• Endlich baut BMW mal wieder was anständiges....


    Da mach ich auf jedenfall mal ne Probefahrt ;)



    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ist bestimmt genial das Teil!

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Der macht sicher aus allen Mitbewerbern hackfleisch. Das Teil soll höllisch gehen. Klein, leicht, stark, so muss er sein.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Mal gespannt ab wann es den kleinen dann genau zu kaufen gibt....

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Angetrieben wird das BMW 1er M Coupé von einem 3.0 Liter Reihensechszylinder Bi-Turbo Motor mit etwa 340 PS. Die Kraft wird ausschließlich über ein 6-Gang Handschaltgetriebe übertragen. Wer die Prototypen einem genauen Blick unterwirft, wird bei Fahrwerk, Bremsen und Hinterachsdifferenzial große Ähnlichkeiten mit dem BMW M3 entdecken.


    - Keine Runflat

  • Zitat

    Original von S!lencer
    6Zylinder 340PS........... um die 50tsd €


    da kann man auch nen 135i mit Performance Pack kaufen und hat nur 14PS weniger.....



    Ne,kann man nicht,der neue ist ein ganz anderes Auto!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Bin überrascht daß so ein häßliches Hängebauchschwein hier Anklang findet.


    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Migi
    Der macht sicher aus allen Mitbewerbern hackfleisch. Das Teil soll höllisch gehen. Klein, leicht, stark, so muss er sein.


    definiere leicht


    Abmessung 1er Coupé 4360 x 1748 x 1408 mm, der 135i wiegt 1560 kg


    Abmessung M3 E30 4345 x 1680 x 1365 mm, Gewicht 1200 kg


    wenn ich schon diese unsäglichen vier Endrohre sehe kann ich nicht glauben, das dieser "M 1" weniger wiegt als der 135i, sondern mehr.


    über die Optik kann man streiten, ist ja bekanntlich Geschmackssache, ich finde das Teil potthässlich

  • warte doch mal bis er da steht.. ich fand den neuen Sti auf Bildern auch nicht schoen. in der Realitaet fand ich ihn ganz gut :)

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Ne,kann man nicht,der neue ist ein ganz anderes Auto!


    alex nein das ist doch so wie der M3 e46 = M3 CSL e46 - da ist auch kein unterschied außer die Felgen und der Heckdeckel


    :ironie:


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Einmal BMW gehabt, nie wieder! Mit dem Auto/BMW Werkstätten hatte ich den meisten Ärger! :igitt:
    Egal wie toll und schön und gut sie gehen.


    Zum thema: Optisch jedoch :thumbsup:

  • Geiles Teil

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."