EVO Nord Treffen 2010

  • Ich hatte vor wenigen Wochen mit Blacky über ein Nordtreffen geschrieben. Ein erneutes Treffen in Uelzen hatte er ausgeschlossen.


    Daher schlage ich ein Treffen in Soltau im Boney's Diner vor (direkt an der Autobahnausfahrt). Soltau liegt recht mittig in Norddeutschland. Ein Leistungsmessen würde mich nicht reizen.


    03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal
    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555
    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal


    Präferiere den Sonntag.

  • 03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz
    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz
    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz



    Mein Evo kommt erst nach dem Trackday am 12.04. wieder in den Norden, aber das soll mich nicht aufhalten trotzdem zu erscheinen.


    Am 01.05. ist ab 18.00 Uhr Arena Training für jedermann in Oschersleben... nur mal so am Rande :D

  • Wenn's bei mir kurzfristig passt wär ich auch gerne dabei und würde gerne mal ein paar von euch kennen lernen. Aber leider kann ich das wohl erst sehr kurzfristig entscheiden. Und mit 'nem EVO kann ich auch noch nicht dienen;)

  • 03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS (nur03.04),
    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz, Sven@AMS,
    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS,



    Der vorgeschlagenen Treffpunkt von Sir Unreal bei Boney's Diner in Soltau würde mir auch zusagen und von dort aus gibt es auch ein paar schöne Strecken durch die Lüneburger Heide ;)

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden" (Sokrates)

    DRAG EVO for 2012 under construction.....

  • 03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS (nur03.04), icebär
    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz, Sven@AMS, icebär
    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS, icebär



    Der vorgeschlagene Treffpunkt klingt gut! Hab mich mal eingetragen, da keine etwas dagegen hatte wenn ein "noch" nicht Evo-Fahrer dabei ist ;)

    "He who shall be last, shall be sideways and smiling" - Jeremy Clarkson to the GT86

  • 03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS (nur03.04), icebär
    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX
    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX


    soltau ist auch gut ! dann können wa ja nochmal schnell einen auf der Kartbahn in Bispingen ausfechten :)

  • Zitat

    Original von Sir Unreal
    Da fehlen doch noch viele Rückmeldung Norddeutscher. Könnt Ihr nicht anschreiben, wen Ihr kennt? Ich hab die Tage grizzly informiert. Schreibe jetzt Evoman an.


    Syrell sag ich bescheid, aber der kann eh erst 2 Tage vorher zusagen :D


    Was ist denn mit usnerem Feuerwehr Mann, Cooper?

  • :D


    03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS (nur03.04), icebär
    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX,Cooper(nur am 17.4)
    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX


    An den anderen Terminen muss ich Menschenleben retten :)


    Mfg Lasse

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Wenn Ihr einen Ex- Evo-Fahrer jetzigen GTR-Fahrer auch dabei haben wollt, dann würde ich auch kommen wollen.


    Bis dänn


    Zwän

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma