Die neue Messlatte? Audi RS3

  • ....noch dazu kommt, dass das Design von einem RS total verfehlt wurde!!! Wo sind die Kotflügel, wo die geilen Rohre lol n RS soll das sein......
    Das is doch nur ein gepimpter A3 - auch nur mehr der gleiche Einheitsbrei bei Audi-Modelln!

  • Na da werd ich auch ma meinen Senf dazugeben !


    RS3 is ein wirklich schönes Auto , Preis ok , geht halt von bis .
    Motor ist Top , wär auch komisch bei nem RS Modell .
    Farben u. Formen is da eh nen Streitthema , mein Fall z. B. is Das Chormzeugs net ;)
    Zum Thema Messlatte : ob nun was schneller is als der Evo mir egal . Wird immer was neueres u. besseres geben , zumindest geradeaus :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dekra
    gab's da nicht schon einen vergleich ttrs gegen evo auf schnee ;)? wird wieder ähnlich enden... anyway...


    Da haben die Tester aber (zweimal) gesagt das der EVO mit Reifen unterwegs war die schon unralt und hart waren und der Test deshalb so ausgegangen ist. Genau das gleiche ist dieses Jahr mit dem STi gewesen, da hat der Xer z.B. die Messlatte wieder ein Stück höher gelegt und war Sieger. ;)

  • Zitat

    Original von Pete Pike
    Wäre ja nicht so, dass das "Evo-Fahrer können es nicht haben wenn etwas auf Augenhöhe ist"-Geblubbere nicht auch permanent nerven würde. Das mit den Rundenzeitenvergleich-Fuck ist eh Quatsch, weil kein Evo-Fahrer einen originalen Evo fährt und auch keiner einen fahren will. Dafür ist der im Serientrimm einfach zu zahm.



    Na geht doch: stimmen wir doch noch mal überein, von der Ausdrucksweise mal abgesehen!
    Das gleiche gilt aber auch für einen RS3. Wer wird einen RS3 kaufen und ihn so belassen? Das Ding ist ein Rohling für 42 666,37€ und wenn der fertig ist wiegt der 1385 kg und hat 500 PS ( das sind 2,77kg/ PS !!!), 10Zoll-Felgen und 305er Semis rundum und hat vielleicht 70 K gekostet. Wenn das keine Hausnummern sind... ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von GT997



    Na geht doch: stimmen wir doch noch mal überein, von der Ausdrucksweise mal abgesehen!
    Das gleiche gilt aber auch für einen RS3. Wer wird einen RS3 kaufen und ihn so belassen? Das Ding ist ein Rohling für 42 666,37€ und wenn der fertig ist wiegt der 1385 kg und hat 500 PS ( das sind 2,77kg/ PS !!!), 10Zoll-Felgen und 305er Semis rundum und hat vielleicht 70 K gekostet. Wenn das keine Hausnummern sind... ;)


    305er Reifen......da musst du aber halbe Ölfässer anschweißen damit das drunterpasst :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ölfässer.....mh, da war doch was??? Ach ja: ich hab hier noch 'n Haufen GT-R-Ölfilter rumliegen, kannste die gebrauchen??? :lol: :lol: :lol:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Aber die 305er kommen vorne drauf..... :D
    Fährt der Schricco eigentlich schon vernünftig ? ?(
    Oder hat der auch 305er drauf ? :P

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Boestier ()

  • Jetzt wird´s wieder lustig








    da muß ich doch mal wieder zum Corn greifen




    Zitat

    ....noch dazu kommt, dass das Design von einem RS total verfehlt wurde!!! Wo sind die Kotflügel, wo die geilen Rohre lol n RS soll das sein...... Das is doch nur ein gepimpter A3 - auch nur mehr der gleiche Einheitsbrei bei Audi-Modelln!


    hatten wir schon... Ein Audi muß politisch korrekt sein, schließlich lebt und arbeitet der potentielle Audifahrer in einer Umgebung, in der er nicht auffallen darf. Also, wenn schon Raser, dann heimlich...

  • Zitat

    Original von GT997
    Das Ding ist ein Rohling für 42 666,37€ und wenn der fertig ist wiegt der 1385 kg und hat 500 PS ( das sind 2,77kg/ PS !!!), 10Zoll-Felgen und 305er Semis rundum und hat vielleicht 70 K gekostet. Wenn das keine Hausnummern sind... ;)


    Dann bist du wieder gleich weit wie beim EVO. :rolleyes:


    ... und wieso baust du nun einen Scirocco auf? ?(

  • Zitat

    Original von GT997



    Na geht doch: stimmen wir doch noch mal überein, von der Ausdrucksweise mal abgesehen!
    Das gleiche gilt aber auch für einen RS3. Wer wird einen RS3 kaufen und ihn so belassen? Das Ding ist ein Rohling für 42 666,37€ und wenn der fertig ist wiegt der 1385 kg und hat 500 PS ( das sind 2,77kg/ PS !!!), 10Zoll-Felgen und 305er Semis rundum und hat vielleicht 70 K gekostet. Wenn das keine Hausnummern sind... ;)



    Naja also jetzt wird´s aber unrealistisch ... :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Was für ein sinnloser Beitrag am Thema vorbei......Ein RS3 ist ein ganz anderes Auto als ein Evo,vom Hubraum mal ganz abgesehen....



    danke für deine erläuterung... weis ich übrigens selber, habe beides in der garage stehen, deshalb denke ich, kann ich das gut beurteilen...

  • Zitat

    Original von dekra



    danke für deine erläuterung... weis ich übrigens selber, habe beides in der garage stehen, deshalb denke ich, kann ich das gut beurteilen...


    Du hast nen S3,sozusagen nen schnellen A3.....der hat mit nem RS3 nichts gemeinsam,weder Motor und noch nichtmal die VA.....deine Beurteilung kann also nicht weit her sein :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Boestier
    Aber die 305er kommen vorne drauf..... :D
    Fährt der Schricco eigentlich schon vernünftig ? ?(
    Oder hat der auch 305er drauf ? :P


    Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass auch dem bösen Tier die Realitäten der Saison 2011 einige Fragezeichen auf die Stirn schreiben werden... :D :D :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997


    Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass auch dem bösen Tier die Realitäten der Saison 2011 einige Fragezeichen auf die Stirn schreiben werden... :D :D :D


    Meine Frau hat aber auch schon gefragt, wann man den Scirocci mal sehen kann?


    Wenn es soweit ist, gib doch mal Bescheid, wenns nicht gerade in der Eifel ist. Das ist immer so weit weg. ;(



    Gruß


    TS