Chargespeed Bodykit an meinem Evo IX

  • Abartig hässlich. Der EVO ist ja schon original sehr hart am Overkill was das Optische angeht und da noch derlei Beulen, Hutzen, usw.. dranzuhängen zeugt von schlechtem Geschmack.
    Blingbling. :rolleyes:

  • absolut grässlich !...das schlimmste ist dass Du Forum-sei-Dank noch gleichgesinnte finden wirst welche es Dir nachmachen. Dann kannste noch den 40" Plasma unter den Heckdeckel BASTELN damit ihr Euch regelmässig vor der Disco 2F2F `reinziehen könnt.

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Sorry - Voll nicht mein Fall. Im besonderen gefallen mir die eckigen Seitenschweller und die zerklüfete Front, in welcher der LLK sehr verloren daherkommt nicht. Optische Modifikationen an Anbauteilen machen in meinen Augen höchstens Sinn, wenn diese der besseren Bremsenkühlung / Intake oder Downforce dienen.

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • so wie ihr euch aufregt, glaube ich nicht das es welche nachmachen werden ;)


    blingbling ist eine kindergarten aussage und sagen nur pupupipis :lol:
    demnach wären ja alle BK hersteller blingblings :rolleyes: sehr unqualifiziert. ich kenne jedenfalls kein BK hersteller der das design rein aus optischen gründen entwickelt. selbst veilside hat diverse verbesserungen in der performance, wenn nicht auch soviele wie zb varis o.ä.


    naja.. wer weiß ob es nicht DOCH noch viele evos hier gibt die ein BK draufhaben, sich aber nur net trauen sich zu outen :lol:


    gefahr ist mein geschäft 8)



    oh DIM:
    ob mein MAC gepimpt ist? ist mein evo denn gepimpt?? :rolleyes:
    finde das BK eigentlich eh viel zu dezent :D
    aber mein MAC sieht so aus *lechtz*:


    Ein Traum in Weiß - ich weiß ich habe geschmack :lol:

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    3 Mal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()

  • Hy!


    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Lol, was bist denn du für einer? Bist du der Anfüher des Evo-Forum-Rufes? :D


    Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Ich bin hier weder ein Anfüher noch ein Anführer von irgendwas. Ich habe meine Meinung vertreten, auch wenn sie Dir nicht schmeckt. Wenn Du keine negative Meinung hören willst, frag nicht, oder lebe damit.


    Zitat

    Original von lost-in-emotionsHaste mal alle INfos gelesen? Der Evo ist noch lange nicht fertig und diese Fotos entstanden 3min nach dem herausrollen aus der Halle bei Pisswetter mit einer billigcam.


    Ja ich habe alles gelesen. Schönes Wetter und eine bessere Cam machen das Auto auch nicht schöner. Du kommst hier an, mit in meinen Augen grausam verunstaltetem und dazu noch unfertigem Auto und willst eine Meinung hören. Schreibt man seine eigene Meinung dazu, ja "einen gelben 9er weinen hören" und "Golf auf Noträdern" ist meine Meinung, fühlst Du Dich angepinkelt.


    Wenn noch was fehlt, mach es fertig und sammle die Bilder als "Umbaustufen" und setze die Bilder dann gesammelt rein wenn Du fertig bist.


    Und das "Freunde machst Du Dir hier bestimmt nicht" war darauf bezogen daß, wie Du wohl schon bemerkt hast, die Leute denen das gefällt wohl deutlich in der Unterzahl sind. Sowas ähnliches hast Du ja schon selbst vermutet, wenn ich im ersten Post was von "ich wage mich mal in die Höhle des Löwen" lese. Ich weiss nicht ob Dir "Gegenwind" sowas wie ne Selbstbestätigung gibt, muss wohl.


    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Keine Sorge, DICH will ich auch nicht als "Freund" haben :rolleyes:


    Gut. Ich denke wir sind uns einig. Schönes Leben noch.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Ähhh... auf welche Weise sollen denn funktionslose Lufteinlässe an den Schwellen und Auslässe an den Kotflügeln Performance/Aerodynamik sowie verbessern? :lol:
    Also man kann sich ja so einiges schön/nützlichreden.


    Naja.

  • Ich habe den Thread nicht gestartet und Beifall zu ernten, dafür ist das Forum nämlcih auch nicht bekannt. Die Konsequenzen des zeigen meines Hobbys waren mir durchaus bewusst und den Sturm der seiteem aufgetreten ist nehme ich ja auch unterhaltsam an. Aber es gibt einen großen unterschied zwischen Geschmacksdifferenzen und Respektlosigkeit.. Letzteres legen bedauerlicherweise recht viele an den Tag trotz anzunehmenden reifen Alters.


    Ich möchte kein Lob oder zuspruch, sonst hätte ich hier es nicht Preisgegeben ;) Aber Verallgemeinerungen, Klischeedenken, Schbladendenken und teilweise versteckte Beleidigungen sollte es in Deutschlands einzigen Evo Forum im Grunde nicht geben.


    Ich finde es ausgeprochen gut das es vielen NICHT gefällt und finde es bemerkenswert wie viele dennoch in einen sachlichen Ton es vermitteln können. Aber einige sind Etikette wohl nicht sooo geläufig.


