Evo umbau für Deutschland

  • Modell: Evo IX
    Baujahr: 2005
    Leistung PS/KW: 280PS
    Gewicht: ca.1300kg
    von 0 auf 100km/h 4,4 sec.



    Modifikationen:
    HKS SuperDragger Auspuffanlage
    Super Sound Blowoffvalve von Blitz


    ich suche hier für meinen Evo 9 für den deutschen Tüv da das auto auf Polen zugelassen wurde sämtliche Dokumente die aussagen das das was drann is dem Original entspricht.Für Auspuffanlage und Blowoffvalve hab ich die gutachten ich brauch nur welche für z.B. Heckspoiler usw. alles originalteile nur Tüv wills halt genau wissen.Kann mir hier jemand helfen und mir eventuell Dokumente schicken?wäre echt nett von euch also lasst hören.
    MfG Manuel

  • 1300 kg??? Wie jeht'n dette???

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von GT997
    1300 kg??? Wie jeht'n dette???


    Mit ´nem Voll-Alumotor vom 10er :lolaway: :undweg:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Zitat

    Original von Mane
    1300 Killo geht wenn man alles drum rum aus Aluminium hat nee den Motor nich xDDD. ich hatte ja geschrieben ca. 1300 kg is n leicht Umbau der Tüv hats jedenfalls nich bemängelt xD



    Ja ne,is klar.... :rolleyes:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • ?(

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"


  • Mit 280 Pferdchen ?(


    Gruss


    Martin


    PS : EVO Forum nicht VW Golf GTI Forum

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Sorry für das BLOWOF VALVE von Blitz hab ich keine ABE tut mir leid.
    man ey bis man da für tüv alles zusammenbekommt schon ne ... arbeit^^


    nochwas,weis einer reinzufällig wo man einen Katalysator für nen Evo 9 her bekommt kann man da z.B. jeden Kat für Evo 9 nehmen da is nämlich grad nur son BASTUCK KAT-ERSATZROHR drann.


    Wie sieht so eine Mil-Anzeige im Cokpit einer Evo 9 aus,
    ich habe ein (Service engine Soon) lämpchen drinne ist das die Mil-Lampe? da das teil auch leuchtet wenn was mit der Lamdasonde nicht stimmt.


    Was ich suche ist ein Kat und einen Endschalldämpfer da der wo jetz drann is von HKS innen durchgehend hohl ist wie durchgestoßen.


    ich weis es sind viele Mängel an dem Auto und bitte um Verständnis,danke.


    was fehlt meinte Tüv:
    Katalysator
    Endschalldämpfer
    Mil-Lampe im Cokpit (Malfunction Indicator Light)
    rechter scheinwerfer zu hoch eingestellt
    und noch n paar kleinigkeiten.