• Zitat

    Original von S!lencer


    Was brauchst du? Bestätigung? Da hat wohl jemand seinen Meister gefunden...
    :inlove:


    bestätigung nein! und meister kommt drauf an welcher - wenn du denkst alex nein und csl sag ich auch nein! ich bin mein meister!


    1 mal einen blöden kommentar und schon wird zurückgeschossen!


    aber lassen wirs

  • Also ein Kumpel von mir fährt den 135i mit gut über 400PS und der geht schon brachial. Ob der M das toppen kann? Kann ich mir nicht vorstellen. Laß mich aber gerne überraschen.


    Gruss Alex

  • Ich hasse Spinnen Oo nix für ungut...


    Naja irgendwas werden sich ja wohl die Jungs von der M Gmbh ja ausgedacht haben. Siehe 335i vs M3. Mit Tuning kommt der 335er dem M3 sehr nah, aber diese Hochdrehzahlorgel verbunden anderen Feinheiten ist doch was anderes..



    Abwarten und Tee trinken!

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Das stimmt auch wieder, jedoch sind hier bei uns schon alle am "aufsteigen" in die neuen Modelle. :D
    Aber ein AMG = Albaner Mit Geschmack


    Da kann man nur herzhaft Lachen. Nein im ernst ...ich weiß ja nicht was ihr so an Erfahrung mit "mehr als genügend" BMW-Fahrern gesammelt habt, aber die fahren auf der Straße wie *"?"§("* !


    :)


    Ich persönlich finde die 135 zu eng! Grade hinten (ich weiß ist einCoupe)! Das Heck finde ich ...nun ja sieht nach Kleinwagen aus :I

  • Hinten kann kein Schwein hocken, wenn der Vordermann bissl breit bzw trainiert ist :D Aber hey wen interessiert sowas bei 340 M PS :D?

  • Geschmäcker sind zum Glück verschieden!


    Und wenn man mal schaut was andere Fahrzeuge kosten ist der Preis ja noch im Rahmen.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Achse, Räder vom M3 wären ok, aber bei der Bremse würde ich lieber die Festsattelbremse vom 135i drauf lassen also die Schwimmsattelbremse mit einem Kolben vom M3.