    Aber danke der Nachfrage ;)


    Dino: An den Schwellern definitiv nichts. Das stimmt. Aber Hutzen an den Kotflügeln dienen entweder der Luftzu- oder Luftabfuhr. Nutzen viele Hersteller, nicht nur dein ungeliebtes Chargespeed

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    Einmal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()

  • Hi,


    mir gefällt der Bodykit teilweise, die Front ist schön, die Schweller und das Heck hätten nicht sein müssen.


    Das Problem ist nur, das du den Evo jetzt nicht mehr schön tief legen kannst, da dein Body selbst schon so weit runter kommt.
    Aber ansonsten ist er schön.


    Gruß

  • "Mein ungeliebstes Chargespeed"... na wenn Du meinst. :lol:


    Beim Evo hat das definitiv KEINE Funktion... wie könnte es auch?


    Die aktuelleren Autos bei denen solche Luftauslässe noch eine Funktion erfüllen, kann man locker an einer Hand abzählen (Viper, SLR, W124 Diesel usw.).
    Es ist heutzutage zu einem Designgimmick verkommen.

  • Dino: Hilft die öffnung nicht zum Entlüften von einen heissenR adkasten? Laut pyhsik dürfte das funktionieren.


    dens: aus dem alter mit der disco bin ich lange raus und in einen apfelbaum war ich übrigens noch nie. noch mehr vorurteile auf lager?


    warum sollte ich rundenzeiten verbessern? bringt mir das was?


    ich kenne mein evo. der weint nict, der ist froh in aller munde zu sein ;)


    aber danke für dein lob :D

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Ich finde es mehr als abträglich für das geistige Niveau des Forums, sich jedesmal und immer wieder aufs Neue mehr als negativ über den Geschmack anderer zu äußern, ja schon geradezu echauffieren.


    Das eine gefällt, das andere nicht. Na und? Seine Meinung kund tun, ist in Ordnung, aber ständig andere anzumotzen, fehl am Platz!
    Und die, die hier schon am längsten dabei sind, müssten das am ehesten beherzigen...

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von AMacG
    Ich finde es mehr als abträglich für das geistige Niveau des Forums, sich jedesmal und immer wieder aufs Neue mehr als negativ über den Geschmack anderer zu äußern, ja schon geradezu echauffieren.


    Das eine gefällt, das andere nicht. Na und? Seine Meinung kund tun, ist in Ordnung, aber ständig andere anzumotzen, fehl am Platz!
    Und die, die hier schon am längsten dabei sind, müssten das am ehesten beherzigen...


    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Auch wenn ich das hier ja anfangs lieber nicht posten wollte, da hier ja die Geschmäcker teilweise auf sehr gewöhngsbedürftige Art präsentiert und vorallem diskutiert werden, begebe ich mich nunmal in die Höhle des Löwen.
    Mir egal was Ihr "Kritiker" denkt, ich finds jedenfalls GEIL.
    Jetzt fehlen nur noch nette japanische Felgen, ein Fahrwerk, ne fette Tröte und diverser anderer Kleinkram :D

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Süß zitiert :rolleyes:
    Mir ist auch die Kritik an meinen Auto egal, aber wenn man mich als Person/Mensch niedermacht, beleidigt oderbevormundet, dann kann man echt nur mit dem kopf schütteln. ihr könnt 1.000x sagend as auto sieht scheisse aus, das juckt mich net. aber persönlich zu werden und mich als person anzugreifen, wie meine freizeit angeblich aussieht und unter welchen angeblichen krankheiten ich leide ist unterste schublade.


    vielleicht verstehen es jetzt diverse leute.



    btw: chromfelgen? warum sollte ich den den kram draufmachen? auf ein japanisches bodykit passen erstens net nur chromfelgen, dann auch net zu einen evo und ich persönlich mag eh keine chromfelgen. und sagt mir net ein bodykit gehört auch auf keinene vo. wenn das so wäre, gäbe es nicht soviele hersteller von bodykits die in japans hervorragend absatz finden

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Immer wieder traurig wie man sich in einem Evo-Forum niedermacht nur weil einem das Design nicht gefällt.
    @Lost ind Emotion
    Lass dich nicht unterkriegen!

    Klimaerwärmung, na und? Ich hab ne Klimaanlage!

    Einmal editiert, zuletzt von mle9330 ()

  • Zitat

    Original von mle9330
    @Lost ind Emotion
    Lass dich nicht unterkriegen!


    Bin der gleichen Meinung.


    Werde nachher einen anderen Threat aufmachen über meinen Ex gepimpten wagen.
    Dann kann man da auch ein wenig ablästen :undweg:

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • was ein glück das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.... sonst gäbe es den Evo wohl auch nicht!!


    Und das mit der "Geistigen Reife" lass ich mal so hier stehen


    und über den nutzen von irgendwelchen Be/Ent oder Ablüftungsschlitzen kann man debattieren...
    aber wem es gefällt, bitte sehr, warum nicht

  • Dieser Satz ist schon X mal in diesem Forum gefallen und es ist mir eine große Ehre ihn nochmals zu wiederholen:
    Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden!


    Lost In Emotions kiegt in meiner Hinsicht die volle Zustimmung von mir. Das hier Leute anfangen persönlich zu werden ist echt unter aller SAU!
    Mich juckt es nicht wie sein Auto aussieht und ihn juckt es nicht, ob es euch gefällt oder nicht!

  • Einer alleine streitet nicht, es gehören immer mindestens zwei dazu...

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.