Evo X Innenraum

  • Zitat

    Original von Manuel
    Der Evo ist 'n Haufen - innen wie aussen!


    _____________________________________


    Vielleicht für den Durchschnittsdeutschen! :D
    Also von Aussen find ich, ist der Xer der mit Abstand schönste Evo!
    Allgemein find ich ihn von der Optik sehr gelungen!


    ...und mit en paar Sachen hier u. da gefällt er mir definitv besser, als die meisten Deutschen 0815-Eimer! ;)






    Aber nat. alles "Geschmackssache" :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Jenning ()

  • Wir reden über das Serienviech.


    Na, für 50.000,- € gibt es hübscheres. Ich mein, der 9´er ist ja echt Schrott von innen. Man kann sich aber immerhin auf das Fahren konzentrieren, denn abgelenkt wird man nicht.



    TS

  • Klar, Liste... ;)
    Den MR kriegste aber neu auch für unter 40k...
    ...und n. Jahr mit Sicherheit auch den 2011er für das Geld!

  • Bleibt trotzdem ein Japaner innendrin. Für die Kohle könnte man mehr erwarten, aber sonst hätte man sicher ein "richtiges" Auto gekauft.



    TS

  • in nem Jahr bekomm ich immer alles billiger, wenns ein Jahr rumstand. Aber man will das Ding ja jetzt und ned in nem Jahr das von vor einem Jahr :skeptisch: Ach wurscht.


    Aber Du siehst, der EVO wird hier innen nicht sonderlich in den Himmel gelobt. Da ist doch jeder realistisch und einer Meinung. Hey lasst uns den Thread rot markieren, sowas kommt selten vor, daß alle einer Meinung sind :D


    Also von innen gewinnste keinen Blumentopf, es sei denn Deine Mitfahgelegenheiten stehen auf wenig Knöpfe (ich tu das) und keinen Firlefanz. Aufreisen tust Du mit nem Evo von innen nix.


    Audi und BMer fahren ´se alle also auch nix besonderes. Da sitztes jetzt bissl in der Falle.
    Aber tu einfach das richtige, hör auf DEIN Herz, tu was ein Man tun würde und sag ja zum EVO! Und laß bitte die Frittentheke drauf, alles andere degradiert Dich zum, wie war das?, zum Wussie? Es sei denn der EVo sieht dann aus wie auf den Bildern :-)

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan
    i Und laß bitte die Frittentheke drauf, alles andere degradiert Dich zum, wie war das?, zum Wussie? Es sei denn der EVo sieht dann aus wie auf den Bildern :-)


    Also ich find die Duckbill-Klappe nur sexy!


    Ist das Nächste, was kommen wird, da se ja universell einsetzbar ist! ;)


    Der Evo ist halt wie
    Der Eine liebt es, der andere kriegt die Kotze von! :D


  • Ich steh auch auf die Duckbill Klappe... Der EVO X ist meiner Meinung nach der 1. Evo der ohne Heckspoiler super ausschaut, weil das Heck sowieso schon so hoch ist.


    Peter

  • Undutched


    Also wenn Dein Tread hier ernst gemeint sein sollte, dann hätte ich hier einige Vorschläge


    -Kaufe Dir erst einmal eine elegante Farbe z.Bp. silber oder schwarz
    bei silber dann Leder schwarz bzw. beim schwarzen dann evtl. Leder creme (beige) reinmachen lassen. Kostet ca. 2000,- (hatte ich mal komplett inkl. Türverkleidungen bei einem Fahrzeuge machen lassen)


    -Cockpit ebenso mit ledern lassen
    -Du kannst, wenn es Dir viel wert ist, auch div. Plastikteile im Fahrzeug beledern oder aus Carbon laminieren lassen. Oder auch bei einem guten Lackierer div. Innenteile hochglanzlackieren lassen, wäre eine Option.


