meiner war heut am Prüfstand...

  • Ich wollte mich auch noch dafür bedanke das du deine Erfahrung hier so offen presentierst damit wir was spannendes zum lesen haben.


    Ich denke zwar auch nicht das es so viel sind, ist aber auch egal, weil dein evo verdammt gut vorwärts geht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Wenn du wirklich mal gewissheit haben willst, würde ich auf einen maha prüfstand gehen und dort eine 2.-Messung mit der neuen Kupplung dann machen...


    PS: Wenn du mal durch die Schweiz fährst, schreib mal ne PN...


    Gruss Diddy

  • Zitat

    Original von Diddy69Art
    ....gewissheit haben willst, würde ich auf einen maha prüfstand gehen ...


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    MAHA forever !!


    Traue keinem anderen Prüfstand !!


    Peter


  • Black Tarmac ist der einzige Prüfstand der dich nicht anlügt....außer nem Superflow.....der geht auch,Maha ist Mist ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Black Tarmac ist der einzige Prüfstand der dich nicht anlügt....außer nem Superflow.....der geht auch,Maha ist Mist ;)


    He He He :) :) Superflow.... LOOOOOOOOOOOL :) :)


    Straße und Performancebox ist sicher immer die Wahrheit !! Auch Auto gegen Auto auf der gleichen Strecke ist auch sicher die Wahrheit, aber unter den Prüfständen ist der Maha der Einzige der keinen Eingriff in die Grundeinstellungen erlaubt. Nur die rotierende Masse kann beschissen werden, aber das würde dann auf dem Protokoll stehen.


    Maha ist der einzige Prüfstand in Deutschland der von Fahrzeugherstellern zur Leistungsprüfung zugelassen ist und selbst da nur wenige Betriebe in Deutschland :)


    Ich finde einfach, dass das Eine das Andere nicht ersetzt !!


    Meiner Meinung nach ist einfach der Beste Beweiß "BEIDES" zu haben. Da bleiben dann einfach keine Fragen offen !!


    Peter

  • Zitat

    Original von Zwangsbeatmet



    Solche Aussagen macht es Leuten die Geld damit verdienen immer schwerer, gute Teile und Arbeit zu verkaufen...


    Das ist ein generelles Problem, egal in welcher Branche.....und daran wird auch seine Aussage nichts ändern. Und, wer Vitamin B hat, sollte es nutzen! Machst du mit Sicherheit auch nicht anders! Kann ich sowas leiden.

  • Zitat

    Original von JoeBee
    See this:
    Weihnachtsgeschenk für mich selbst :)





    respekt. hab alles gelesen.


    :thumbsup:



    berichte bitte wielang der turbo hält. wenn du überhaubt noch aktiv bist. hab nur ein wenig schlechtes über die green turbos gefunden.


    in ammiland fahren viele die green und red. sind da hal alles e85 werte...