IX verkaufen und M3 kaufen ?

  • Zitat

    Original von Crazy-Greek


    PS: Griechenlands geilster Pass = KATARRA = 8o 8o


    Kann ich nur bestätigen.Bin vor einigen Jahren mit meinem CRX die Katarra durchgefahren .Einfach nur Geil :D

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Yes !! :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: am geilsten ist immer die überholten pkw´s und lkw´s zu zählen :lol: :lol: :lol:

  • :D Katarra geil, den bin ich bereits ein dutzend mal gefahren, jedoch mit einem 209D Wohnmobil, 3l Diesel mit brutal beißenden 88 PS auf ca. 3t Lebendgewicht mit dem ganzen Zeug an Board...mögen mich die Bremsen nie verlassen ist ein sehr präsenter Gedanke wenn ich an diese Fahrten denke.
    Aber herrliche Kulisse. Griechenland ist klasse!
    Kalenichta

  • Zitat

    Original von Crazy-Greek


    Fahre am 1.6 nach griechenland für einen monat vielleicht reicht es mir von der zeit das ich mal vorher vorbeischaue bei dir ;)


    PS: Griechenlands geilster Pass = KATARRA = 8o 8o


    Rueste gut auf bevor du hier kommst :D


    Katara (uebrs. Fluch) ist der geilste Transit Pass. Es gibt aber bessere special stages. ;)

  • Meiner Meinung nach sind beides absolut geile Karren :lol:


    Hatte vor dem Evo auch einen M3 E46 und ich sag immer: Der M3 ist das bessere Auto, aber der Evo macht mehr Spass...


    Wenn du die beiden Autos (ich mein jetzt den neuen Emmie und den IX) im Originalzustand miteinander vergleichst, ist der BMW klar schneller, sei das jetzt geradeaus, in Hockenheim oder auf der Nordschleife. Der Evo X wird da auch nichts dran ändern...


    Andererseits ist halt schon zu bedenken, dass ein Evo mit dem gegenüber dem M3 gesparten Geld so aufgerüstet werden kann, dass die Sache wieder anders aussieht...


    Um auf das gute Angebot betreffend Tausch zurückzukommen: Ich würd die Preisdifferenz wohl in den Evo stecken 8)

  • lol, ganz schöner Nerv sowas hier zu eröffnen.... ;-D



    Aber Antwort ist klar: Evo fahren bis er auseinanderfällt derweil geld sparen und dann wieder aktuellen Evo oder was halt DANN interessant für Dich is...


    Aber ganz ehrlich: Wenn Du Dir diese Frage überhaupt stellen musst, verkauf den Evo!


  • Was erzählst du da für Märchen. Der neue Evo X hat jetzt eine bessere Beschleunigung und das Fahrwerk wurde optimiert.
    Außerdem ist er leichter. ;)
    Der Evo X wird den M3 auslöschen! :twisted:


    EBvPQwtwkXc

  • Zitat

    Original von Carbonitrous



    Was erzählst du da für Märchen.


    Das frag ich mich bei dir auch



    Zitat

    Original von Carbonitrous


    Der neue Evo X hat jetzt eine bessere Beschleunigung und das Fahrwerk wurde optimiert.



    Besser als was?
    Als der 9er nicht.. sieht man ja in den ganzen Videos.







    Zitat

    Original von Carbonitrous




    Der Evo X wird den M3 auslöschen! :twisted:


    Ganz bestimmt nicht....



    Zumndest nicht original Evo gegen original M3

  • Zitat

    Original von Carbonitrous
    Du sollst nicht nach den Videos vergleichen, sondern später die Autos vergleichen. ;)


    Brauch man nicht...
    Auf Rennstrecken hat der X keine Chance..
    eventuell wenn es Nass ist...





    Es gibt aber sicher Strecken, auf denen Evo/Subaru unschlagbar sind, aber wann fährt man die schon....




    Achso:
    Hast du nen X und einen E92 M3?
    Dann vergleichen wir mal..
    Wenn nicht geh ich nach den IX vs X videos, in denen der X auf den Geraden schneller ist.


    und ein IX hat nichtmal gegen einen E36 M3 eine Chance..
    Im Serientrimm

  • Ich verstehe eins nicht wie kann man ein EVO mit einem M3 vergleichen...!!!


    420ps gegen 280ps....



    da braucht man kein Genie zu sein das der EVO ne Ladung per 24h lieferservice bekommt egal wo wie und wann,mit Brief und Siegel...!!!


    Bin letztens ein E92 M3 gefahren,gehört ein bekannten von mir, und ich muss sagen des ding geht...!!!



    und noch was,dieses gerede von wegen ein gemachter Evo mit 350-380ps ist schneller,ja des sitmmt aber dann fahrt doch mal auf der Autobahn ab 270 oder so bis 320....!!! *wenn der M3 die V-max weghat* naja man tut sich immer schön leicht und die ganze sache schön zu recht legen.... oder da fällt mir noch was ein M3 *Original* gegen ein Evo 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 *Original* auf der Nordschleife... hmmm interessant....



    ich könnt auch sagen mein VR6 Syncro ist auch schneller wie der M3 auf ner 5cm dicken Schneeschicht von 0 auf 100km/h.... juhu wann bekomm ich den Blumentopf....! ;)



    und jetzt könnt ihr wieder abgehen... hihi :undweg:


  • Wenn du schon nach Videos vergleichst, dann bekommst du hier mal einen kleinen Vergleich! ;)


    F1K6mDgFHj0
    K72pn-ktxd4

  • Zitat

    Original von Rusko.... oder da fällt mir noch was ein M3 *Original* gegen ein Evo 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 *Original* auf der Nordschleife... hmmm interessant...



    BMW M3 E46 8:22
    BMW M3 E36 (SMG I) 8:35
    BMW M3 E92 (Sportreifen) 8:05
    Mitsubishi Evo VII (Sportreifen) 8:25


    Alles SportAuto-Zeiten


    BMI (Vol.14) hat den Evo IX mit einer 8:11 getestet.



  • 8:05 ist doch schneller wie 8:11 oder irre ich mich da...??? 8)