Photo-Trip durch LA

  • Zitat

    Original von Jugo
    Schönes Hobby! Wurde schon weiter oben gefragt, wie kommst du zu den Leuten ? Oder anders gefragt, wie kommen die zu Dir?


    Gruss


    Es war ganz verschieden. Danny Treio habe ich zum Beispiel an einer Car Show getroffen. Dann habe ich Ihn gefragt ob wir ein Shooting machen könnten. Ein paar Tage später durfte ich Ihne dann fotografieren.


    Die einen Gang Mitglieder habe ich per Zufall getroffen und angefragt. Bei den einen wurde ich weiter empfholen. Andere kannte ich von vergangenem Jahr. etc etc etc


    Gruss

  • Auch auf die Gefahr hin, dass manche Leute nicht damit einverstanden sind, muss ich sagen dass die Motive mir überhaupt nicht gefallen. Tattoos bei Frauen sind für mich neben Piercings, die Liebestöter und Abturner Nr. 1.


    Vom fotografischen Aspekt sind die Bilder jedoch toll!


    Cheers, Andrew

  • Das sehe ich ganz anderst, aber das liegt daran dass ich selber tättowiert und gepierct bin - auch nicht sichtbaren Stellen :oops: Tattoo's und Piercings sind halt einfach Geschmackssache aber Liebestöter nicht!
    Da gibts schon ganz andere, unrasierte Frauen, Schlechte Zähne!




    Viele finden meine Transformers Tattoos dumm - who cares, mich nicht! Meine neuen erwähn ich lieber erst gar nicht! 8)
    Ich mag nur keine Gesichtstattoos. Piercings in der Augenbraue oder ähnliches sin total ausgelutscht!


    Ein Tattoo sollte man sich nur machen lassen, wenn man es wirklich will und überzeugt davon ist und nicht aus reiner Neugier oder weil meine Freundin eines hat mach ich halt auch eins!

  • ich merke gerade dass dieser Thread immer noch aktiv ist. Somit werfe ich gleich noch ein paar Bilder von meinem LA 2011 Trip nach...hoffe sie gefallen.
    Ach ja übrigens werde ich im Frühjahr eine Ausstellung über LA Gangs in Zürich organisieren...










    ...und noch ein paar Models:












    ... und noch einwenig cultura:








    insgesamt habe ich 13'000 Bilder erstellt. weitere findet Ihr wie immer unter: http://andresherren.com

  • Joker 69


    Also wenn du die Bilder selbst geschossen hast ... mein Respekt! Total genial. Ich war vor kurzem für 2 Wochen in LA + Vegas Urlaub machen. Zu geil dort!!! Vor allem wenn dort so viele schöne Frauen mit so heißen Tattoos siehst, versucht man sich neu zu orientieren :)
    Das vierte Bild bzw. das Gebäude kenne ich noch aus Downtown! Wenn ich da nicht falsch liege.


    Mal so am Rande, hast du Danny Trejo live erlebt bzw. mit ihm ein Fotoshooting gehabt? Falls ja, cooler geht es ja gar nicht :)


    Gruß Marcus

  • Sehr schöne Bilder, einfach top! :langenase:


    Mich interessiert es wirklich sehr, wo du die Bilder gemacht hast und dass sich die Leute so einfach haben ablichten lassen. Bei manchen Leuten kommt halt das Klischee zum tragen, wo ich Angst hätte sie einfach zu fragen, ob ich sie ablichten dürfte!

    MFG


    Daniel


    "Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann"

  • Hallo Marcus


    Ja diese Bilder habe ich alle selber geschossen. Das ist korrekt. Das vierte Bild ist die Walt Disney Conert Hall in DTLA.


    Vergangenes Jahr hatte ich die Ehre mit Danny Trejo zu shooten. Dieses Jahr konnte ich Xzibit, Young De, Cypress Hill, Blink182 und Paul Wall treffen und ein paar Bilder schiessen.


    Gruss Andres

  • Sehr schöne Bilder, einfach top! :langenase:


    Mich interessiert es wirklich sehr, wo du die Bilder gemacht hast und dass sich die Leute so einfach haben ablichten lassen. Bei manchen Leuten kommt halt das Klischee zum tragen, wo ich Angst hätte sie einfach zu fragen, ob ich sie ablichten dürfte!



    Ja so einfach ist es nicht. Einfach so fragen ist nicht sehr ratsam. Habe ich auch mehrmals gemacht..jedoch ist es wie Russisches Roulett. Die Bilder entstanden überall in LA.


    Dieses Jahr habe ich die 12 grössten hispanischen Gangs von LA portraitiert. Darunter Primera Flats, Florencia13, Lil Watts, Avenues, 18th Street, MS-13, Playboys, Toonerville, Diamond Street und mehr.....Bei Interesse solltet Ihr meinen Blog im Auge behalten. Dort wird es Infos zu meiner Ausstellung geben.


    Grüsse


    Andres

  • Servus Andres,


    da du ja meine Meinung über deine Bilder von mir schon kennst ! ( flickr und FB) habe ich leider nix mehr zu sagen ausser Top Bilder , Reportagen über LA und natürlich triffst du mit den Frauen bei mir ins schwarze !...


    bzgl .. Hobby denke ich nicht mehr oder ? Ich meine bei FB hast du mal gesagt das es mehr und mehr wird und es auch ne reportage darüber gab...


    ... bei mir hat es sich vom Hobby zum Beruf (Teilberuf) entwickelt so denke ich schliesst sich der Kreis.


    wünsche bei dir weiterhin alles alles Gute und deine Bilder sagen mehr als Worte.



    Gruss.