    -Frittentheke durch einen kleineren Spoiler ggf. ersetzen...veröffentliche aber diese Bilder nicht in diesem Forum, sonst wirst Du gesteinigt! :D


    -Außen diverse Teile in Wagenfarbe lackieren, sieht dann auch eleganter aus , ggf. die ein oder anderen Chromteile verwenden, das ist dann das Zeug was andere EVO Fahrer wegwerfen :D


    Mehr kannst Du nicht machen. Extreme Tieferlegung, breitere Räder und mehr Spoiler ginge hierbei eher in die falsche Richtung !?


    Er müßte mit diesen Beispielen schon eine ganze Ecke edler dastehen


    Grüße


    Burns

  • Ambientebeleuchtung und Umfeldbeleuchtung nutzen so einiges bei Nacht.


    Weiterhin kannst du Alcantara verwenden sowie im Innenraum die Teile ganz einfach lackieren :)


    ODER du bist ein reicher Styler und lässt alles aus Aluminium fräsen und aus Carbon anfertigen ;)

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Ja kann ich mir denken. Aber ich bin ehrlich. Einen Xer kann man sich vom Innenraum nicht schönreden. VII-IX Finde ich schön und hochwertiger, aber der Xer zeigt innen zuviel hartes Plastik. Eine Entscheidung für einen EVO X aufgrund des Innenraumes kann meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen.


    Ist das dein Ernst?
    Ich hatte nen 8er und der Innenraum war soooo mies, sah aus wie ein 80er Audi innen.
    Dagegen ist mein 10er ne wucht, obwohls auch kein 2010 audi innenraum ist ;)
    Aber im gegensatz zum 8er ist der 10er schon ne gute Nummer weiter, das sagen auch meine ganzen bekannten die zu 90% alle bmw audi fahren :)


    Gruss


    Markus

  • Ja den Eindruck hatte ich immer gehabt. Die normalen Lancer vor dem aktuellen haben mir besser gefallen. Das Cockpit war weicher, das jetzt ist einfach nur aus hartem Plastik. Weiterhin war das beim IXer und davor aus einem Guß, jetzt siehst du, daß das Cockpit, also die Oberseite, aus 3 teilen besteht und das sieht ned so dolle aus.


    Is zumindest mein Empfinden gewesen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Wer zahlt, schafft an, also wieso läßt du dir nicht einfach die Mühle raus, auf die du Bock hast? ?(
    Und das mit dem Kundenkontakt ist doch Kinderfasching, was isn das für ein merkwürdiges Geschäft, wo's besser geht, wenn im Innenraum des Geschäftswagens Klima, Leder und Sitzheizung verbaut sind??? Bist du Taxifahrer oder was? ?(

  • Zitat

    Original von evo666
    Wer zahlt, schafft an, also wieso läßt du dir nicht einfach die Mühle raus, auf die du Bock hast? ?(
    Und das mit dem Kundenkontakt ist doch Kinderfasching, was isn das für ein merkwürdiges Geschäft, wo's besser geht, wenn im Innenraum des Geschäftswagens Klima, Leder und Sitzheizung verbaut sind??? Bist du Taxifahrer oder was? ?(


    Hey, nein, es geht primär darum die Damen im Haushalt zu besänftigen :D
    Die hatten auch das Argument mit den Kunden :-I


    Bisher waren meine Autos auch immer leergeräumt, selten mit Radio, etc.


    Mein alter Evo, nen 4er, war vom Innenraum schick bis auf die billigen sitz und türbezüge die wie 70er jahre möbel aussahen hahah.


    Das mit Karbon oder ähnliches beziehen lassen, daran habe ich auch schon gedacht.


    Ich mag den Flügel rein garnicht und glaube nicht das ich den brauche. Fahre auch auf der NS nicht über 200.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Undutched
    Hey, nein, es geht primär darum die Damen im Haushalt zu besänftigen :D


    Nix da, du kaufst dir jetzt den Mistkübel in weiss und steckst kotzgrüne Felgen drauf. :D
    Denk dran, dass Frauen mit solchem Kokolores deine Männlichkeit testen. Deine Mutter kann dich nicht verlassen, deine Lebensgefährtin schon. ;)