wirklich so schnell??

  • Aufem Prüfstand ja ^^

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Wenn das ein Prüfstand ist, warum sind dann Lichtspiele Sonne/Schatten zu sehen?
    Ich halte das schon für echt, aber wahrscheinlich ging die Autobahn à la Elzer Berg leicht gemäßigt bergab...

  • Selber bergab wäre das unmöglich hab das schon getestet ich denke mal der hat sein gewicht vom auto sehr stark reduziert. oder was meint ihr??

  • Damit meiner so geht müsste ich alles rausschmeissen und ab 4500 U/min bis 8000 U/min 1,65bar hold haben... aber ich meine, so sehen keine 370ps aus! Nicht bei 1,5 Tonnen;)

  • Zitat

    Original von 4Ms
    Wenn das ein Prüfstand ist, warum sind dann Lichtspiele Sonne/Schatten zu sehen?
    Ich halte das schon für echt, aber wahrscheinlich ging die Autobahn à la Elzer Berg leicht gemäßigt bergab...


    Der Elzer Berg ist schon steil, aber da kann es nicht sein, sonst würde er jetzt laufen. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Hmm, das Video kennen doch die schweizer... :)


    Wurde anscheinend bei DE Tuner gemacht. Video ist so viel ich weis auf deutscher Autobahn gemacht worden. Jedoch ist das Fahrzeug von CH...


    Ob er wirklich mit dieser PS und NM Angaben so abgeht, wie in diesen Video zu sehen ist, kann man streiten...

  • Zitat

    Original von DaNe
    Hmm, das Video kennen doch die schweizer... :)


    Wurde anscheinend bei DE Tuner gemacht. Video ist so viel ich weis auf deutscher Autobahn gemacht worden. Jedoch ist das Fahrzeug von CH...


    Ob er wirklich mit dieser PS und NM Angaben so abgeht, wie in diesen Video zu sehen ist, kann man streiten...


    Tja,wenn ich mir die restlichen Videos dieses Youtube Mitglieds so anschaue,denke das ich weiß wer das Auto gemacht hat und wem das Auto gehört. Dreimal dürft ihr raten.


    Mods:
    Ecutek
    3" ab lader ohne Abgasreiniger
    Filter
    Walbro
    AVC-R
    verstärkte Pleuel
    Ladedruck soviel der kaputte Lader hergibt(ist aber nicht mehr so viel wie einige denken werden).........


    MFG Alex


    PS: An dem Viedo sieht man wieder deutlich was von Prüfstandsangaben zu halten ist,nix,sie sind nicht das Papier wert auf denen sie stehen. Die Straße ist eben kein Prüfstand


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Tja,wenn ich mir die restlichen Videos dieses Youtube Mitglieds so anschaue,denke das ich weiß wer das Auto gemacht hat und wem das Auto gehört. Dreimal dürft ihr raten.



    Hilf mir mal auf die Sprünge ???

  • Normalerweise schafft ein 500PS starkes auto wie Corvette Z06 den sprint von 0 auf 200 in 12 sek. ;)
    Daher glaube ich auch nicht ganz das der 370ps hat,aber laufen tut der gut.

  • Zitat

    Original von 4Ms
    Interessant ist, das der Wagen auch weiter beschleunigt, wenn geschaltet wird...



    Wahrscheinlich nicht der Elzer Berg, aber bestimmt keine Ebene.


    Die Tachonadel verlangsamt bei jedem Schaltvorgang,manche Leute sehen Gespenster :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Also wie der User hier heist bzw überhaupt angemeldet ist weis ich nicht.
    Habs nur im CH-Forum auch gelesen und desswegen wird er sich auch hier wohl nicht outen,da er von dem Thread dort wohl schon sehr genervt ist=)
    Gemacht hat ihn wenn ich das dort richtig gelesen habe,der ALEX!!