• Egal was man bei Wolfgang kauft es ist alles spitzenklasse,habe selten einen so guten Verkäufer kennengelernt. Die Ware ist schon da bevor man das Geld überweisen kann.
    Vielen Dank und weiter so

  • GT zu bewerten ist ja eigentlich schon gar nicht mehr notwendig; Immer schnell! Immer freudnlich! immer alles TOP!!! :B

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 27.03.13
    Artikel/Dienstleistung: Bremsscheiben HA 2X
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz): Alles Super ! Immer wieder gerne :thumbup:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 27.03.13


    Artikel/Dienstleistung: Bremssattellack


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1




    Kurzer Kommentar (1 Satz): Wie immer TOP :thumbup:

    "Im Rallysport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" Zitat Walter Röhrl :D

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 18.03.13


    Artikel/Dienstleistung: Carbopad GT Bremsscheiben HA 2X und Carbopad RS Beläge


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1++


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+++




    Kurzer Kommentar (1 Satz): Alles Super! Schnelle Antwort und Sehr Sehr schneller Versand,Am Freitag eingezahlt Montag Nachmittag erhalten!!
    Gerne wieder!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 27.03.13



    Artikel/Dienstleistung: Felgenreiniger, K&W Stiftehalter



    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1



    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1



    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Schnell und unkompliziert! Alles bestens! Sobald ich den Felgenreinger teste, mache ich vorher nachher Fotos und werde diese bei dem Artikel einstellen.
    Der Stiftehalter hat bereits heute morgen seinen Dienst aufgenommen und ziert meinen Büroschreibtisch ;-)

  • Datum der Lieferung: alle paar Tage mal wieder was


    Artikel: Öle, Bremsklötze und so ca nen halben LKW voll Reifen :D


    Allgem Ablauf:1+


    Zustand Artikel:1+


    Schnelligkeit der Lieferung:1+


    Ich hab mittlerweile schon sehr viel beim Wolfgang bestellt und bin immer wieder begeistert wie schnell und zuverlässig das ganze abgewickelt wird.
    Gestern um 16Uhr gefragt was Reifen kosten und ob diese lieferbar sind, heute morgen um 9Uhr lagen sie bereits vor meiner Firma:thumbup:

  • Datum der Lieferung: Vorgestern
    Artikel: Alufelgen,Öl


    Allgem Ablauf:1+


    Zustand Artikel:1+


    Schnelligkeit der Lieferung:1++


    E-mail. Rechnung überwiesen. Öl noch schneller als die Alufelgen da :thumbup:

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 03.04.2013



    Artikel/Dienstleistung: OZ Ultraleggera Chrystal Titanium




    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1++



    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1++



    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1++




    Kurzer Kommentar (1 Satz): Was soll man zu GT997 noch sagen außer TOP!!! :thumbup:

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 09.04.13
    Artikel/Dienstleistung: Toyo R1R 255/35, Hitzeschutzband, Pyrometer, Felgenreiniger
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz): Ich brauchte, er suchte, er schickte...TIP TOP :thumbup:

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 17.04.2013
    Artikel/Dienstleistung: Kompletter Powerflexbuchsenkit Viollet für den Evo 9


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (3 Sätze :! ): Innert Minuten jeweils zurückgeschrieben und bis nach Zürich geschickt innert 3 Tagen. Ich bin mich an solchen Topservice nicht gewohnt und verneige mich vor dieser Leistung. Erstaundlich war, dass das Material in die Schweiz geschickt wurde bevor das Geld gutgeschrieben war. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 19.04.2013
    Artikel/Dienstleistung: OZ Ultraleggera 9x18 ET35


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (3 Sätze :! ): Also um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie so eine schnelle Lieferung möglich ist! Donnerstags bezahlt und Freitag, also gestern waren die Felgen da. Hut ab. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 23.04.13 (bestellt am Sonntag den 21.04.13, gestern los geschickt)
    Artikel/Dienstleistung: Millers 10W-60 NT NANODRIVE Öl
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1++
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1++


    Kurzer Kommentar (1 Satz): Ähm... alles Perfekt, gerne wieder.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 06.04.13
    Artikel/Dienstleistung: Millers 5W30 XF Longlife, SCC Spurplatten, Fischer Stahlflexschläuche und Millers Bremsflüssigkeit.
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1++
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1++

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: vor 3 Wochen etwa
    Artikel/Dienstleistung: Racing Battery
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Alles bestens!

    [align=center]


    Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser!

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 24.4.13
    Artikel/Dienstleistung: Millers CRX LS 75W/90 NT 3L
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1++
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1++


    Kurzer Kommentar:
    Ich habe schon öfters dort bestellt und immer ohne Probleme und absolut Stressfrei !!
    Einfach der perfekte Händler !!!
    Der Mann will seine Kunden zufrieden sehen !!!
    Da dauert die Bewertung ja länger als die Bestellung :)