EVO X Titanium Piping? Wie gefällts ?

  • Alex dein Frauen geschmack ist komisch (siehe bild), aber dir gefällt auch das Piping Kit nicht, komischer Kerl :D :D


    Peter wenn du auf schweissnähte stehst kannst du mal gerne meine Narben streicheln :lol: Wie du ja weisst hab ich auch Titan im Körper (und schon heiss geworden?);)
    Leider sieht das nicht ganz so cool aus wie die Pipe´s...


    HABEN WILL :thumbsup:


    Die sehen definitv nicht so langweilig aus wie die auf dem Bild von Alex, vor allem ist das mal was neues :thumbsup:

  • Also ich finde die verfärbten Schweissnähte nett anzuschauen... mal ganz davon ab ob das nun Sinn macht oder gut oder schlecht oder völlig Wumpe ist. :)


    Mut zur Farbe... :P

  • Zitat

    Original von TwinBeat
    Mut zur Farbe... :P


    So ist es... es werden ja auch farbige Felgen gefahren :)


    Zitat

    Original von Stuntman_Ange


    Peter wenn du auf schweissnähte stehst kannst du mal gerne meine Narben streicheln :lol: Wie du ja weisst hab ich auch Titan im Körper (und schon heiss geworden?);)
    Leider sieht das nicht ganz so cool aus wie die Pipe´s...


    HABEN WILL :thumbsup:


    Woher weißt du dass ich auf sowas stehe :) :) :) aber aufpassen, sonst läuft es wie bei REPO-MAN und das Titan wird für eigennutzen wieder entfernt :)


    Wenn du mal wieder was aus Titanium eingesetzt bekommst (ich wünsch dir keine weiteren OP's) dann aber bitte vorher verfärben und Foto machen :) LOL HE HE HE


    Peter

  • Zitat

    Original von Tonygummi
    Pete, dass ist sowas von ultrageil! :D :D :D



    ich brauch das für meinen VIII auch....


    me too... ;) :D


    colour your life sag ich da nur :inlove:

  • Hi,


    Titan ist OK, auch von technischer Sicht aus zwecks Wärmeabschirmung der Ansaugluft.


    Was ich nicht ganz versteh, warum nehmen die Jungs nicht fertige Rohrbögen?? Die gibts in jeder gewünschten Stärke/Rundung/Durchmesser/Radius beim Titanhändler deines Vertrauens, selbst hier bei uns in D hab ich so etwas schon entdeckt.
    Anstatt dessen setzen sie die Biegung aus 4-5 Teilstücken zusammen! Ob dies nun strömungsgünstigerist als ein Rohrbogen.........
    Sorry aber diese eckige Rundung würde mich stören, rein optisch!


    Ob Anlauffarben oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, mir wärs jedenfalls zu bunt!


    Wenn dann hätt ich es gerne mit rundem Bogen und in titan naturfarben.



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Ja bei ARC zahlt man sicher noch ein wenig für den Namen, aber klar ist, dass Titanium halt einfach SACKE-TEUER ist...


    Nicht minder genial ist es :) :D


    LouisIX


    Ja das verstehe ich eigentlich auch nicht, warum die sich das Leben schwer machen, aber bei der AMUSE ist es ja genauso und ich glaube da gibt es noch andere Markenhersteller die das so machen. Komische Sache...


    Ich find es eigentlich genau wegen den Schweißnähten irgendwie geil und anders, aber da hast du 100% recht.. Das soll jeder für sich entscheiden.


    Peter

  • Vielleicht liegen dauernd irgendwelche abgeschnittenen Rohrstücke rum und die dachten sich...hey verkauf ma den scheiss und machen einen auf cool? XD


    Bei der Bild klappts ja auch ;)

    Whatever People Say I Am, That's What I'm Not...

    Einmal editiert, zuletzt von MrV88 ()



  • Als einziger Grund aus technischer Sicht kann ich mir eigentlich nur vorstellen das Sie einfach keine passenden Rohrbögen bekommen, dann bleibt eingentlich nur die Variante übrig.
    Optisch hats schon was, allerdings für mich als Metallbauer siehts ein wenig "unprofessionell" aus, da bin ich eben ein wenig vorbelastet, sonst mach ich demnächst auch keine runden sondern solch eckige Bögen in meine Geländer und sag das ist nun der letzte Schrei! :lol: :lol:
    Und meine teure Rohrbiegemaschine kann ich auch verschrotten....


    Aber Titan wär schon lecker!


    MrV88, könnte natürlich auch sein! :D



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Zu deiner grundierten Kiste passt das perfekt, Peter. :thumbsup:


    Kannst das Ganze ja noch mittels ARC Titan-Schaltknauf im Innenraum weiterspinnen. Irgendwo gab's Radmuttern in der Optik. Kommt in Verbindung mit weissen Felgen sicher auch net schlecht. Ihr stellt fest: Ich schweife ab ... :D

  • Ich finde es sieht verdammt gut aus. Obwohl ich zugeben muss das das hinten too much ist.


    und ganz ehrlich egal ob CDM USDM oder JDM hauptsache es funktioniert.
    Wenn ich da teilweise Ovale Rohre von Namenhaften Herstellern sehe, die dann auch noch undicht sind, kanns auch aus China nicht viel schlimmer sein

  • Also mir gefallen die Titanrohre nicht so gut, sieht aus wie ne Kasperlbude wenn Du die Haube aufmachst


    Ich selber habe die rot eloxierten Ralliart Rohre montiert, gefallten mir persönlich wesentlich besser. Muß aber auch die rote VDD Abdeckeung raus und gegen Carbon ersetzt werden, weil die beiden rottöne nicht zusammenpassen


    Vom Feeling her würde ich sagen, die etwas schnellere Gasannahme ist schon spürbar (bildete ich mir zumindest damals nach Verbau ein) habe heute leider keinen Vergleich mehr !!??



    Burns

  • Zitat

    Original von Peter10654
    Es ist total lustig das die Leute die ein Piping haben "IHRES" am schönsten finden.... LOOOOL !!! :D :D :D :D :D


    Die eigene Frau ist ja auch die Schönste :)


    Peter


    Das macht das Leben erträglicher 8-)


    Wenn man lange sucht und dann noch glücklich ist !

  • Zitat

    Original von Peter10654
    Es ist total lustig das die Leute die ein Piping haben "IHRES" am schönsten finden.... LOOOOL !!! :D :D :D :D :D


    Die eigene Frau ist ja auch die Schönste :)


    Peter


    Najaaaaaaaa.... mein alter Nachbar hat ne richtig heisse Schnecke am Start gehabt. So eine muss ich erstmal finden :P


    Außerdem...biste dir da sicher nach 30 Jahren :skeptisch:

    Whatever People Say I Am, That's What I'm Not...

    Einmal editiert, zuletzt von MrV88 ()

  • Zitat

    Original von Peter10654
    Es ist total lustig das die Leute die ein Piping haben "IHRES" am schönsten finden.... LOOOOL !!! :D :D :D :D :D


    Peter


    Mein Piping ist nicht schön....muss es auch nicht,es soll unauffällig sein... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()