Ist das ein Fake?
LvnSg2MJNvU
Ist das ein Fake?
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Fake nicht, aber voll schnell der Evo. :lol:
was ein fehlender heckflügel alles ausmacht...
Ey, der geht ja mal richtig gut ab
Direkt mal den Flügen abbaun
Voll naggisch das Ding. Aber der Spoolup...
auf die Bremse bis Ladedruck da ist und dann ... Juchhu !
Die Kiste, wo der Kameramensch drin ist, fährt ja auch nicht sooo schnell.
ja, das Gefühl kennt man!
ZitatOriginal von 4Ms
auf die Bremse bis Ladedruck da ist und dann ... Juchhu !
Die Kiste, wo der Kameramensch drin ist, fährt ja auch nicht sooo schnell.
Bremse leicht drücken und dabei Gas geben?
Bremse FEST drücken und dabei Gas geben
Loslassen bei ungefähr 3500 Touren. Oder wo immer Dein maximaler Ladedruck ist.
Kommt immer wieder gut, vor allem für den Beifahrer 8-)
ZitatOriginal von 4Ms
Bremse FEST drücken und dabei Gas geben
Loslassen bei ungefähr 3500 Touren. Oder wo immer Dein maximaler Ladedruck ist.
Kommt immer wieder gut, vor allem für den Beifahrer 8-)
Da raucht mir doch die Kupplung ab!? :spinnt:
edit
ZitatOriginal von Gpunkt
Was hat denn das mit der Kupplung zu tun...... ?(
Hö? Also ich hab das nun so verstanden: Bremse durchtreten und dabei bix max. Ladedruck anfeuern und dann Bremse loslassen. Und da reibt sich doch die Kupplung tot!? Oder habe ich hier einen Denkfehler drin?
ZitatOriginal von y0r
Oder habe ich hier einen Denkfehler drin?
yo, haste
die Kupplung reibt nicht, da sie eingekuppelt ist.
Wenn die Kupplung dabei durch rutscht, war und ist sie eh kaputt.
Und wie ist das mit der Druckplatte? ?( Wird diese angepresst, Leistung drauf gegeben aber diese nicht "entweichen" kann, so sucht sie doch den Weg des geringsten Widerstandes!?
Ich hab so das Gefühl ein bisschen Nachhilfe zu benötigen.
edit
Also gut ist das meiner Meinung nach nicht.
Wenn du gleichzeitig Bremse und Gas gibst bis auf max. Turbodruck dann baut sich ein erhöhtes Drehmoment, auf was in Wärme umgesetzt wird (es arbeiten 2 Systeme gegeneinander). Das Ergebnis ist Verschleiss!
Was meint ihr?
Vetrieft das weiter und man sieht heute Nacht überall Evofahrer am Bremsen und lospoltern . . . und das Forum ist leer... :lol: :lol: :lol:
ZitatOriginal von Grandcaravan
Also gut ist das meiner Meinung nach nicht.
Wenn du gleichzeitig Bremse und Gas gibst bis auf max. Turbodruck dann baut sich ein erhöhtes Drehmoment, auf was in Wärme umgesetzt wird (es arbeiten 2 Systeme gegeneinander). Das Ergebnis ist Verschleiss!
Was meint ihr?
?(
Ja das dachte ich eben auch? Immerhin säuft die Karre ja auch ab wenn man ohne zu kuppeln auf 0 bremst. (Ja, ist dann eben kaum Gegenkraft da.)
Doch ich kapiers trotz Wiki nicht.
ZitatOriginal von Evoist
Vetrieft das weiter und man sieht heute Nacht überall Evofahrer am Bremsen und lospoltern . . . und das Forum ist leer... LOL LOL LOL?
Irgendwie muss man den Donnerstag Abend schließlich hinter sich bringen. :p
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