Evo X Innenraum

  • Hallo,


    ich muss etwas Überzeugungsarbeit leisten!!!
    Helft mir bitte etwas.


    So, der Innenraum von Japanern ist ja meist nicht soooo toll im Vergleich zu BMW oder Mercedes, zb.


    Ich habe gesagt, es gibt Sitzheizung, Navi, etc., aber das reicht nicht.


    Daher wenn ihr könnt, bitte macht mal ein paar einfach bilder vom innenraum. Wie die sitze sind, von knöpfen und türen.


    Wäre euch sehr dankbar, denn dann steigen die Chancen das ich den Winter noch mitnehmen kann :lol:


    Gruss aus dem Norden wo es grad -16°C sind....

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Was ist denn die zu überzeugenden Zielgruppe? Was sind denn die Vorbehalte? Weil einfach so Bilder zu machen ohne das man weiß worauf es ankommt, kann nach hinten losgehen.


    Jeder normale Lancer kann auch Bilder machen, ist innen dasselbe. Oder kommts Dir besonders auf die Sitze an?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Was ist denn die zu überzeugenden Zielgruppe? Was sind denn die Vorbehalte? Weil einfach so Bilder zu machen ohne das man weiß worauf es ankommt, kann nach hinten losgehen.


    Jeder normale Lancer kann auch Bilder machen, ist innen dasselbe. Oder kommts Dir besonders auf die Sitze an?


    Pardon für die ungenaue Beschreibung.


    Freundin, Geschwister, Mutter und dann noch den Punkt das ich oft Kunden habe. Hätte schon gerne was, was nicht so billig rübekommt (Flügel kommt auch ab).
    Daher eben gefragt wie der Innenraum aussieht. In mobile, etc. gibts keine detailierten Fotos und nen Mitsu Händler, weder einen Evo X gibts hier im Umkreis von 100km oder mehr.



    Ich bin einfach zu Jung einen RS4 (o.ä.) zu kaufen, die sind alle gebraucht und kosten das gleiche. Da hät ich lieber einen Neuwagen.


    Solange es noch geht, hätte ich gerne was sportliches, tunebares und was wovon man immer geträumt hat.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

    Einmal editiert, zuletzt von Undutched ()

  • Dann kauf Dir einen EVO und steh dazu.


    Deinen Kunden erzählst Du halt was von Basis für die WRC oder sowas und das das Auto die Kraft des Motors immer genau an das Rad bringt, wo es gebraucht wird, bal bla bla. Die denken dann, dass Du völlig bekloppt bist und aus dem Fernsehen wissen sie ja, dass die beklopptesten Typen am cleversten sind.


    Habe ich auch so gemacht. Irgendwann sprechen die Dich an und sagen: Ich habe da auf der Autobahn auch so einen gesehen mit so einer Theke, der ist an mir vorbeigerauscht; das ist ja echt ein schnelles Auto.


    Vom Ambiente her kannst Du mit einem Reisfresser eh nichts beschicken, da kauf Dir lieber den Passat 3,6 V6 4 Motion. Dann bist Du im Business angekommen.


    Wohlgemerkt, ich habe keine Ahnung, was für Kunden Du fährst. Taxi, Nutten, Banker, Ärzte??????



    Gruß


    TS

    Einmal editiert, zuletzt von eisbaer1 ()

  • Ich muss eisbaer da schon Recht geben. Du kannst dich oder dein Auto doch nicht wegen der Meinung anderer Leute ändern. Und die Sache mit dem Flügel da kann ich nur sagen, dass es da auch um Sicherheit geht. Ohne den Abtrieb vom Flügel, das ist auch gefährlich. Wenn du was elegantes oder was zum beeindrucken suchst, dann hol dir nen 5er BMW oder Mercedes E Klasse.


    EDIT: Du kannst aber schon Plastik etc erwarten...


    EDIT 2: Was denkst du wie oft sich mein Vater von allen Leuten anhören muss, dass sein Alfa Romeo 164 eine Schrottkiste ist, obwohl er auch wie BMW etc. Sitzheizung, Leder, Holzverzierung usw. Er scheisst drauf.


    PS: Das ist nur ein gut gemeinter Rat:thumbsup:

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Knister95 ()

  • So sieht's aus einen EVO fährst du aus überzeugung, und nicht um jemanden zu überzeugen das er mit nem interior von einem Audi oder Vw mithalten kann kannst du schon mal getrost unter Ulk verbuchen und abhaken aber, der evo hat andere stärken, Leistung, Kraft, Dynamik und er sieht so wie er ist einfach heiß aus. Was glaubst du wie oft ich mir schon so fragen wie; "ist der Flügel notwendig" verdammt nochmal ja!!


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

    Einmal editiert, zuletzt von dominoeffeckt ()

  • Sehe ich auch so. Ich will ein EVo, weil ich einfach überzeugt bin und nicht in diese Mainstreamsuppe will. Wenn ich EVO fahre, dann stehe ich dazu.


    Wenn ich ein Fahrzeug fahre um andere zu beeindrucken, dann ist der EVO sicherlich das falsche Fahrzeug, dann sollteste eher an einen gebrauchten A6 denken.


