renn evo9

  • kennt das fahrzeug jemand dachte erst es sei GT997 seiner, scheint es aber nicht zu sein


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=3

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Das Teil hab ich noch nie gesehen (mit OMP-Spielzeugkäfig)...scheint also nicht pistentauglich zu sein... :)


    Offenbar von TC-Fahrzeugtechnik:


    http://www.tc-fahrzeugtechnik.de/index.html

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    2 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Wenn man so viel Geld für ein Fahrzeug haben will sollte mach ein wenig auf Rechtschreibfehler Achten.
    Auch alles ein wenig Lieblos zusammen gebastelt.Die Gang Anzeige :down: oder den Kofferraumdeckel mit Beule und so ein paar Alte Haltegummis :schocked:,das Erinnert mich so an einem Alten NSU TT. So etwas gehört nicht am EVO.


    Brambo kenne ich noch gar nicht,gibt es einen neuen Bremsen Hersteller auf dem Weltmarkt?
    Alleine vom Lesen her,ohne das ich die zwei Fahrzeuge gesehen habe würde ich den aus Gütersloh von meiner Liste streichen und mir den von GT997 anschauen.
    Der sieht allein schon von den Bildern Professioneller aufgebaut aus.

  • TC ist ein "Tuner" mit Migrationshintergrund...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von EVO Ralle
    Wenn man so viel Geld für ein Fahrzeug haben will sollte mach ein wenig auf Rechtschreibfehler Achten.
    Auch alles ein wenig Lieblos zusammen gebastelt.Die Gang Anzeige :down: oder den Kofferraumdeckel mit Beule und so ein paar Alte Haltegummis :schocked:,das Erinnert mich so an einem Alten NSU TT. So etwas gehört nicht am EVO.


    Brambo kenne ich noch gar nicht,gibt es einen neuen Bremsen Hersteller auf dem Weltmarkt?
    Alleine vom Lesen her,ohne das ich die zwei Fahrzeuge gesehen habe würde ich den aus Gütersloh von meiner Liste streichen und mir den von GT997 anschauen.
    Der sieht allein schon von den Bildern Professioneller aufgebaut aus.


    Mit Verlaub: Deine zwei Zeilen beinhalten insgesamt allein 14 Rechtschreibfehler. Das sollte nicht das Kriterium sein, finde ich.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Weg Renn Evo :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich möchte mal eure ach so tollen Evos sehen (gt997 und alex mal ausgeschlossen), einfach mal alles schlecht reden finde ich nicht fair - meiner Meinung nach sieht die Karre gar nicht so schlecht aufgebaut aus....

  • Zitat

    Original von bm2904
    Ich möchte mal eure ach so tollen Evos sehen (gt997 und alex mal ausgeschlossen), einfach mal alles schlecht reden finde ich nicht fair - meiner Meinung nach sieht die Karre gar nicht so schlecht aufgebaut aus....



    Kannst gerne mal vorbeikommen und meinen besichtigen! :D

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Ich finde auch das der Evo nicht schlecht aussieht. Rechtsschreibfehler hin oder her, nur weil er nicht im Forum ist bedeutet das nicht das der Tuner was schlechteres ist.
    Die Idee mit dem Schlitz unter der rechten Leuchte für den Luftfilter finde ich gar nicht so Dumm :thumbsup:

  • Die Sache mit dem Schlechtreden ist doch hier nichts Neues.....ist ja schließlich kein Importracing-Fahrzeug oder von dort aus unterstütztes Fahrzeug !


    Also alles beim Alten und immer wieder dieselben Protagonisten..... ?(



    Cosator

  • ich finde der spoiler passt nicht. der oem gefällt mir weitaus besser. der rest ist doch ganz ansehnlich.
    kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der so locker durch den tüv geht.... :spinnt:

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pop-Off ()

  • Zitat

    Original von GT997
    Das Teil hab ich noch nie gesehen (mit OMP-Spielzeugkäfig)...scheint also nicht pistentauglich zu sein... :)


    Gibt auch Leute, die nur Slalom fahren, da braucht man keine "Superdupermega-Zelle". Wenn keine hohen Geschwindigkeiten erreicht werden, reicht ein OMP Käfig. ("leicht" erhöhte Sicherheit, + gute Versteifung des Fahrzeugs) :)


    Gruss
    Oliver