Beste: da die Kreuzung sich hinter einer langgezogenen Kurve befindet, konnte man nicht sehen, dass eine Strassensperre mit Polizei-Kontrolle aufgebaut war. (Meine Felgen, Tieferlegung und die Nür Spec waren noch nicht eingetragen). Vor der Polizistin mit der Kelle :polizeistop: mussten sie dann scharf Bremsen. Sie wurde richtig sauer und der Clio musste rechts ranfahren. Mich lächelte sie nur an und sagte: ..."sie dürfen natürlich weiterfahren". Das Gesicht des Clio-Fahrers hätte ich gerne noch gesehen! Er war betimmt ganz stolz (2 sec. lang) einen Evo überholt zu haben. Auf dem Rückweg habe ich dann ein Streifenwagen auf der Brücke gesehen, der wahrscheinlich die gesamte Aktion an die Kollegin gefunkt hat. Achtung wahnsinniger Clio-Fahrer unterwegs, überholt gerade einen Evo! :vogel:

    wenn man die farbe live sieht, dann sieht sie wirklich nicht schlecht aus. auf dem bild wirkt sie einfach nicht so toll.
    über geschmack lässt sich ja (bekanntlicherweise) streiten.


    der evo ohne flügel sieht aus wie ne frau ohne .......... (den rest könnt ihr euch denken) :poppen:

    kann an deinem sitz liegen.. war bei meinem 8er so... wd40 drauf und gut ist aber nicht auf den sitz drauf :lol:

    Zitat

    und komfort brauch ich in dem auto nicht wirklich. und als ob ein evo so viel mehr davon hätte


    doch meiner schon: leder(5 sitzer), klima elektrische -fensterheber und -aussenspiegel und und und ........ :lol:


    p.s. ich finbde die strecke oben auf dem bild ein wenig komisch... schaut euch mal den belag an!!!!da muss man wahrscheinlich auch noch geld zahlen um dort starten zu dürfen :lol:

    dein eigener händler sagt dir ob es ein garantiefall ist oder nicht :!:


    da alles händler( um geld zuverdienen) ein auge zudrücken, dürfte es da kein problem geben!
    würde pers. mache mir darüber keine sorgen, zu glück ist mein händler ein freund von mir :D :D :D


    aber ich denke dino kann uns da mit sicherheit besser informieren..