Nach der Fahrt von Hamburg

  • Nach der Fahrt von Hamburg auf dem Parkplatz. Sah richtig Super aus :thumbsup:

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Ähm....ich kann Dir jeden Tag solche Bilder von meinem Carisma zeigen der neue Fliegen zerlegt hat. Und fast jedes WE hat er dann 1000km Fliegenklatschen hinter sich. Dagegen ist Deiner noch sauber :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Ähm....ich kann Dir jeden Tag solche Bilder von meinem Carisma zeigen der neue Fliegen zerlegt hat. Und fast jedes WE hat er dann 1000km Fliegenklatschen hinter sich. Dagegen ist Deiner noch sauber :D


    Echt ? Asoo ich dachte das wäre schon dreckig :D.......

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Aber sag mal, Dein Nummernschild hat noch niemand bemängelt???
    Das Ding is ja fast ein Freifahrtsschein fürs Blitzen :-)


    Hab meins auch so montiert. Fahr seit einem Jahr so rum.
    Vor 4 Wochen wurde ich das erste mal aufgehalten, weil der Rennleiter (dem gerade ziemlich fad war auf seiner Spazierfahrt) behauptet hat das nur ein Alfa Romeo das Kennzeichen auf der Seite haben darf :lol: (hat wohl noch nie den Gesetzestext gelesen) . Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich das KZ typisieren lassen soll :lol:.


    Seit dem habe ich den Gesetzestext im Auto liegen. Zum Glück ist der so kompliziert geschrieben das sich keiner auskennt.


    Edit: Wie habt ihr das KZ beim EVO8 befestigt?
    Habt ihr mal Bilder?
    Die originale Halterung sieht zum Kotz** aus.

  • Meins hab ich seit 2 Jahren genau so montiert. Bzw. hat mir das der Händler, bei dem ich ihn gekauft hab, schon so angebracht.


    Wurde auch einmal von den GW's drauf angesprochen. Hab den beiden netten Herrschaften erklärt, dass das original so gehört und dass alle VIIIer Evo's das so haben. Sie wünschten mir ne gute Weiterfahrt und noch nen schönen Abend. :)

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :box:

  • Ist bei mir genauso montiert. Ob´s gegen´s Blitzen hilft, klärt im Moment mein Anwalt für mich :D .


    Die Rennleitung hat sich das mal angesehen aber nix bemängelt. So ist´s recht :)

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Aber sag mal, Dein Nummernschild hat noch niemand bemängelt???
    Das Ding is ja fast ein Freifahrtsschein fürs Blitzen :-)


    ;) Ja das habe ich noch nicht ausprobiert, aber interessant wäre es schon.


    Von der Polizei wurde ich auch noch nicht angesprochen.


    Als ich den in Schweden gekauft habe, war das Nummernschild noch krasser. Es war fast auf der Seite und sehr sehr klein.


    Als wir losfahren wollten hat der Verkäufer uns gesagt das blitzen garkein Problem sei, weil man es sowieso nicht erkennen könnte :lol:..


    Hab es aber in Schweden nicht probiert in Dänemark und Deutschland dann auch nicht, hatte einbischen Schiss, aber gereizt hatte es mich schon.


    Gruß Tommy

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66