Nuerburgring fahren ist gefaehrlich

  • Das gewackel kann man ja nicht mehr als 20sek anschauen. Übelst........... :igitt:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Das is wiedermal so typisch! Volle Dönnerbude, und leidet an Selbstüberschätzung. Wie zum Geier kann man ein Auto an solche Vögel geben?


    Man die tun auch echt alles damit das Schubladendenken gefördert wird.....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ich bin zwar selber noch nie auf ner Rennstrecke gefahren (ausser Virtuell :D)
    aber ich würd mal sagen das der ohne die ganze Elektronischen Hilfen nen Totalschaden zusammengefahren hätte :spinnt:

  • Sind die Buben volljährig? ?(


    Wenn mehr Betrieb gewesen wäre, hätt's gescheit gescherbelt! Hoffentlich hat der arme Irre seine Lektion gelernt und zockt wieder daheim vor der Röhre statt mit seiner und anderer Leute Gesundheit zu spielen.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Sind die Buben volljährig? ?(


    Wenn mehr Betrieb gewesen wäre, hätt's gescheit gescherbelt! Hoffentlich hat der arme Irre seine Lektion gelernt und zockt wieder daheim vor der Röhre statt mit seiner und anderer Leute Gesundheit zu spielen.


    So jetzt sagst Du das Ganze nochmal vor Dich hin und versucht dabei nicht zu lachen ;)


    Das glaubst Du doch selbst nicht. Ich glaube denen ist gar nicht bewusst was hätte alles passieren können. Abgesehen von einem Totalschaden, der Personenschaden!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Wegen genau solcher Idioten bin ich noch nicht auf der Nordschleife gefahren - habe mir das ein paar Mal angeguckt, und mir hat´s gereicht. Es gibt Strecken ohne solche Leute... oder man hätte sie nach der ersten Runde entfernt.


    Ach ja, und einen Gebrauchten vom Autoverleih oder einen Vorführwagen würde ich mir niiiiiiiiiiieeee kaufen. Man sieht es wieder bestätigt.

  • auf den 1. 2 Kilometern hat das ESP die Freaks 2x vor einem Totalschaden bewahrt,


    und der Ausritt bei Wehrseifen ?( bzw. Adenauer Forst, hat dem Fahrer den Rest gegeben, danach wurde die fahrweise dann doch etwas zurückhaltender.


    "Ey alder hesst oba noch e bissa dreck ona reife" :lol:

  • Zitat

    Original von daheitzer
    der ist Führerscheinneuling!?
    0 Fahrzeugkontrolle und das ab der ersten Sekunde


    aber das ganz kontrolliert..... :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Shotokan


    So jetzt sagst Du das Ganze nochmal vor Dich hin und versucht dabei nicht zu lachen ;)


    Mit Türken beziehungsweise Türkinnen hab' ich Erfahrung - da kannst' dir in der Tat 'nen Ast lachen wenn die mit 21 wie 'ne 12jährige abgehen. :D
    Wie wir sehen sind die Boys net viel weiter. Wenn man nur das Kennzeichen erkennen würde ... Dann hätte man immer einen Grund für ausgedehnte Kaffee-Pausen. :lol:

  • Zitat

    Original von Manuel


    Mit Türken beziehungsweise Türkinnen hab' ich Erfahrung - da kannst' dir in der Tat 'nen Ast lachen wenn die mit 21 wie 'ne 12jährige abgehen. :D
    Wie wir sehen sind die Boys net viel weiter. Wenn man nur das Kennzeichen erkennen würde ... Dann hätte man immer einen Grund für ausgedehnte Kaffee-Pausen. :lol:



    :D
    Guckst du hier...


    Nummernschild fängt mit "D" an.....geht bestimmt mit KS oder HG weiter ;)



    Mehr gibts bei Gesichtsbuch und auf Gockel ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Jaja..immer die Türken sind Schuld,Russen könnens auch nicht sein.Nein der Kanacken 3er ne?...bla bla bla wie man sich den Scheiss immer reinziehen muss. Wärs ein Merc oder Audi Forum noch ok, aber teilweise ist es hier schlimmer als der Standardrest... :down:


    Wieso die Cam so wackelt? Liegt am Auto. So wie der fährt schaltet er ziemlich ruppig und da fliegt schonmal das Teil rum. Das Handy eines Freundes ist auch nach hinten geflogen als ich unerwartet beschleunigte. Ist halt kein DKG und ein V8 mit doch recht guter Power