greco´s Interieur Umbauaktion *part II* + Hifi

  • Hi alle miteinander!


    Habe mir vor kurzem mal den Innenraum vom greco seinem EVO IX zur Brust genommen und ein paar Sachen abgeändert wie die Mittelkonsole, unter anderem auch gleich in eine Art "Carbon Look" beziehen lassen!


    Hier mal ein paar Teile:



    Fensterheberschalterkonsole (oder wie auch das Teil heisst):



    Tachoblende:



    Habe die Mittelkonsole etwas zerlegt, da ich den Turbo Timer und den Boost Controller da einlassen möchte wo normalerweise der Aschenbecher sitzt!



    Ein kleiner Vorgeschmack! Die Blende die den Turbo Timer und den Boost Controller halten wird, ist gerade in arbeit, auch fast fertig ;)



    Die Anzeigen Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur kommen in die Radiokonsole unterhalb des Radio´s! Chaos puuuur ;)




    Radiokonsole soweit fertig ;)



    Radiokonsole mit Anzeigen (nur mal zum testen ;) )



    Ihr fragt euch bestimmt warum links oben in der Radiokonsole ein Loch drin ist?!
    Ganz einfach ;)



    So, das war mal ein kleiner Einblick... wenn´s weiter geht lass ich euch bescheid wissen!


    Gruss


    Andy

  • Wo hast du denn die Blende her wo man Radio, 3 Anzeigen sowie einen Startknopf einbauen kann?

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von gast1978
    Wo hast du denn die Blende her wo man Radio, 3 Anzeigen sowie einen Startknopf einbauen kann?



    Marke: Eigenbau


    aber erklärt euch Fixi besser :)

  • Zitat

    Original von greco



    Folie ist es nicht, hab vergessen wie das heißt :S


    heißt wassertransfer.


    an sich sieht es gut aus was mich stört, ist im tacho echt carbon und ringsherum die carbon look finde ich nicht gut.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)




  • wird alles noch gemacht ;)

  • hey das mit dem knöpfchen hast mir aber nicht gezeigt 8o mein sachen sind jetzt auch drin setzt gleich mal n paar bilder rein 8)

  • Zitat

    Original von EVO Ralle
    Wer macht den so etwas in Wassertransfer.
    Ich finde das sieht Super aus.


    So etwas würde ich mir auch machen lassen.


    www.wtd-technics.de


    Bei denen wahr ich schon ein paar mal.
    Haben mal einen beitrag gezeigt bei TuningTV.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Ich mag Carbon im Innenraum - so fern es eben Echtcarbon oder per WTD ist, nur Folie schaut gammel aus.. echt klasse gemacht, wär auch genau mein Geschmack ;)

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • Zitat

    Original von gast1978
    Wo hast du denn die Blende her wo man Radio, 3 Anzeigen sowie einen Startknopf einbauen kann?


    Hi!


    Die Blende habe ich selbst gemacht aus etwas Kunststoff, und 2-Komponenten Kleber und seeeehr viel Geduld ;)


    Zitat

    an sich sieht es gut aus was mich stört, ist im tacho echt carbon und ringsherum die carbon look finde ich nicht gut


    Ist alles noch in Arbeit ;) :)


    Das ganze alles in allem find ich aber echt schöner als das Kunststoff ;)


    Update´s gibt es demnächst....


    habe momentan einiges um die Ohren


    gruss


    Andy

  • Sooooo es geht etwas weiter mann kann es kaum glauben ;)


    Blende im eingebauten Zustand ohne Radio:



    Blende mit Eingefahrenem Radio:



    und ausgefahrenem Radio:



    Nurnoch Startknopf anschliessen, wollte das auch noch machen, ist aber leider das falsche Relais gekommen!



    Unter anderem habe ich gleich seine Anlage soweit fertig gemacht!


    In erster Linie ging es darum etwas besseren Klang zu haben, Alltagstauglichkeit und das Auto sollte auch mal auf dem Ring einsetzbar sein ;) (mit oder ohne Subwoofer ;))


    Muss dazu sagen das ich eine sehr gute Unterstützung eines bekannten hatte ;)


    Anpassen des Subwoofer (Subframe):




    Anpassen der Gewindestange zum fixieren und halten des Subwoofers:




    Passt alles?!




    In der Mitte des Subwoofer wurde genau zu der Gewindestange eine Flügelmutter reingedreht, damit man (wenn man mal auf die Rensstrecke oder so will) die Kiste jederzeit rausnehmen kann ;)





    Anpassen der Hauptbodenplatte




    Bodenplatten fertig bezogen:




    Bodenplatte eingebaut mit Fächer (rechts + links)




    Fach das abgedeckt werden kann!




    Endresultat:




    Das schöne ist daran wie gesagt, man kann jederzeit was reinstellen und Musik (inkl. Sub) hören.
    Mann kann auch alles rausnehmen bis auf die Platte mit den Verstärkern!


    Kritiken und Anregungen sind erwünscht... ;) ;) ;)


    gruss


    Andy