Hockenheim,Evo X SST.......eine noch schnellere Runde

  • Damit es besser gefunden wird(im Touristenfahrer-thread ist es doch arg versteckt),hab ich es hier nochmals eingestellt.


    OrHUwtveax8


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Zitat

    Original von alex_RS
    Da wirst du im Sommer mit Semis deutlich unter 2 min. fahren 8o


    Im verweichlichten Evo X mit Subwoofer im Kofferraum,der eingeschalteten Sitzheizung und mit Musik vom Musicserver.....während der Lichtsensor automatisch das Licht aufgrund der Abenddämmerung einschaltet :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Nachdem gerade ein ehemaliger Porsche Cup Fahrer und aktiver Rallyfahrer auf Evo 7 bei mir war und sich das Video angeschaut hat,war auch er sich sicher das da sicherlich noch 1.5 sek zu holen sind,mit etwas saubererem Fahrstil und somit weniger rutschen,was aber hauptsächlich durch die leicht feuchte Oberfläche zustande kam,einfach null Grip ;)


    Bei vollem Risiko und mit Rennfahrer macht ein 996 GT3RS auf super Straßenreifen wohl ne 1.57min in Hockenheim...denke das muss sich der Evo X mit voller Ausstattung bei ner 2.01min Runde nicht verstecken...vor allem unter den Bedingungen :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Gar nicht malso langsam der Bock, man hört aber auch wie die Reifen mit dem Gewicht zu Kämpfen haben.....



    Diese Vbox Zeugs ist echt super , nur hat es auch einen Stolzen Preis 8o

  • Das die Reifen so Jammern liegt wohl eher an der kälte ,der Feuchten Oberfläche und vorallem an den Reifen .
    Warum wird immer so wegen dem Gewicht rumgemacht .
    Er wiegt nicht sehr viel mehr als ein 8 oder 9er.
    Meinen hab ich Gewogen 1595 mit 15-20 Liter Sprit.
    Der 8er wiegt auch min.1500 kg


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D


  • Mein Auto wiegt mit vollem Tank genau 1600 kg. Wenn man da noch paar unnötige Sachen rausbauen und ersetzen würde, dann wäre er leichter.


    Zitat

    Original von GT997
    Da ist mehr drin als 1,5 sec... ;)


    Das glaube ich auch. Im Sommer wird Alex die schnellsten Runden fahren.

  • Zitat

    Original von Evonismo
    Mein Auto wiegt mit vollem Tank genau 1600 kg. Wenn man da noch paar unnötige Sachen rausbauen und ersetzen würde, dann wäre er leichter.


    Das ist meistens so........


    Ausserdem wird ja normalerweise noch ein "75Kg-Fahrer" dazu addiert.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Mist, jetzt bin ich schon so von den VBOX-Videos verwöhnt, dass ich "normale" gar nimmer anschauen will... :D


    EDIT: Alex, kann man den Punkt auf der Map bissl größer machen? Das wär meine einzigste konstruktive Kritik...

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    Einmal editiert, zuletzt von McBrite ()

  • Wirklich geil :)


    Sowohl die Fahrt als auch die Vbox :)


    Ich gebe zu du würdest bestimmt Kreise um mich herum fahren *fg*

  • Zitat

    Original von McBrite
    Mist, jetzt bin ich schon so von den VBOX-Videos verwöhnt, dass ich "normale" gar nimmer anschauen will... :D


    EDIT: Alex, kann man den Punkt auf der Map bissl größer machen? Das wär meine einzigste konstruktive Kritik...


    Die Video V-Box ist noch "ich sage mal in Erprobung"...meine ist eine der wenn nicht die erste ausgelieferte an Kunden....alles ist noch neu und die wirklichen Möglichkeiten mit dem Gerät sind unerschöpflich,Can Daten Aufzeichnung auf 15 Kanälen...........blabla.....


    Am endgültigen Importracing Video V-Box Layout wird gearbeitet :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Sehr sehr geiles Video, Alex. Ich kannn mich garnicht dran sattsehen.


    Seh ich das richtig, dass Du nicht selber geschaltet hast?

    There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
    Ernest Hemingway

  • Warum auch das Getriebe funktioniert einwandfrei ,trotz aller die es immernoch nicht glauben :D


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Hi,


    Kompliment zu der klasse Zeit :thumbsup: Und dazu noch schön anzuschauen. In meiner Schleuder ist da mehr Arbeit hinter dem Lenkrad gefragt :rolleyes:
    Da ich weiß was ich fahre (2:10+ Strassenreifen) und was sehr gute Fahrer in einem erheblich modifizierten Speedster fahren, muss man einfach sagen das die Zeit
    mehr als gut ist. Die Wetterkonditionen waren mit Sicherheit nicht bestens,
    aber das ist beim Allrad nicht so gravierend wie bei "Uns".


    Aber mit gescheiten Semis und etwas wärmeren Temperaturen sollte es doch schon deutlich unter 2 Minuten gehen. Das ist dann schon eine Hausnummer!


    Was schätzt du was das SST bringt? (Ich würde jetzt mal 3-4 Sekunden auf die Runde schätzen)


    Gruß Ralf