Perfekter Evo X

  • Hm... ohne dich jetzt entmutigen zu wollen aber klarer Fall von "Geschmacksfrage".
    "Perfekt" sind für mich optisch Evo IX und Evo VI TME (jeweilige Karosse) da ist der X von Grund auf schon weit von weg.
    Dazu wenn weißer Evo X dann auch weiße oder schwarze Felgen Lackierung (ganz nach dem Motto: "ain't she lookin' like a stormtrooper?")


    Ansonsten natürlich mit den Canards, dem Flügel und der umgemuddelten Heckschürze aufjedenfall eine Krasse Verbesserung zum Serienzustand.
    Perfekt für mich allerdings doch bei weitem nicht.

  • Habe es gestern aus Zufall gefunden und bin begeistert von Auto und Video :thumbup:


    Klick mich!



    Das Auto steht ja nur in dem Video wie kann es da Perfekt sein??? Perfekt ist ein Auto ja nur wenn man sieht wie es um die Strecke geht und net wie toll es aussieht :warnung: , sry das Auto ist schon schön aber auch da gibt es wesentlich geilere und ich bin leider einer der sein Auto fährt und darauf hin auch andere Autos er bewertet wie sie fahren net wie sie aussehen :D.


    Ich will dich jetzt aber nicht angreifen oder so und falls es so rüber kam tut es mir leid, ich beton dies immer in meinen Kommentaren das ich lediglich meine Meinung äußer und auch jedem seine Meinung inkl Geschmack lasse.


    Wie gesagt schönes Auto, aber das Auto bewegt sich ja nicht mal udn das ist Schade den Evo´s sind Konzepiert worden damit sie schnell Bewegt werden :B


    lg


  • Da geb ich dir natürlich Recht! :thumbup:
    Das Perfekt war eher auf die Optik des Evo´s und auf das Video bezogen.
    Ein Evo muss auch nicht immer bewegt werden oder auf einer Rennstrecke unterwegs sein.
    Es gibt auch ein Leben abseits der Piste.
    Aber wie du schon sagtest sieht das auch jeder anders :)



    @Bremer , er hat auch geschrieben " Perfekter Evo X" betonung auf X :D
    Egal.


    rein optisch ist das Ding ne wucht :thumbup:
    Perfekt ist er zwar noch lange nicht, aber haben würde ich ihn trotzdem gerne :inlove:


    Ok Markus du hast Recht! Vlt ist "Perfekt" auch übertrieben. :D
    Aber wann ist schon was perfekt?



  • Klar gibt es ein Leben abseits der Strecke :D, sagte ja sehr schöner Evo :D

  • Der Xer sieht top aus... Kann auch nur dafür sprechen, wobei die farblichen Kontraste nicht jedermanns Sache sind. Was Perfektion IX oder VI angeht, da könnte man darüber streiten und gut dass jeder seine Sichtweise hat. Ich habe jetzt seit dem Ver alle durch und kann nur realistisch sagen der Xer ist der "Beste" :thumbup: Und eins ist mir auch klar, die meisten die über den Xer schimpfen, haben ihn noch nicht gefahren und davon einige hätten evtl. auch nicht die Kohle für die neuen Modelle (was natürlich nicht nur bei Mitsu so ist) wo dann natürlich nochmal so feste geschumpfen wird


    Burns

  • Der Xer sieht top aus... Kann auch nur dafür sprechen, wobei die farblichen Kontraste nicht jedermanns Sache sind. Was Perfektion IX oder VI angeht, da könnte man darüber streiten und gut dass jeder seine Sichtweise hat. Ich habe jetzt seit dem Ver alle durch und kann nur realistisch sagen der Xer ist der "Beste" :thumbup: Und eins ist mir auch klar, die meisten die über den Xer schimpfen, haben ihn noch nicht gefahren und davon einige hätten evtl. auch nicht die Kohle für die neuen Modelle (was natürlich nicht nur bei Mitsu so ist) wo dann natürlich nochmal so feste geschumpfen wird


    Burns


    Genau so würde ich es auch schreiben. Die meisten Leute hängen einfach noch in der Vergangenheit. Immer nur am scheiße labern und meckern. Das Auto entwickelt sich weiter!!!

  • Warum muss man hier schon wieder über den Xér meckern?
    Geschmäcker sind verschieden...
    Aber von jemanden dessen Auto nur ein drittel von meinem kostet, nehm ich eh keine unkonstruktive Kritik an :B (Klingt großkotzig und soll so sein :D :D :D)


    Ob das in der Premium Klasse auch so ist? Würd mich schon mal interessieren ob die Besitzer eines alten GT3 RS über den neuen schimpfen?!

  • Der X-er ist imo def. der schönste alle Evo-Stufen! :B


    Dennoch ist der o.g. iwie nicht "stimmig" gemacht...aber nat. geschmackssache! Gehn tut der auf jeden Fall wie Sau! :oops:


    D

  • hier meckert niemand
    Jeder Xer - Fahrer ist vom Xer so überzeugt wie der IXer - Fahrer vom IXer überzeugt ist.
    Das bezieht sich auf ich würde mal sagen auf alle Evolutionsstufen.
    bis hin zum IXer sind die gesamten Modelle einfach puristischer als der Xer. Ich denke das ist der Punkt warum er bei den Rally- Freaks einfach nicht akzeptiert wird.
    Das beginnt schon mit dem Flügel - soll ja en paar Xer Fahrer geben, die über nen großen Flügel nachdenken :P :D

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Warum muss man hier schon wieder über den Xér meckern?
    Geschmäcker sind verschieden...
    Aber von jemanden dessen Auto nur ein drittel von meinem kostet, nehm ich eh keine unkonstruktive Kritik an (Klingt großkotzig und soll so sein )


    Ob das in der Premium Klasse auch so ist? Würd mich schon mal interessieren ob die Besitzer eines alten GT3 RS über den neuen schimpfen?!



    Klar ist das so, bei Porsche ist die PDK Kupplung verpönt, obwohl sie ein Traum ist, bei Ferrari war angeblich der letzte echte ein F430 und der heutige F458Italia ist ein Kinderauto, bei Daimler weinen die alten DB Bestitzer der Dt. Wertarbeit hinterher und merken nicht, dass DB derzeit wirklich gut dabei ist.


    Burns

  • Der Xer ist auch das beste Modell, alleine die Alltagstauglichkeit ist besser als zuvor und mit Auspuff und Mapping auch der schnellere :D


    Optisch wie gesagt ist imma Geschmacksache!