Chargespeed Bodykit an meinem Evo IX

  • Vorne geht so
    Seite grad noch
    Aber das Heck ...... uiuiui ich hab glaub schlecht gegessen ;)


    Ne spass, es sieht echt nich gut aus meiner Meinung nach

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Des Heck gefällt mir selber nicht. Aber kein Bodykit für den Evo ist Perfekt. Chargespeed war die einzigste Marke wo nur EIN Teil in meinen Augen net so dolle ist. bei jeden anderen Hersteller min. 2 und zu wenig Teile im Ganzen.


    Egal... Zitat:


    Zitat

    Kommandor Norrington: Sie sind der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe.
    Jack Sparrow: Aber sie haben von mir gehört!


    :twisted:

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions


    ja das würde ich auch gerne machen, aber der aufwand scheint wohl sehr hoch und kompliziert zu sein :(


    hmmm... ich würds halt durchsichtig anmalen oder so... wird wohl nicht sooo ein Aufwand sein... :)

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Wie gesagt, der Evo kommt frisch aus der Werkstatt und ist in meinen Augen noch nicht fertig.
    ...


    Naja dann. Wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe - folgendes Beispiel:


    Fräulein Müller, Ihre linke Brust haben wir vergrößert. Da jetzt die rechte Brust keinen Platz mehr hat - ich würde vorschlagen wir malen sie einfach rot an. Das wäre doch innovativ ... ;)


    Und das Bodykit fehlt Dir noch:



    Du verstehst ja Spass :mrgreen: .

    Einmal editiert, zuletzt von evo_dens ()

  • Hi Lost


    Ich kenne dich ja auch noch aus'm S2K-Forum...deinen S2000 auch :lol: :twisted:


    Die Front wäre wirklich geil, aber die haben sie durch die etlichen "Rillen" und Geschnörkel an den Seiten der Front zur Sau gemacht. In der Mitte, mit einem grossen FMIC (FrontMountInterCooler), wäre das ziemlich geil, aber an den Seiten ist es einfach total übertrieben. Die Seitenschweller sehen bisl verloren und die ein Fremdorgan das abgestossen wurde aus. Und wenn dir das Heck nicht gefällt, hätte ich einfach das Originale 9er Heck drangelassen, welches meiner Meinung nach viel besser aussieht als das Heck von Do-Luck.


    Aber Alles in Allem kann man das Auto ja schonnoch anschauen. Und wenigstens haste nicht wie z.B. dieser blau/silberner Evo das Nummernschild vor dem FMIC montiert :lol: :twisted:
    Aber Nummerschild sehe ich vorne sowieso keins :twisted:

  • Das Einzige, was mit gefällt, sind die Kotflügel.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Des Heck gefällt mir selber nicht. Aber kein Bodykit für den Evo ist Perfekt.


    Ui, ui, ui, ui, ui ... :lol:



    Ich hab's doch tatsächlich übersehen in Deinem Post. Bitte lackier' das Dach noch schwarz, das sieht sonst mit dem Vortex aus wie gewollt und nicht gekonnt. Naja, das ganze Ding sieht ehrlich gesagt so aus.


    Wie sah Dein Basisfahrzeug denn vorher aus, also vor dem Umbau in Evo-Optik? So?



    Und jetzt noch die Technik vom Evo einbauen, dann kommst Du einem Stock-Evo wieder nahe ... :lolaway:


    [SIZE=7]Ich weiss, Du verstehst Spass ...[/SIZE]

  • Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so ;)


    Mir gefällt es auch nicht unbeding, mit anderen Felgen schaut das ganze wieder ganz anders aus. Klar verändert eine Felge nicht die Front etc. wohl aber das Gesamtbild.


    Auf jeden Fall mutig, das Ganze hier zu zeigen obwohl die Mehrheit im Forum eher nicht so auf Optisches-Pimping steht :)

  • Mich würde vor allem die Sache mit dem TÜV interessieren. Haben die Teile alle offizielle Teilegutachten oder musst ne Einzelabnahme machen? Wenn das letztere: kannst du ungefähr den Preis angeben? Wär super.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :box:

  • Hy!


    Und wenn wir alle ganz leise sind können wir einen kleinen armen gelben Evo 9 weinen hören. 8o


    Maximal die Haube und der Vortex gehen ok, der Rest geht gar nicht. Farbabweichungen wurden ja schon genannt, und mit den Serienfelgen und Reifen sieht das aus wie ein Golf auf Noträdern. Wenn der Evo weiss wäre ginge es fast als Stinktier durch. Mutig das hier zu posten, Freunde machst Du Dir damit bestimmt nicht.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Wie viele hier schon sagen sind geschmäcker zum Glück verschieden.


