Wort zum Sonntag vom FRISEUR

  • Für jemanden der sich mit nem M3 einmal täglich im Kreis gedreht hat,war das wirklich beeindruckend :D


    Ne,mal ehrlich,sah von außen richtig geil aus :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von DaSta
    Von innen siehts dafür richtig mieß aus.



    Mal wieder ein Beitrag der Art: Große Klappe,nix dahinter..........


    Zeig doch mal was du kannst,außer sinnfreien Forenbeiträgen finden wir von dir nichts.......


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • natürlich hat der Alex recht, das man erstmal selber fahren sollte bevor man hier was sagt !!


    aber nach blitzsauberen Fahrt sieht es nicht aus...da hat DaSta schon ein bissal recht. Aber was solls, ist doch ein schönes Video geworden was wirklich viele hier gerne anschauen. Mich natürlich auch mit eingeschlossen. Ich will auch mit Sicherheit wirklich hier EvolutionVIII nicht zu nahe treten oder sonst was...


    ich finde das es ist ein schöner Beitrag ist !!

  • Zitat

    Original von Gorle
    natürlich hat der Alex recht, das man erstmal selber fahren sollte bevor man hier was sagt !!


    aber nach blitzsauberen Fahrt sieht es nicht aus...da hat DaSta schon ein bissal recht. Aber was solls, ist doch ein schönes Video geworden was wirklich viele hier gerne anschauen. Mich natürlich auch mit eingeschlossen. Ich will auch mit Sicherheit wirklich hier EvolutionVIII nicht zu nahe treten oder sonst was...


    ich finde das es ist ein schöner Beitrag ist !!


    Mehr kann man dazu auch nicht sagen!
    Also immer schön locker durch die Hose atmen die Herren ;)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von Gorle
    natürlich hat der Alex recht, das man erstmal selber fahren sollte bevor man hier was sagt !!


    aber nach blitzsauberen Fahrt sieht es nicht aus...da hat DaSta schon ein bissal recht. Aber was solls, ist doch ein schönes Video geworden was wirklich viele hier gerne anschauen. Mich natürlich auch mit eingeschlossen. Ich will auch mit Sicherheit wirklich hier EvolutionVIII nicht zu nahe treten oder sonst was...


    ich finde das es ist ein schöner Beitrag ist !!


    Richtig :thumbsup:


    Wenn das Video schon beschrieben ist mit: Ein Freund hat Spaß im Evo X... dann könnte man vermuten es ging nicht um den saubersten Fahrstil....sondern eher darum das es ein wenig rumrutscht/rumdriftet.....und da passt DaSta´s Beitrag dann garnicht denn wenn jemand mit nem originalen Evo10 die Sachskurve voll im Quer nimmt,Jungs,das schaffen manch Drifter nicht an der Driftchallenge......


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • kenne Eure Vorgeschichte nicht, will ich auch garnich - aber wenn jemand gleich aufn Kopp bekommt, weil die Runde nich sauber war, wird es wohl selten sein und bleiben, solche Videos hier einfach im Forum sehen zu können, weil einfach viele dann erst gar keinen Bock drauf haben, sich überhaupt die Mühe zu machen - etwas einzustellen... würde ich sehr schade finden! ;(



    So viele Evo`s sind noch im Winterschlaf oder in Vorbereitung auf die Saison und soooo viele sehnen sich den April herbei - da is das echt Medizin bei manchen, egal ob Perfect Lap oder nich -
    die ersten Evo`s im Jahr 2009 unter uns auf der Piste zu sehen!


    Videotechnisch auf jeden Fall Klasse, der Rest kommt sicher noch! ;) :thumbsup:
    *duckundweg*


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • EVOLUTION VI
    Ah ja. War ein subjektiver Eindruck. Wirkt eben etwas unkoordiniert. Kann ja auch Absicht gewesen sein.
    Was Du Dich auf den Schlips getreten fühlst entgeht mir an der Stelle, aber ich will gerne mal Videomaterial in dieser Saison anfertigen um Dich als Medium urteilen zu lassen, ob es mir zusteht einen Kommentar zu einem Fahrvideo abzugeben. Vielleicht sieht man sich dann auch mal hier und da. Bin eigentlich ausschließlich mit dem Mopped auf der Piste. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen zum ersten mal ausschließlich mit Autos auf die Piste zu gehen um mich auf 4 Rädern zu verbessern. Also wird sich das finden.
    Anbei bemerkt, ich bin kritikfähig, also draufhauen ist erlaubt. Bis dahin, Friede. ;)

  • Zitat

    Original von DaSta
    EVOLUTION VI


    Anbei bemerkt, ich bin kritikfähig, also draufhauen ist erlaubt. Bis dahin, Friede. ;)


    Gut,sind die wenigsten.....


    Friede,war nie Krieg,oder :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Sieht nach spass aus und mehr soll es ja auch nicht sein.
    Warum sollte er super sauber fahren mit Winterreifen.
    Da macht rutschen und driften doch mehr spass eine ordendliche Zeit gibs eh keine.
    Ausserdem driftet der Xer echt genial macht mächtig spass :D

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Gut,sind die wenigsten.....


    Friede,war nie Krieg,oder :lol:


    Nein, natürlich nicht. ;) Ich besuche kein Forum um mich zu streiten. Meine Aussage war ja auch reichlich undifferenziert. Das provoziert, versteh` ich schon. Mea Culpa sagte der Italiener einst.

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    ...dann könnte man vermuten es ging nicht um den saubersten Fahrstil....sondern eher darum das es ein wenig rumrutscht/rumdriftet....


    Klar, wenn einem die erwachsenste Form des untersteuerns Spass macht dann ist die Fahrt sicher sehr erfrischend gewesen! :D
    Will hier keinem zu nahe treten, warum sollte ich das auch, aber auf mich macht das Video folgenden Eindruck:
    "Man gebe Vollgas, bremse ab, lenke so brutal ein wie es nur geht, genieße das wimmern der Vorderräder und warte weiteres ab...!"
    Von "rumdriften" kann hier wohl mal gar keine Rede sein, zumindest nicht von gewolltem Driften. Das sieht definitiv ganz anders aus.
    Aus diesem Video ist eigentlich nur eins klar & deutlisch ersichtlich! Diese Fahrzeuge verzeihen aber auch ALLES! :D ;)


  • Dann schau mal genau hin,das Auto ist dauerhaft quer,untersteuern tut das Teil garnicht.......glaub exakt ein oder zweimal im ganzen Video....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Dann schau mal genau hin,das Auto ist dauerhaft quer,untersteuern tut das Teil garnicht.......glaub exakt ein oder zweimal im ganzen Video....


    Na vielleicht sahen wir zwei verschiedene Videos! ;) Egal, ist ja auch nicht sooo wichtig.

  • Ich seh nur zwei stellen wo er untersteuert einmal Schwach und einmal mächtig der rest ist übersteuern.


    Kannst ja mal mitfahren dann siehst du gleich ob er über oder untersteuert :P


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ich finde es echt schade das man sich gleich so nieder machen muss !!!
    Spass ist es wem es gefällt dem einen taugt´s wenn er quer fährt dem anderen wenn es einfach eine saubere linie ist.