Offizieller Evoforum Haustierthread... (ehem. Hundethread)

  • Süsse Tierchen gibst hier...weiter so,das kann ja nicht alles sein... :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Rooney
    Das ist meine Shiba Dame "Jenny" im alter von 7 Wochen. (Heute gut 1 jährig)




    Wie süüüüüüüüßßßßßßßßßß ist das denn :schocked: :schocked: :schocked:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hier mal ein paar Bilder meiner Truppe:



    Sind 3 Jackys. Der eine hat eine Hasenscharte. Als wir den bekommen haben hätte man eigendlich nur heulen können so lieb hat Der einen angesehen.


    Einfach zum knuddeln die Truppe

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

    Einmal editiert, zuletzt von death1 ()

  • Chicco mal wieder...



    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Rooney
    Das ist meine Shiba Dame "Jenny" im alter von 7 Wochen. (Heute gut 1 jährig)



    Heiliger Bimbam.... Wie süüüß uuuund auch noch Hängeörchen :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von MrV88
    Alex dein Hut is ja mal der Oberchiller...bewegt der sich überhaupt? :D


    So wie das Herrchen...nur wenns nötig ist :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    So wie das Herrchen...nur wenns nötig ist :D


    haha XD Wie ist der allgemein drauf und wie bist eig drauf gekommen? Beim GT-R hätt ich eher auf Windhund oder so getippt :P



    PS: Sollte Hund nicht Hut heissen...sehs erst jetzt.

  • Hier mal ein Update :P :D


    Der kleine hört auf den sanften Namen "Bully". Er ist 15 Wochen, "fast" schon stubenrein und nach erst 4 Tagen bei uns, hat er sich schon mit unserem "Max" angefreundet und fühlt sich pudelwohl!
    Er folgt meiner Frau Sabse auf Schritt und Tritt und schläft derzeit noch sehr sehr viel - ist aber nicht schlimm, denn wenn er wach ist gehts rund und da muss Herrchen sich auch mal ausruhen dürfen! :)