    PS.: Der EVO kostet als Neufahrzeug 50.000 Flocken. Für dieses Geld wirkt er drinnen oberbillig! Wenn jemand auf den Innenraum schaut, wirste mit dem EVO keine Freude haben, das garantier ich Dir. Da is nix was beeindruckt oder zum wohlfühlen einlädt, nix weiches, überall hartes Plastik wohin das Auge schaut.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shotokan ()

  • Da muß man aber auch bissl Ahnung haben :lol: (Siehe Folien)
    Aber das Plastik bekommste so shcnell nicht weg. Und die etwas dürftig passenden A-Seulenverkleidungen auch nicht. Das dünne Plastik an Türablage auch nicht. Die wackelnde Handbrmese wird auch schwieirg und die fehlende Haptik bei den Drehreglern generell ist der Hit.


    Ich hab mich damit schon intensiv auseinander gesetzt :-) Ich sehe den Innenraum jedes WE. Da ist ein Audi weeesentlich angenehmer und schöner innen. Aber es ist eben Überzeugung warum man Mitsu fährt, wenns nicht aus reiner Sparvernunft ist. (Wobei der Verbrauch eines Sportbacks oder normalen Lancers nichts mit Vernunft zu tun hat, scheiße wer son Ding fährt, kann auch nen EVO unterhalten sag ich immer :lol: )

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shotokan ()


  • Nutten, Mafia, und der gleichen. Brauchen also Platz auf der Rückbank :D


    Nein, aber im Ernst. Es wird jawohl irgendwo Leder geben, und sowas. Selbst mein CTR hat das!


    Mein alter Evo war ziemlich komfortabel und sah besser aus ales Evo 7-8-9 vom Innenraum her.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Manuel
    Schon mal 'nen (gebrauchten) Lexus IS-F näher beäugt?


    Ja, mag ich aber überhaupt nicht.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Gutes Bild von Ralplauren. Schau Dir mal die Mittelkonsole an. Auf die paar Quadratzentimeter wieviel zusammengestückeltes Plastik ist. Bei Premiumherstellern hast Du dort nur ein Stück. Das sieht wesentlich gefälliger aus. Nachteil, das hier wird wohl wartungsfreundlicher sein. Nachteil, sieht scheiße aus, wird wohl später knarzen und naja sieht billig aus.


    Wie schon gesagt, ein Mitsu derzeit von innen is nicht mit Wägelchen aus deutschen Landen in Sachen Haptik und Ansehen zu vergleichen.


    Zum pranzen völlig ungeeignet, ich weiß ich wiederhol mich :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Sonderlich helfen tut ihr mir nicht. Ihr gebt eher Argumente für die Gegenseite :lol:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Ja kann ich mir denken. Aber ich bin ehrlich. Einen Xer kann man sich vom Innenraum nicht schönreden. VII-IX Finde ich schön und hochwertiger, aber der Xer zeigt innen zuviel hartes Plastik. Eine Entscheidung für einen EVO X aufgrund des Innenraumes kann meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ja beim Evo kauft man nicht unbedingt etwas schönes oder bequemes, im Prinzip kauft man ja nur einen Motor und einen Antriebsstrang.


    Darüber muss man sich im klaren sein und genau das muss man haben wollen.


    Genau deswegen bin ich mir auch noch nicht sicher ob der nächste ein Evo wird.

  • Der Evo ist 'n Haufen - innen wie aussen! Das einzige was zählt ist die Fahrdynamik. So wie's der Eisbaer vorgeschlagen hat, solltest du's rüber bringen.


    Gleichzeitig hebst du dich mit dieser Meinung von der Masse ab. Weiss nicht, was daran schlecht sein soll.


    Wenn du anfängst den Spoiler runter zu rupfen und ähnliche Spässe zu bringen, machst du dich zum rückratlosen Wussy. Wussies dich sich wegen Frauen, gesellschaftlichen Normen und sonst was verbiegen, gibt's mehr als genug. Also lass' den Mist und mach' dein Ding.



    _____________________________________




  • Zitat

    Original von Manuel
    Der Evo ist 'n Haufen - innen wie aussen! Das einzige was zählt ist die Fahrdynamik. So wie's der Eisbaer vorgeschlagen hat, solltest du's rüber bringen.


    Gleichzeitig hebst du dich mit dieser Meinung von der Masse ab. Weiss nicht, was daran schlecht sein soll.


    Wenn du anfängst den Spoiler runter zu rupfen und ähnliche Spässe zu bringen, machst du dich zum rückratlosen Wussy. Wussies dich sich wegen Frauen, gesellschaftlichen Normen und sonst was verbiegen, gibt's mehr als genug. Also lass' den Mist und mach' dein Ding.


    Toller Beitrag :D Der ist fast Sig worthy!


    Dennoch, es muss doch einer Bilder haben. Wenns gut aussieht, reicht mir das schon fast. Sitze haben ja leder/alacantra, etc.


    Rs4 ist toll, aber auch die Sportsitze da sind aus Stoff!!! Es sieht auch etwas veraltet aus mitlerweile und keine Ahnung was Audi mit 12.5:1 Kompression macht... Das sollte man lieber Honda oder BMW überlassen.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap