Welchen grossen LLK empfehlt ihr bzw. von welchem Hesteller?
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AMS LLK (lancershop Combodeal99)
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Perrin / Importracing: runde 850.-€
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ETS evolution wide tank , 499$ extremeturbosystems.
Eric.
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In welchen Punkten unterscheiden sich diese LLK?
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Zitat
Original von DawnDuran
Allerdings ist auch die Frage, was du erreichen willst und ob du den LLK überhaupt brauchst.Ab wann ist ein grösserer LLK nötig
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Orginal gut bis 450 ps.
Eric.
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Ich würde sagen im Sommer ist ein größerer schon spürbarer als der
originale, überhaupt wenn du längere Bergstrecken fährst!! -
Zitat
Original von Nelissen
Orginal gut bis 450 ps.Eric.
Der original reicht auch bis unendlich PS...
trotzdem merktm an mit dem OEM Kühler einen Leistungseinbruch nach ner halben oder ganzen Runde Nordschleife oder paar Minuten Hockenheimring und co.
Darum: Ordendlichen Kühler drunter, und er geht auch noch nach der 8. Runde so, wie am Anfang.
Zumal man bei kaltem/heißen Wetter nichtmehr einen so großen Unterschied merkt. -
Interessantes Thema!
Können sich hier mal noch diejenigen melden, die einen ETS 3.5" an einem 8er EVO verbaut haben mit OEM Front?!
Danke
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Zitat
Original von DaNe
FabeMeiner ist noch im Keller, leider noch nicht montiert. Kannst mal Arif aus dem CH Forum anfragen. Er hat den ETS 3,5" schon an seinem 8er montiert.
Gruss
DaniDanke für die Antwort..aber soweit ich weis hat er auch die 9er Front dran oder? Mit dieser sollte der Einbau des ETS LLk kein Problem sein!
Du hast die 8er Front?
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Zitat
Original von Fabe
Danke für die Antwort..aber soweit ich weis hat er auch die 9er Front dran oder? Mit dieser sollte der Einbau des ETS LLk kein Problem sein!
Du hast die 8er Front?
Soviel ich weiss, ist bei ihm nur das "Mitsu"-Zeichen weg. Front ist die vom 8er. Stimmt, bei mir ist auch die 8er Front noch dran.
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Zitat
Original von DaNe
Soviel ich weiss, ist bei ihm nur das "Mitsu"-Zeichen weg. Front ist die vom 8er. Stimmt, bei mir ist auch die 8er Front noch dran.
Hab nur gesehen auf der HP von ETS das die Front vom 8er etwas abgeändert werden muss damit der ETS LLK drunter passt!
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So der ETS 3.5" LLK ist nun montiert, jedoch ist der LD Aufbau spürbar träger geworden.
Würde so ein Rohr etwas helfen?
http://circuit-parts.ch/cpshop…07d3dc1674a29ba3aa463af6c
Gruss Marco
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Es fahren hier der ein oder andere hier mit HKS - kann niemand mehr zu diese Satz sagen?
Der ist zwar teuer - aber man sollte nicht vergessen, die komplette Verorhung sowie ein neue Batteriehalterungen und alle Kleinteile/Silikonschlauche sind auch dabei.
Gewicht sollte man auch nicht vergessen - ein Bar & Plate wiegt einiges, ist es immer notwendig auf diese Bauart umzuruesten?
DANKE
ON-UJAH
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Fotos von dem HKS würde ich gerne sehen.
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Meiner ist von Greddy und ich bin zufrieden.
http://www.evo-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=16311
lg
Lukas -
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Zitat
Original von Fabe
Hab nur gesehen auf der HP von ETS das die Front vom 8er etwas abgeändert werden muss damit der ETS LLK drunter passt!
Hallo Fabe
Wollte dir schon längst schreiben, wenn ich den ETS LLK (3,5")montiert habe. Hat alles ohne Probleme geklappt. Mussten irgendwelches Gummi oder was auch immer an der Front abmontieren und es passt! Kannst ihn am nächsten Evotreff anschauen wenn du willst.
Gruss
Dane