Tuner GP 2011



  • Servus,
    Woher sind diese Zeiten?!
    Mir sind da andere bekannt....



    MfG
    Stefan



    P.s AA-SB.. war ich ;)

  • Wenn man Rundenzeiten postet,sollte man dies auch richtig tun....die schnellste Zeit in der Klasse wurde von mir gefahren.


    1.08,372..... :D


    T4R: Es ist komisch wie sich Leute verhalten wenn sie vor einem stehen und wie sie sich verhalten wenn sie vor einem Computer sitzen...bleib bei der Wahrheit und vor allem fair....Timo kennt den Evo wie sein eigenes Auto da er es schon oft gefahren hat und sehr gut damit zurechtkommt,letzte Woche wurde mit eurem Evo und Timo auch getestet.....


    Wir kommen doch seltsamerweise alle gut miteinander aus wenn wir uns gegenüber stehen......warum man sich immer durch gezielte Falschinformationen in besseres Licht rücken muss :S :S


    Und damit würde ich diese weder dem Forum nützende noch sonst irgendwas bringende Diskussion beenden....das haben wir doch nicht nötig,hier gehts um viel wichtigeres,den Spaß den wir heute alle hatten :B :B :B


    Mfg Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ... so sind auch wieder daheim.


    Glückwunsch zu den fantastischen Zeiten, ist echt unglaublich,zu was die Basis "EVO" fähig ist ... :B

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Servus Alex das freut mich sehr zu hören ! hatte heute leider nicht die Möglichkeit zu kommen, da es aus Gesundheitlich Gründen in der Nacht zur Notaufnahme ging.
    Schön das ihr Saschas Auto zu laufen bekommen habt! Respekt vor der Leistung ! Wie lief der GTR? Zeit ?


    ps. Wie ich es mal schrieb die Zeit wird es zeigen ! :thumbup:


    ps. T4R auch an euch sende ich meine Glückwünsche !



    Gruss .

  • Mit dem GTR haben wir die Klasse gewonnen....vor Uwe Alzen im Wimmer GT2 RS....... :langenase:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Hier steht alles:


    http://www.sportauto-online.de…m-aktionstag-3842968.html

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Mit dem GTR haben wir die Klasse gewonnen....vor Uwe Alzen im Wimmer GT2 RS....... :langenase:

    Uwe ist eigentlich locker druff :thumbup: aber ich sage dazu Bäm und damit nochmals GRATULATION zum Klassensieg!! :thumbup:


    was noch gut an der ganzen Geschichte ist!! das du den Evo in der Sachskurve nicht angezündet hast ! ich habe einen Interessenten dafür :D



    Gruss .


  • Das sind die Durchschnittszeiten der 5 schnellsten Runden! Aber nicht die "schnellsten gefahrenen Zeiten".


    Jedoch zur Platzierung zählt eben diese Durchschnittszeit der 5 schnellsten Runden. Das komplette Ergebnis mit eben der schnellsten Runde wird auch noch veröffentlicht.

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"



  • http://www.sportauto-online.de…m-aktionstag-3842968.html[/quote]



    Bei der Wertung wird der Schnitt aus den 5 schnellsten Runden genommen, die schnellste Einzelrunde wurde vom Alex gefahren 1,08.372...., und das ein Profi konstantere Rundenzeiten erzielt sollte wohl jedem klar sein.


    mfg maik


    PS gute nacht weil meine letzter Schlaf ist schon so lange her..............

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Danke an T4R & Braun Motorsport für den tollen Einsatz und super Arbeit an dem Evo 7RS......


    Glückwunsch an Importracing und Danke für das tolle Battle !


  • Hat denn wirklich niemand bemerkt, wie brutal Alex persönlich am Leistungsgewicht aller seiner von ihm gefahrenen Boliden gearbeitet hat ???? :thumbup:
    Ich weiss auch warum! Am Horizont droht Ungemach.....
    1:08,9 VW Golf R: Rothe Motorsport :P

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m


  • Hat denn wirklich niemand bemerkt, wie brutal Alex persönlich am Leistungsgewicht aller seiner von ihm gefahrenen Boliden gearbeitet hat ???? :thumbup:
    Ich weiss auch warum! Am Horizont droht Ungemach.....
    1:08,9 VW Golf R: Rothe Motorsport :P


    Wolfgang, was willst Du uns damit wieder sagen?????


    Dieses fahrende Etwas, genannt Golf R, ist zugegeben sauschnell, hat aber absolut garnix mehr mit einem Golf gemeinsam......oooder.......dagegen sind Alexs und Keppers EVOs noch echt seriennah.........ooooooder..........dafür das der Golf praktisch neu erfunden wurde geht er wie ein Sack Nüsse! Ausserdem will ich garnicht wissen wieviel Geld der Golf verschlungen hat, da sind die EVOs echte Hartz 4 Projekte dagegen!
    Glaub mir, ich hab mir das Teil genau angeschaut! Bin mir daher 100% sicher das Du mit Deinem Scirocco kein Licht gegen den Golf sehen würdest.....

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"