ZitatOriginal von GT997
Forder' mich heraus, ich lass' die Anhängerkupplung dran...
Willst du Duell,kriegst du Duell :lol:
ZitatOriginal von GT997
Forder' mich heraus, ich lass' die Anhängerkupplung dran...
Willst du Duell,kriegst du Duell :lol:
Will ich nicht unbedingt, aber meine Mühle hat runde 600NM, genau passend zu diesem Mickeymousekurs...eine bedingung aber: den Trailer mach ich ab, ja?
ZitatOriginal von GT997
Will ich nicht unbedingt, aber meine Mühle hat runde 600NM, genau passend zu diesem Mickeymousekurs...eine bedingung aber: den Trailer mach ich ab, ja?
Darfst ihn auch komplett leerräumen und ich fahr mit 4 Leuten
naja gute runde . 8o
Aber ich glaube der wagon wäre schneller...
coole sache so eine v-box. :thumbsup:
ZitatOriginal von Greek_Boxer
naja gute runde . 8o
Aber ich glaube der wagon wäre schneller...
Der läuft sicherlich schneller,wäre auch komisch wenn nicht,schließlich ist deutlich mehr gemacht um dem Teil das schnelle Fahren zu ermöglichen...
Die Frage ist,wie schnell fährt der Xer wenn Sportreifen drauf sind anstatt total kaputten Hankooks Straßenreifen..ich tippe das Teil geht in glatten 2 Minuten,was sensationell wäre,denn das schaffen nur echte Sportwagen mit gutem Fahrer...
Arrowfox sein 9er geht ähnlich meinem Kombi,und er braucht vorne nichtmal Bremsbeläge um am Xer dranzubleiben :lol: (kleiner Insider)
PS:Würde mal gern den neuen Ford Locus RS sehen.... :lol:
wow - sauber gefahren das ist mal richtig flott, hätte ich dem Xer nie zugetraut.
Wenn man den Verkehr ausgangs Sachs und die etwas überfahrene Mercedeskurve abzählt, wäre da eine 2:02 drin gelegen.
Beim Pistenclub fahren die wirklich schnellen CSLs, leeren E36 M3s, 964RS mit Sportreifen ca. 2:00-2:04 aber das sind dan die richtig ambitionierten Fahrer, die schnellsten Gt3 s schaffen mit Semis ca.57 Zeiten aber natürlich NIEMALS bei 0 Grad Bodentemperatur - gratulation..
PS: mehr davon :thumbsup:
Verdammt gut gefahren muss ich sagen.......
@ evolutionVI
bist du mal rennen gefahren oder immer nur just for fun mit deinen autos bei track days?
Ja ja, flotte Runden drehst du da Alex :thumbsup:. Das wird wohl nix mit hinterherfahren
Wie sind denn die Reifen wenn sie nicht kaputt sind ? :slash:
ZitatOriginal von sascha-evo
Wie sind denn die Reifen wenn sie nicht kaputt sind ? :slash:
Im Alltag super,wirklich gute Preis/Leistung,kein Aquaplaning auch bei 200km/h im Regen,ausreichender Grip für gelegentliche Landstraßenhatz......
ZitatOriginal von Pop-Off
@ evolutionVI
bist du mal rennen gefahren oder immer nur just for fun mit deinen autos bei track days?
Ich mach das nur zum Spaß auf Trackdays...das einzige Rennen das ich fahr ist jährlich einmal Tuner GP.
Ich fahr aber jetzt seit über 5 Jahren fast nur Evo´s,da weiß man was das Auto macht...ist ein großer Vorteil,in nem GT3 würde das sicherlich nicht so schnell gehen,sondern eher im Kreis :lol:
MFG
PS: Was ich lustig finde,in anderen Threads wurde schön über den Xer hergezogen,zu schwer,zu verweichlicht,zu komfortabel,zu langsam,kein evo mehr....wo sind denn jetzt all die Kritiker......etwa auf Probefahrt beim Mitsubishihändler ?(
Na da hat wohl doch jemand seine einstellung zu dem Reifen geändert.
ZitatOriginal von evolutionVI
Im Alltag super,wirklich gute Preis/Leistung,kein Aquaplaning auch bei 200km/h im Regen,ausreichender Grip für gelegentliche Landstraßenhatz......
Richtig, im Alltag reicht der Reifen aus aber sobald man etwas forcierter fahren möchte ist es rum mit dem Spass. Sowas wie "Grip" ist für diesen Reifen ein Fremdwort! Ich hatte vor dem Reifen den RS2 und das war ne andere Welt.
