ON-UJAH Coordsport

  • ON-UJAH Coordsport
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 30.03.2012
    Artikel/Dienstleistung: Cusco Domstrebe hinten + Zusatzverstrebungen


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+




    Kurzes Komment: Top Ware ich kann jedem nur sagen das er Produkte von Cusco kaufen soll alleine die Verarbeitung+Passgenauigkeit der Teile ist der Hammer besser geht nicht.......!!!!! :thumbup:


    Gruß,Jens

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 04.04.2012
    Artikel/Dienstleistung: Ersatzteil


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+


    Kurzer Kommentar: Ganz besonderer Dank an Chiara. Superschnell, superunbürokratisch und superfreundlich. Mehr geht nicht. :thumbup:

  • Ware bestellt. Ware angeblich auf Lager. Geld wurde überwiesen. Seitdem nix mehr gehört, der Bestellstatus hat sich seit Geldeingang auch nich verändert. War wohl meine erste und letzte Bestellung.

    More powerful than even the fear of death itself is the will to win

  • Bestellung am 7.5.12 abgeschickt und eine Bestätigung erhalten. Seitdem nie wieder etwas gehört. Zum Glück habe ich noch nicht überwiesen, diese Email kam noch gar nicht zu mir, da ja erst die Versandkosten berechnet werden.


    Bei der Bestellung meiner Uniball Domlager hatte alles sehr gut geklappt.

  • Irgendwas stimmt da nicht...ein Kumpel der da seid Jahren bestellt sagt auch das es nicht normal ist... irgendwas muss passiert sein. Ist eigentlich ein sehr netter und verlässlich!

    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

  • Also ich habe Anfang Mai mit ihm Telefoniert, 2 Tage später war die Wahre da !
    kA was da los ist ...

    - " 90% Aller Verkehrsteilnehmer nennen mich einen Raser... die restlichen 10% sind schneller ... " -

  • Haben die die Probleme mit der Bestellung haben auch schonmal mit ihm telefoniert? Das mit Email klappt nämlich nicht immer...
    Ich war mit ihm bis jetzt immer 100% zufrieden und er war sehr zuverlässig, mache aber die Bestellungen nur über telefon und hab bis jetzt immer alles schnell gekriegt, deswegen verwundert mich das sehr. :S

  • So gerade mit ner Dame gesprochen.
    Langes blabla... "Auf Lager" heißt bei denen nicht unbedingt Lager in Deutschland 8|
    Ist aber wohl bestellt, die warten noch auf die Lieferung aus UK.
    Wenn ich bis Mittwoch nix habe soll ich mich nochmal melden, naja schon mal ein Anfang...wenigstens existiert die Firma noch (eine Angst weniger)

    More powerful than even the fear of death itself is the will to win

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 17.04.2012
    Artikel/Dienstleistung: Tie Rod Outer / Tie Rod steering Inner


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 4-


    Kurzer Kommentar (1 Satz):Hat alles wunderbar geklappt. Abwicklung war echt spitze nur Versand war etwas Langsam aber sonst alles in Ordnung !!!

    Jibt dir dit Leben mal een Buff, denn weene keene Träne. Lach Dir'n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene. 8)

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 14.08.2012


    Artikel/Dienstleistung: Kofferraum Emblem Evolution IX UK Badge in Chrom




    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1




    Kurzer Kommentar (1 Satz):Hat zwar etwas gedauert, aber das hatte Brent auch voher gesagt. Finds echt super, dass er das noch beschaffen konnte!

  • Datum der Lieferungen ende2010-jetzt
    Artikel/Dienstleistung: kompletter Motorumbau auf Stroker 2,4 liter mit grösseren ventilen...bis zum GTX 3076R Lader mit 44mm Wastegate




    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1,5




    Kurzer Kommentar (1 Satz):Hat zwar teilweise etwas gedauert ansonsten alles super und günstig.

  • Datum der Lieferungen APRIL 2012 bestellt - geliefert jetzt
    Artikel/Dienstleistung: Ladeluftkühler


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 2-3


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 6



    Kurzer Kommentar (1 Satz): Lange Lieferzeit und die Kommunikation läst zu wünschen übrig. Qualität ist ok

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: Bestellt am 14.12 geleifert am 24.01
    Artikel/Dienstleistung: HKS Intercooler Piping Set und Perrin Antenne


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 6
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6):1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6):6-


    Kurzer Kommentar (1 Satz):


    Ich habe sofort nach der Bestellung bezahlt, und hab dann lange nix gehört, keine email dass meine ware evtl im Rückstand ist oder dass sie betriebsurlaub haben, nichts!
    Hab mehrmals probiert sie zu ereichen über Talina oder über ihre Homepage, keine Antwort!!
    Nur über Wouter( COordsport holland) konnte ich eine Antwort erreichen, aber sogar mit dem musste ich 2 ma kontakt aufnehmen bis sich Brent endlich einmal bequemt hat sich bei mir zu melden!!!!
    Ich werde da sicher NIE wieder bestellen!
    es gibt hier im Forum Firmen die haben mir in der Zeit 3 Pakete geliefert!!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX