???Was tun gegen Prahler???

  • Servus


    letztes Wochenende hat sich 3km neben mir jemand einen Ford Focus RS,5 Zylinder,305 PS gekauft und spammt(prahlt) mich seitdem zu mit seiner Karre das Evos nigs taugen usw. und das übliche halt mit Rennen blah blah blah.


    Hab ihm bis jetz nie geantwortet doch irgendwie nervt der kleine Mann auf dauer :igitt:


    Meine Frage:


    Was würdet ihr tun um so einen Trottel los zu werden?Was macht ihr in solchen Situationen da es jetz schon mindestens der 5te is der mich so bescheuert anmacht mit seim Auto obwohl ich die meisten nicht einmal kenne


    ?( ?( ?(.

  • Ignorieren.


    Wenn er nicht nachgeben tut, schlage ihm doch mal vor das er auf die Nordschleife oder auf den Hockenheimring fahren soll oder einen Trackday mitmachen soll.
    Wenns ein Vollgasidiot ist, fliegt er eh von der Strecke und die sache hat sich erleidigt wenn das Auto kaputt ist.
    Nicht das ihm was passieren soll :rolleyes:

  • Coolness! Mehr Coolness! Warte den nächsten Winter ab und dann soll er die Aussagen nochmal überdenken. Wenns schneller gehn soll - macht ne Beschleunigung auf Schotter.
    Irgendeiner im Forum hat die Etikette:
    Geradeaus kann jeder!

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Zitat

    Original von evo666
    vielleicht mal drüber nachdenken in welch merkwürdigem Umfeld man so verkehrt und warum...


    :thumbsup:


    Diese dämlichen "Tips", die Angelegenheit auf der Nordschleife auszuduellieren kann ja wohl nicht wirklich ernstgemeint sein...??? ;(

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • meistens reicht es schon eine kurve dynamisch zu fahren ... 8-)


    im ernst, die vorgehensweise ist wie bei stalkern: einmal klipp u. klar sagen, dass er sich sein gesabbel sonst wo hin stecken kann weil es dich einfach nicht interessiert. am besten sagst du ihm das bei gelegenheit persönlich. da der typ gleich um die ecke wohnt, kann man nicht ausschließen, dass ihr euch mal auf festln od. wo auch immer über den weg lauft.


    auf welchem wege kontaktiert er dich? klingt für mich nach mail. blockier ihn entweder im mailprogramm od. direkt beim anbieter auf der website. selbes gilt falls er dir in einem messenger, netzwerk, etc. pinselt.


    wenn er dich irgendwann im verkehr bedrängt, setz den blinker rechts und lass ihn ziehen. hatte auch mal so einen kandidaten: ich ihn brav vorbeigelassen. er dann losgehirscht. ich normal weiter. zwei, drei kilometer weiter lag sein karren im seitengraben u. er ist wie rumpelstielzchen drum herum gehüpft ... dummheit muss wehtun!

  • Zitat

    Original von evo666
    vielleicht mal drüber nachdenken in welch merkwürdigem Umfeld man so verkehrt und warum...


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von GT997



    Diese dämlichen "Tips", die Angelegenheit auf der Nordschleife auszuduellieren kann ja wohl nicht wirklich ernstgemeint sein...??? ;(


    Komisch,waren dies doch immer mehr oder weniger deine Aussagen......Try to beat it.... :rolleyes:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • gib ihm recht...und dann wartest Du, bis es mal irgendwo in der Nähe eine Gelegenheit gibt (Viertelmeilenevent als Beispiel), und dann piesackst Du ihn :D


    Aber ich denke, so wie Du ihn beschrieben hast, steht er schon ganz unten in der Darwin´schen Nahrungskette

  • ich würd ach einfach drauf scheißen... hier bei mir gibts da ach ne menge von...


    geilste fall war, das en kunde(und guter kollege von meinem nachbar) von mir, 18 jahre azubi bei benz, hat nen e46m3 cabrio (gehabt) un hat mich am 1.märz mit dem 350z gesehn (bin ihn dieses jahr noch einen tag gefahren bevor er weg musste :( )


    er sah mich an ner kreuzung an ner ampel stehn, und er kam von gegenüber und hatte grün für links abzubiegen.. in der kurve hat er es gas ma durchgetreten un der bock ging hinten weg... natürlich hatte er noch pech dabei un schiest das ding auf die verkehrsinsel in der mitte un reist sich vorne so einges weg un felgen kaputt...


    ende der geschichte war, das er ne woche später bei mir angerufen hat und ne neue deckungskarte brauchte für nen andren wagen... wieder en m3 aber diesmal coupe, und in versichrung ma schöööön wieder in vollkasko hoch ist :D