Das Video hab ich mir natürlich auch angesehen...
Schnelles Fahrzeug aber diese starren Wippen würden mich stören. Sicher, in Kurven schaltet man normalerweise nicht aber ich weiß nicht... würde mich wohler fühlen wenn ich die immer erreichen könnte.
Das mit dem GT3 sehe ich etwas anders. Wenn man ein Auto kennt, wie Du den Evo, kann man damit auch leicht an dessen Grenzen agieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Preludegreen
Richtig, im Alltag reicht der Reifen aus aber sobald man etwas forcierter fahren möchte ist es rum mit dem Spass. Sowas wie "Grip" ist für diesen Reifen ein Fremdwort! Ich hatte vor dem Reifen den RS2 und das war ne andere Welt.
Das Video hab ich mir natürlich auch angesehen...
Schnelles Fahrzeug aber diese starren Wippen würden mich stören. Sicher, in Kurven schaltet man normalerweise nicht aber ich weiß nicht... würde mich wohler fühlen wenn ich die immer erreichen könnte.
Das mit dem GT3 sehe ich etwas anders. Wenn man ein Auto kennt, wie Du den Evo, kann man damit auch leicht an dessen Grenzen agieren.
Für die Rennstrecke würde ich den Reifen auch niemandem empfehlen,würde ich aber bei keinem Straßenreifen,denn nach 3-4 richtig schnellen Runden sind alle fertig
Starre Wippen haben den Vorteil das man sie immer erreichen kann,da sie immer am gleichen Punkt sind,ich z.b wollte keinen R8 oder Porsche mit Lenkradschaltung(überleg,wo ist grad rauf oder runter)....Das ist mehr als lächerlich an jedem Fahrzeug das mehr als ne Viertel Lenkradumdrehung zulässt
F1 = Ok
Straßenauto = Lächerlich
Sicherlich kann jemand der nen GT3 oft am Limit bewegt,gut damit fahren,ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich kein perfekter Fahrer bzw ehemaliger Rennfahrer bin,sondern nur ganz gut mit nem Evo klarkomme weils mir einfach Spaß macht
ZitatOriginal von evolutionVI
Für die Rennstrecke würde ich den Reifen auch niemandem empfehlen,würde ich aber bei keinem Straßenreifen,denn nach 3-4 richtig schnellen Runden sind alle fertig
Ok, da gebe ich dir Recht. Wenn man so ein Leistungsmonster hat und es wirklich bis auf die letzte Rille treibt geben alle Straßenreifen auf, keine Frage. Ich habe ja ein etwas schwächeres Fahrzeug und kann daher schon sagen dass es selbst unter den Straßenreifen sehr große Unterschiede gibt.
Was ist der Unterschied für den Reifen!? Viel Leistung - weniger Leistung
Der Reifen hat n bissi Zeit sich "auszuruhen" wenn man beschleunigt. Auf der Bremse und in der Kurve ist er dann aber genauso "dran" wie bei nem Leistungsstarken Fahrzeug, obwohl es da zwischen Fronttriebler/Hecktriebler/4WD auch Unterschiede gibt.
Hy!
ZitatOriginal von evolutionVI
PS: Was ich lustig finde,in anderen Threads wurde schön über den Xer hergezogen,zu schwer,zu verweichlicht,zu komfortabel,zu langsam,kein evo mehr....wo sind denn jetzt all die Kritiker......etwa auf Probefahrt beim Mitsubishihändler ?(
Ich mach mal. Dein Kombi läuft besser, hast Du ja selbst gesagt, also ist der X zu schwer zu verweichlicht zu komfortabel und zu langsam, wenn schon ein Kombi schneller ist
ZitatOriginal von evolutionVI
Starre Wippen haben den Vorteil das man sie immer erreichen kann,da sie immer am gleichen Punkt sind,ich z.b wollte keinen R8 oder Porsche mit Lenkradschaltung(überleg,wo ist grad rauf oder runter)....Das ist mehr als lächerlich an jedem Fahrzeug das mehr als ne Viertel Lenkradumdrehung zulässt
F1 = Ok
Straßenauto = Lächerlich
Ich sehe das absolut genauso und finde feststehende Wippen besser. Allerdings hatte ich das früher anders gesehen.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass beim Evo die Wippen viel grösser sind als bei anderen Marken (z.B. Audi S5 oder TTS).
Nebenbei: Der Supersport-Modus ist meiner Meinung nach so gut, dass man wahrscheinlich besser vollautomatisch schalten lässt.