Wo ich im Winter meine Zeit investiert habe...

  • Hallo zusammen


    Ich möchte Euch hier ein paar Bilder von unserem neuen Rennauto zeigen. Der Wagen wurde von uns im Winter komplett zerlegt und neu aufgebaut.


    Hier ein paar Specs:
    - Komplett überarbeiteter Motor (1000cc Düsen, GEMS Steuergerät full Anti Lag, HKS 3037S Turbolader etc.)
    - KW Gewindefahrwerk Competition mit externen Behältern
    - Movit Bremsen
    - Eingeschweisste Sicherheitszelle
    - Gemäss Reglement der Klasse E1


    Bilder:








    In den ersten beiden Rennen hat Toni Büeler mit dem Wagen eine sehr gute Performance gezeigt und eroberte in der Klasse E1 jeweils den zweiten Platz hinter Reto Meisel (Mercedes 190 ex DTM).


    Wir würden uns freuen, bei einem der kommenden Bergrennen auch Leute aus der Community bei uns im Fahrerlager zu begrüssen!


    Gruz
    cirpower


    PS Thanks 2 cybersquare for hosting the pics [:D]


    http://www.streetcar-cup.ch

  • wow, sackstark :thumbsup2:


    kompliment an die erbauer und viel glück dem piloten!


    grüssle


    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • hehe, hats dir wohl angetan die kleine mit den grossen, was!? :lol:


    mer chönd jo mol öppis abmache.


    apropos, hast du ne einzelne 17" evofelge welche du mir für etwa 2-3 wochen
    ausleihen könntest?



    ps. falls du noch an einer schalterhöhung interessiert bist, sags mir.
    oli will auf jeden fall eine und wenn du sonst noch wer weisst, würde
    es den aufwand reduzieren.



    bye
    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • cirpower: In diesem Falle müßte man wiedermal nach Tuttlingen um das :twisted: Gerät anzuschauen!


    Gratuliere, starkes Renngerät!

  • Ganz Geile Kiste :!: :!:


    Die Front hat was von einem einäugigen Piraten :twisted:

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Krass! :thumbsup2:


    Gibt's denn auch ein Prüfstandsdiagramm? :?:


    Hast Du auch Bilder bei von den Mods unter der Haube?

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • mhhhhhhhh Stack Instrument - wollte ich vor langer Zeit für mein Moped haben, nachdem ich den Preis gehört hatte bin ich ins Koma gefallen......


    Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt :thumbsup2:

  • Krasser Respekt,Richi,sieht klasse aus,scheint alles zu passen,doch ich muss Kritik anbringen:















    Du hast glaube ich vergessen manche Teile wieder einzubauen :wink: :lol:


    Wieviel PS schüttet der Motor denn aus,was hast du an den Innerreien geändert??


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ...wirklich ein gei***es Flügelmonster.. die ALS Knaller' ..wie am 1. August :mrgreen:


    und geht vorallem ab wie Schmitz Katze !!!


    ..und fast hätte er den Klassensieg errungen..., währe da nicht der letzte Lauf gewesen.. na hoffentlich ist nicht zu viel putt' gegangen :(

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • ein richtiges geschoss!
    hab gestern den start zum letzten lauf mitverfolgt , uunglaublich diese
    power :shock:
    ja, und kurze zeit später dann kam dann die durchsage :cry: ....wie schlimm ist es denn

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
    beast with wrath, because he knows the time is short..."

  • ja das sieht auch nach geschoss aus,...und die Zeit des ersten Laufes :shock: sprach auch dafür


    war der Ausfall auf Grund einer Kaltverformung oder eines Defektes?

  • @all


    Vielen Dank für Eure positiven Feedbacks zu unserem Rennauto :D.


    Nachdem Toni im ersten Lauf eine sehr gute Zeit von 2'07.96 auf den Asphalt gebrannt hat, musste er im zweiten Lauf leider Kontakt mit einer Leitplanke machen. Mit seiner ersten Zeit war er in der Klasse E2 über 4 Sekunden schneller wie der zweite der Klasse auf Porsche GT2.


    Zum Glück ist ihm nichts passiert und auch der Wagen kann wieder gerichtet werden.


    Bis zum nächsten Rennen!


    Gruss
    cirpower


    btw - der Wagen fährt (noch) ohne ALS. Die Knaller kommen vom Drehzahlbegrenzer, da der Wagen so schnell beschleunigt, dass Toni mit dem Schalten nicht mehr mitkommt.