Maik on Tour

  • Wo hast du das her,is ja geil :lol: :lol:



    @Maik: Du Assi :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ohje

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Wo hast du das her,is ja geil :lol: :lol:



    @Maik: Du Assi :lol:



    des hat mir einer aus´m anderen Forum gesagt ob ich den kenne...
    ne ne sollche Leute kenn ich net ;-)

  • Zitat

    Original von Buzi
    Das habe ich schon mal im LET Forum gesehen ist schon etwas älter :D


    auch da wird es der rusko her haben, der treibt sich auch in opel foren rum.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • "dad die leude immer so schwul da sitzen müssen un beim start einen auf ganz cool machen so richdig schwul nach vorne lehnen un nach links gucken ob ja jeder guckt einfach nur scheisse"


    das hab ich mir auch gedacht :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von o10
    "dad die leude immer so schwul da sitzen müssen un beim start einen auf ganz cool machen so richdig schwul nach vorne lehnen un nach links gucken ob ja jeder guckt einfach nur scheisse"


    das hab ich mir auch gedacht :D


    erstmal besser machen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von maikcjo


    erstmal besser machen.


    mfg maik


    das steht außer Frage
    Fahren kannst du bestimmt besser, ich sitze aber anders beim fahren

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von o10


    das steht außer Frage
    Fahren kannst du bestimmt besser, ich sitze aber anders beim fahren


    das ist auch eher unbewusst, wer weiss wie manch anderer beim fahren ausschaut.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von maikcjo


    das ist auch eher unbewusst, wer weiss wie manch anderer beim fahren ausschaut.


    mfg maik


    Kann gut sein, nachher hock ich auch so da beim beschleunigen :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von maikcjo


    auch da wird es der rusko her haben, der treibt sich auch in opel foren rum.


    mfg maik



    nein eben net,mir hat es einer zugesendet...! aber ist doch egal,wir hatten vor langer zeit mal die Unterhaltung zwecks Illegalem Zeugs auf Öffentlichen Strassen und wenn ich mich net irre wars du doch so einer wo rumgetönt hat er mache sowas nicht... mhhhh komische Geschichte... ;)

  • Zitat

    Original von Rusko




    wir hatten vor langer zeit mal die Unterhaltung zwecks Illegalem Zeugs auf Öffentlichen Strassen und wenn ich mich net irre wars du doch so einer wo rumgetönt hat er mache sowas nicht ;)


    ja mag sein damals habe ich bestimmt auch geschrieben das es dabei eher um innestädte wo menchen usw. unterwegs sind geht.


    siehst du in dem vid. irgendwo rechts und links menchen oder Häuser eher nicht oder????


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()


  • oder??? genau ODER?


    Innenstädte... aha okay... Stichwort: Ausgang Cannstatter Tunnel,wen haben Sie angehalten und warum vorallem!!!


    aber egal, man(n) sollte einfach dazu stehen und fertig und nicht hier auf anstandswau-wau tun...

  • Zitat

    Original von Rusko


    Innenstädte... aha okay... Stichwort: Ausgang Cannstatter Tunnel,wen haben Sie angehalten und warum vorallem!!!


    aber egal, man(n) sollte einfach dazu stehen und fertig und nicht hier auf anstandswau-wau tun...


    Schaut mal da, Cannstatter Strasse sieht das aus wie mitten in der stadt????? ist 6 spurig die eine richtung sieht man durch den schatten der Bäume recht schlecht.


    http://maps.google.de/maps?f=q….007265,0.019312&t=h&z=16


    mfg maik


    PS. wenn etwas gewesen wäre, den abend als sie mich anhielten hätte ich eine straffe bekommen, habe ich aber nicht!!!!!!!!!

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Rusko es kann mir keiner sagen ... das er nie in der Stadt oder ausserhalb nicht Gas gibt...der Mensch muss erstmal gebohren werden... ich glaube nicht das der Maik eine Menschenmasse anfährt oder auch nur in der nähe seine Leistung posiert... schwachsinn sage ich dazu... sorry ist aber so.













    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)


  • @ rusko


    Hör doch mal mit Deinen Sticheleien auf! Was soll das denn eigentlich?