    Mir Persönlich gefällt es nicht.
    Hast du alles selber angepasst bzw verbaut oder machen lassen.


    Was hast du in deiner Heckstosstange eingebaut ? Parksensor ? Oder eine kleine Rückfahrkamera ?

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • hallo,


    finde die Front garnet so schlecht! Die Kotflügel sind geil.. geben einen agressiven Look. Das Heck ist zu protzig. Und die Schweller passen irgendwie nicht zur Front.


    Aber von vorn sieht er geil aus :-)

  • Muss man wohl nicht mehr viel hinzufügen... jedem das Seine. Nicht mein Ding.


    Farbabweichung haben einige Autos schon ab Werk recht krass.


    Für mich tut sich aber speziell negativ hervor;


    - Die angedeuteten "Winglets" vorne haben so einen Hauch Erebuni/Veilside der 90er.


    - Die "Ablagefächer" in der Heckschürze... da hätte ich zur Säge und Polyester gegriffen wenn's denn hätte sein müssen.


    - Die kastenförmigen Schwellen... passt irgendwie nicht so ganz zum Rest.


    - Die Blinker im Kotflügel... wenn, dann in den sauren Apfel beissen und das Ding halt im Bereich der UNTEREN Entküftung anbringen. Viel zu hoch, das blendet ja den Fahrer. ;)


    - Ich würde mich da noch um eine Verkleidung im Bereich der Front bemühen... wenn man zwischen Schürze und LLK auf den Boden sieht usw. wirkt das wie bei einem Modellauto. Oder zumindest die 3 Bleche unten am LLK abmachen.

  • Hast du deinen Mac auch aufgepimpt...? :lol: ;)


    Der Aufkleber ist das Einzige was mich stört, das eine verkörpert 'Design' der Rest - in meinen Augen - nicht wirklich. Sorry aber die Kombination ist für mich ein echtes NO-GO - nur weil der EVO serienmäßig einen Spoiler hat, muss man ihn doch nicht noch weiter vergewaltigen, fällt doch schon genug auf... :P


    Dieser erzwungende Individualismus, ist ja fast wie wenn man in Moskau shoppen geht, überall diese Silikonschlampen und jede versucht sich von der Masse abzuheben... bis der Pelzmantel und der Goldschmuck so schwer sind, dass sich die Absätze der HighHeels verbiegen, aber nein - frau kann ja die gespachtelte Fresse nicht verziehen wegen den Botox Spritzen vom Vormittag...

  • Ist voellig okay.
    Ein paar kleinigkeiten sind schon dabei.


    das einzige womit ich nicht Leben koennte sind die Farbabweichungen!

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Mitsu VIII
    Mich würde vor allem die Sache mit dem TÜV interessieren. Haben die Teile alle offizielle Teilegutachten oder musst ne Einzelabnahme machen? Wenn das letztere: kannst du ungefähr den Preis angeben? Wär super.


    Ich antworte mal :D Bei guten Kontakten zum Tüv,trägt dieser sowas auch ein wenn kein Teilegutchten vorhanden ist,lediglich bei Spoilern geht das nicht,Stoßstangen bzw Bodykits gehen aber schon.


    MFG
    Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Vollgasakrobat
    Hy!


    Und wenn wir alle ganz leise sind können wir einen kleinen armen gelben Evo 9 weinen hören. 8o


    Maximal die Haube und der Vortex gehen ok, der Rest geht gar nicht. Farbabweichungen wurden ja schon genannt, und mit den Serienfelgen und Reifen sieht das aus wie ein Golf auf Noträdern. Wenn der Evo weiss wäre ginge es fast als Stinktier durch. Mutig das hier zu posten, Freunde machst Du Dir damit bestimmt nicht.


    Lol, was bist denn du für einer? Bist du der Anfüher des Evo-Forum-Rufes? :D Haste mal alle INfos gelesen? Der Evo ist noch lange nicht fertig und diese Fotos entstanden 3min nach dem herausrollen aus der Halle bei Pisswetter mit einer billigcam.


    Keine Sorge, DICH will ich auch nicht als "Freund" haben :rolleyes:


    TÜV kommt demnächst. Null Problemo. Mal sehen ob ich mir diese Infos posten antuhe ohne Urlaub zu nehmen :lol:


    PS Hecksensor? eh. Braucht man das??

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS