• Gibt es hier welche die bei Facebook angemeldet sind?
    Würde mich mal intressieren :)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • lol.
    Immer diese übertriebenen konservativen Kritiker des Web2.0 *g*


    Diese Seiten sind absolut kein Freundes-Ersatz. Wie auch? Aber man kann Freunde, Schulkameraden, Bekannte und Arbeitskollegen wiederfinden, die man seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte.


    Was spricht dagegen?? Im Mittelalter braucht keiner mehr zu leben *g*

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    2 Mal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    lol.
    Immer diese übertriebenen konservativen Kritiker des Web2.0 *g*


    Diese Seiten sind absolut kein Freundes-Ersatz. Wie auch? Aber man kann Freunde, Schulkameraden, Bekannte und Arbeitskollegen wiederfinden, die man seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte.


    Was spricht dagegen?? Im Mittelalter braucht keiner mehr zu leben *g*


    Ich bin auch nicht strickt gegen diese Seiten. Ich sehe nur immer wieder z.B. bei unsren 3 Lehrlingen das sich ihr halbes Leben Online abspielt.


    Irgendwie ist dies so anders als in meiner Jugend, das ich mich damit nicht anfreunden kann. Ich erinnere mich noch gut als wir Anfangs noch gar keine Handys hatten und von der Schule aus Fix am Abend abmachten. Das hat dann einfach geklappt.


    Ich denke wenn man mehr auf die persönliche art und weise mit einander komuniziert ist man wesentlich kontaktfreudigen und offener gegenüber fremden Menschen

  • Ich sehe das ja auch so wie du. Und ich bin sogar noch 2 Järchen älter *g*
    Wenn man etwas übertreibt, ist eigentlich alles schlecht. Grade die neue Technik macht leicht abhängig, aber die Vorteile sind unabstreitbar.


    Ich bin mit Handys, Computern und Internet großgeworden und finde es extrem faszinierend bei diesem rasanten Fortschritt dabei zu sein.


    Auch Stromberg sagte mal: Wer nicht mit der Zeit geht, muß mit der Zeit gehen.


    Der Informations- und Kommunikationsgehalt durchs Internet ist so groß, das ichs nicht mehr missen möchte. Aber das dies auch alles Gefahren birgt ist ja auch jeden klar. Dennoch würde ich die Augen nie vor neuem verschliessen

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Facebook-Account braucht man heutzutage einfach. Wichtig ist bloss, dass man sich die Privatsphäre-Einstellungen gründlich durchliest und da wichtige Einstellungen vornimmt und die Sache einschränkt.


    "ab Werk" sind die nämlich relativ weit offen.

  • Wenn du einmal was bei Quelle, etc. bestellt hast, hatt sowieso jeder deine Daten.
    So ziemlich jede Firma hat in ihren AGBs die erlaubnis die Daten weiter zu verkaufen.
    Wichtig ist zwei Mailadressen zu haben, eine für den Freundeskreis und eine zweite die ich z.B. bei MySpace oder Bestellungen etc. angebe.
    Die zweite ist dementsprechend zu gespamt.

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Bin auch beim Gesichtsbuch.


    Mein Motto: nur reinstellen was dich nicht stören würde, wenns morgen auf einer Titelseite steht.