Frage an die Profis bezüglich grosser LLK für Evo IX

  • Welchen grossen LLK empfehlt ihr bzw. von welchem Hesteller?

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    Allerdings ist auch die Frage, was du erreichen willst und ob du den LLK überhaupt brauchst.


    Ab wann ist ein grösserer LLK nötig

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Ich würde sagen im Sommer ist ein größerer schon spürbarer als der
    originale, überhaupt wenn du längere Bergstrecken fährst!!

  • Zitat

    Original von Nelissen
    Orginal gut bis 450 ps.


    Eric.


    Der original reicht auch bis unendlich PS...


    trotzdem merktm an mit dem OEM Kühler einen Leistungseinbruch nach ner halben oder ganzen Runde Nordschleife oder paar Minuten Hockenheimring und co.


    Darum: Ordendlichen Kühler drunter, und er geht auch noch nach der 8. Runde so, wie am Anfang.
    Zumal man bei kaltem/heißen Wetter nichtmehr einen so großen Unterschied merkt.

  • Interessantes Thema!


    Können sich hier mal noch diejenigen melden, die einen ETS 3.5" an einem 8er EVO verbaut haben mit OEM Front?!


    Danke


  • Danke für die Antwort..aber soweit ich weis hat er auch die 9er Front dran oder? Mit dieser sollte der Einbau des ETS LLk kein Problem sein!


    Du hast die 8er Front?

  • Zitat

    Original von Fabe


    Danke für die Antwort..aber soweit ich weis hat er auch die 9er Front dran oder? Mit dieser sollte der Einbau des ETS LLk kein Problem sein!


    Du hast die 8er Front?



    Soviel ich weiss, ist bei ihm nur das "Mitsu"-Zeichen weg. Front ist die vom 8er. Stimmt, bei mir ist auch die 8er Front noch dran.

  • Zitat

    Original von DaNe



    Soviel ich weiss, ist bei ihm nur das "Mitsu"-Zeichen weg. Front ist die vom 8er. Stimmt, bei mir ist auch die 8er Front noch dran.


    Hab nur gesehen auf der HP von ETS das die Front vom 8er etwas abgeändert werden muss damit der ETS LLK drunter passt!

  • Es fahren hier der ein oder andere hier mit HKS - kann niemand mehr zu diese Satz sagen?


    Der ist zwar teuer - aber man sollte nicht vergessen, die komplette Verorhung sowie ein neue Batteriehalterungen und alle Kleinteile/Silikonschlauche sind auch dabei.


    Gewicht sollte man auch nicht vergessen - ein Bar & Plate wiegt einiges, ist es immer notwendig auf diese Bauart umzuruesten?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von Fabe


    Hab nur gesehen auf der HP von ETS das die Front vom 8er etwas abgeändert werden muss damit der ETS LLK drunter passt!



    Hallo Fabe


    Wollte dir schon längst schreiben, wenn ich den ETS LLK (3,5")montiert habe. Hat alles ohne Probleme geklappt. Mussten irgendwelches Gummi oder was auch immer an der Front abmontieren und es passt! Kannst ihn am nächsten Evotreff anschauen wenn du willst.



    Gruss
    Dane