Nissan GT-R Porsche "Killer Marketing"

  • Naja, im Marketing ist alles erlaubt (natürlich nicht das Bekleben fremder Autos), man sollte das sportlich sehen.
    Aber das passt nunmal gar nicht zu den absolut unsportlichen Garantiebedingungen für den GT-R...mit dem gesamten Pipapo, welches da dran hängt, ist die Nummer leider nur lächerlich. :thumbdown:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • da etwa 80% aller Porsche eh nur geleased bzw finanziert sind würd mich nicht kratzen was die Fahrer denken, der rest sieht es denk ich mal eh sportlich und wird wissen was die fakten (Ringzeiten) sagen. 23% mehr Anfragen für Probefahrten (ob die Zahl nun exakt ist oder nicht) sprechen ja dann auch für sich ;)

  • Nicht ganz alles, aber relativ viel so lange es auch wahr ist, dies ist noch wichtig. :)


    Aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, solch ein Marketing kann auch ganz gerne mal nach hinten los gehen und das Gegenteil bewirken. :rolleyes:


    Wie bitte? "Wahr" ?
    So wahr, wie die extra Portion Milch in der Kindermilchschnitte vielleicht oder die gesunden Vitamine in den Zuckerdrops für die ganz kleinen Menschen mit den Milchzähnen ("Nimm gleich zwei" - einer ist zu wenig)......
    Wahr muss gar nix sein, nur sehr schwer angreifbar.


    Nur am Rande: der Rundenrekord ist schon etwas älter, haben also sämtliche Upgrades an dem Auto bisher ausser einem höheren Kaufpreis an der Performance offenbar noch nix bewirkt. Oder man ist jetzt bei neuerlichen Rekordfahrten nicht mehr ohne Beobachtung durch die aufgeschreckte Konkurrenz... ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Wie bitte? "Wahr" ?
    So wahr, wie die extra Portion Milch in der Kindermilchschnitte vielleicht oder die gesunden Vitamine in den Zuckerdrops für die ganz kleinen Menschen mit den Milchzähnen ("Nimm gleich zwei" - einer ist zu wenig)......
    Wahr muss gar nix sein, nur sehr schwer angreifbar.


    Du bist der "Größte" ! :thumbup: :D :B :B

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Naja, evtl ist das auch nur gestellt, weil mal fix 3 Autos bekleben und dann denken die rennen alle zu Nissan :warnung:
    Ich denke die machen mehr Werbung mit diesem Video als mit den 3 Porsche die nen Abziehbild auf der Windschutzscheibe haben.
    Einerseits ist das ja recht spassig, andererseits würde mich das auch nerven, wobei, das kleben wa Alex drauf, dann sieht er seinen Rennwagen auch mal von hinten :D

  • Hehe... ich finds cool! Sollen die Porschefahrer einfach mit Humor nehmen. :D


    Weiter so Nissan :thumbup:

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Also die Idee an sich ist doch schonmal geil. Und wenn ich das bei dem einen der es abmacht richtig gesehen habe wars auch kein richtiger Aufkleber sondern nur so eine statisch haftende Folie. Da klebt nix und geht auch nix kaputt von. Nur man muss sich natürlich nochmal aus dem Porsche rauswuchten um es zu entfernen. Ich häts lustig gefunden und die Folie meinem kleinen Neffen geschenkt... fürs Fenster zu Hause :) Alles in allem ist mir das so sympatischer als die komischen Visitenkarten die alle paar Tage unter den Scheibenwischern oder im Fenster eingeklemmt rumhängen.

  • :B


    Ich fand' zumindest interessant, dass zwei Blondinen da rausgekrochen kamen....

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Oh,


    da hat ja eine Werbeagentur etwas ganz furchbar innovatives gemacht.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass 99% aller Porsche nicht wegen der Möglichkeit gekauft werden damit schnell fahren zu können sondern eher um die Nachbarn neidisch zu machen, würde ich mich bei der Garantiepolotik von Nissan und den Ersatzteilpreisen nur noch im Dunkeln auf die Nordschleife wagen.
    Wenn ich von GTR'S höre denen nach 10tkm das Getriebe wegfliegt und Nissan die Kulanz verweigert, dann ist der Kostenvorteil gegenüber einem Porsche Turbo gleich mal dahin.


    Gruss Steffen