Also ich bin momentan immer noch sprachlos ........ Möchte gar nicht wissen wieviel Kohle da invenstiert worden ist ........
Wenn ich daran denke, dass ich auch schon einiges in meinen EVO gesteckt habe aber sowas ist doch schon abartig ... und dann noch ein Bild mit Nummertafel ---- Genial
Subaru der anderen Art!
-
-
na ja, bei den einen ist's Alkohol, Drogen oder Nikotin. Der hier ist eindeutig nach Carbon süchtig, hihi hihi
-
Sieht schon heftig aus das Ding 8o
-
Carbon scheint dort nix zu kosten..
mfg miky
-
Ich denke mal es kostet dort doch einiges .. aber der Typ hat ja sogar einen Formel Wagen .. von dem her spielt es glaub ich mal keine Rolle wieviel das Carbon kostet
Von Beruf Sohn oder so
-
Die Karre wiegt laut seinen Angaben immernoch 1270 kg! Trotz CFK an allen Ecken und erleichterter Karosse.
Ein Evo 6 TME wiegt voll ausgestattet! 1360kg, ein RS sogar nur 1250kg.
Würde mich interessieren was so ein Tommi nach einem Umbau im gleichen Ausmaß wiegt....1000kg vielleicht.Weiß jemand was Alex sein TME auf die Waage bringt?
Christian
-
Zitat
Original von 3erLow
Die Karre wiegt laut seinen Angaben immernoch 1270 kg! Trotz CFK an allen Ecken und erleichterter Karosse.Ein Evo 6 TME wiegt voll ausgestattet! 1360kg, ein RS sogar nur 1250kg.
Würde mich interessieren was so ein Tommi nach einem Umbau im gleichen Ausmaß wiegt....1000kg vielleicht.Weiß jemand was Alex sein TME auf die Waage bringt?
Christian
Müsste ziemlich genau bei 1200kg liegen,inkl grob nem halben Tank Sprit.
-
Man hätte sich das ganze Zeug auch bei Prodrive in England bestellen können statt alles selbst zu entwerfen...
-
aber es ist schon erstaunlich wie viel geld man haben muss um so viel in ein auto zu investieren. also ich ahbe totalen respekt vor diesem typen. allein die arbeitsstunden..........und dann noch die kohle zu haben!! ich an seine stelle hätte mir nen EVO zugelegt hihi