Top Secret



  • :stumm: :stumm:

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von GT997
    Nix Schweiz! Beilstein, der Nabel Zentraleuropas!


    Oder die Pilgerstätte vieler Evo-Jünger..... :lol:


    Ausserdem dreht sich doch das gesamte Planetensystem um Beilstein..... sagen zumindest manche Evo-Fahrer.....

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GKOver ()

  • Zitat

    Original von luk#
    tztztztztz --- wie kann man einen Wagen nur Matt lackieren bzw folieren :spinnt:


    sieht doch super aus, so hat mein schwager auch seinen R8 foliert. Sieht aus wie ein Stealth-Bomber :)

  • Zitat

    Original von alex.white


    sieht doch super aus, so hat mein schwager auch seinen R8 foliert. Sieht aus wie ein Stealth-Bomber :)


    Schau dir zuerst mal Luk seinen Evo an ;)


    Hm....hoffe trotzdem das Alex mit dem Xer beim Tuner GP Startet :thumbsup:


    EDIT: Nochmals, das Tei sieht Klasse aus :inlove:
    Blöde Frage, ist es in Deutschland erlaubt die Seitenscheiben zu verdunkeln :D ?(

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Fighter ()

  • Ich habe schon in andere thema gesagt Alex müsste ihm matt schwarz folieren.


    Sieht absolut brutal aus - hammer geil :thumbsup:


    Hoffe das schon accesport (von cobb) und eine auspuff anlage dabei ist beim tuner GP :thumbsup:

  • Nicht die Werkstatt(Ist bei Alex sieht ja jeder) :)


    das Auto :schocked:


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Darth Vader kam gestern vorbei um mit seinem Stormtrooper zu sprechen........ ;)


    PS: Ist nicht meiner,gehört einem Kunden und ist nur für ein paar kleinere Mods bei mir,meiner steht direkt davor ;)


    PS2: Tuner GP wird mit Evo X und GTR gefahren.......ich denke es wird spaßig,wenn ich auch keines der beiden Autos jemals auf dem kleinen Kurs gefahren hab...aber gut,die Taktik ging ja in den letzten jahren auch ganz gut auf :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Auf die Zeiten v.a. des GT R`s werden einige gespannt sein :thumbsup:
    Nehme mal an, so ganz original wird der nicht an den Start gehen, oder?

  • Zitat

    Original von Hampi
    Auf die Zeiten v.a. des GT R`s werden einige gespannt sein :thumbsup:
    Nehme mal an, so ganz original wird der nicht an den Start gehen, oder?


    Ich sag nix ;)


    Den Einsatz nehme ich wie immer eher sportlich,das Auto ist sicher nicht schlecht vorbereitet,aber es wird wie jedes Jahr ne Hau-ruck Aktion...der GTR steht noch auf der Bühne,bin ihn wie er am Samstag gefahren wird noch nie gefahren und ernsthaft auf ner Strecke bewegt hab ich ihn sowieso noch nie,nur einmal im Regen auf dem HHR GP Kurs rumgerutscht :D


    Ich hoffe das ich mit dem Auto zurechtkomme und gut.... :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hehe, tippe mal auf AGA ab Kat, Y Pipe und anderem Luffi Einsatz ;), womit man das Auto als absolut original einstufen kann, im Gegensatz zu dem, was zum Teil bei den anderen Fahrzeugen am TGP geändert wurde oder wird :D.


    Wünsche gutes Gelingen 8) :thumbsup:!