Schneller evo aus Russland.

  • ehmmmm ich seh da noch jemanden drin !!! es ist einer mit dem gleichen T-Shirt wie der Typ aber mit einer Cappy bzw. die Cappy ist doch mit dabei......
    Und zwar einen Arm seh ich auch noch und eine Hand,die wo auf der Cappy ist liegt..!!!



    Der ist mindesten mit 250km/h gegen den Mast/Pfeiler weil er hat ja auc noch ein *roten* Käfig drin..!!!



    übel kann man da nur sagen...

  • Man beachte auch, daß der Airbag nicht auslöste. Wahrscheinlich gab es nur einen seitlichen Aufprall.
    Wenn ich mich nicht irre, liegt diese Strasse im Süden von Moskau, nicht weit von der MGU. Da wird meistens ganz schön geheizt.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GKOver ()

  • Wie schnell muss der bitte gewesen sein? Das ist ja schlimm wie sich das Auto verformt hat?! Das hat ja jetzt einen 90° Knick drin.
    Aber für soetwas habe ich kein Verständniss! Wenn ich rasen will mach ich das auf der Strecke.


    Nundenn


    Grüße

  • sowas kann man nicht überleben 8o


    da brauch man schon sehr viel glück...


    Außerdem ist zu erkennen, dass der Fahrer schon aus dem Fahrzeug befreit wurdre(wohl tot)... der linke rote SPARCO Sitz ist leer. Zudem sieht man noch das linke Bein (blaue Jeans) des Beifahrers. :(

  • Übelst... auf dem vorletzten Bild glaub ich auch sowas wie einen Arm/Hand zu erkennen.



    Getötet wurde er bei dem Aufprall wohl sicher... und wirklich was mitgekriegt dürfte er auch nicht mehr haben.



    Der Mast sieht nach einer soliden Zementversion aus und die Strasse dürfte schon vor dem Unfall nass gewesen sein.
    Auf dem Drittletzten Bild sieht man den einen Reifen ziemlich gut, die Profilfläche sieht eher nach Semi als nach normalem Strassenpneu aus.


    Ob ihm das zum Verhängniss wurde?

  • Hallo


    ich wollte eigentlich keinen Beitrag in diesem Thread verfassen aber nach so blöden Kommentaren wie Trapezschädel oder schade um den Strommasten ist mir der Kragen geplatzt


    Der Fahrer des EVO 7 hiess Timyr und es war ein Bekannter von mir ich kannte ihn gut 6 Monate und wir haben uns sehr oft auf den Autotreffen in Moskau (fast jedes Wochenende) gesehn.


    Ich war an der Unfallstelle nach 10 min. und stand dort 4 Stunden.


    Ich habe den ganzen leid seiner Famlie und seiner Frau mitbekommen.


    Es war einer der stärksten EVOs in Moskau seine Zeit auf der 1/4 Meile war eine 10,23. Ja der wagen wurde nur zum gerade aus fahren gebaut er hatte 16 Zoll felgen und eine 2 Kolben Bremsanlage drauf und vieles mehr hauptsache schnell auf der geraden.


    Am Unfalltag hat es sehr stark geregnet er war laut expertise 180 km/h schnell hatte semi slicks Toyo R888 warum der Wagen ausgebrochen ist kann keiner sagen ...


    Am Freitag wurde er beerdigt im geschlossenen Sarg.


    Es wurde eine Grosse Spende eingesammelt vom BMW Audi Subaru und EVO Forum für seine Beerdigung.


    Ich bitte euch die Kommentare wie das geschieht ihm Recht oder selber schuld oder sonst irgend ein MIST einfach zu lassen ich denke nicht dass euch solche kommentare gefallen würden wenn es in eueren Kreisen passieren würde.


    Er war 31 Jahre alt und viel zu jung um zu sterben.


    R.I.P.

  • Zitat

    Original von waska
    Am Unfalltag hat es sehr stark geregnet er war laut expertise 180 km/h schnell hatte semi slicks Toyo R888 warum der Wagen ausgebrochen ist kann keiner sagen ...


    Übelst.


    Die Antwort liegt wohl oder übel schon in dieser Konstellation an Umständen... gepaart mit dem Fakt dass das Auto keinen Heckspoiler hatte und hier schon einige dem spoilerlosen Evo schon bei trockener Fahrbahn ein eher nervöses Verhalten bescheinigten...



    Einzig schlimmer bei solchen Unfällen ist, wenn unbeteiligte wie Beifahrer oder andere Verkehrsteilnehmer getötet werden.


    Ich nehme an, das war nicht der Fall...?



    ...auf diese Art kam übrigens mein Onkel ums Leben. Frontalaufprall mit über 80km/h im Kleinwagen als einer aus dem Gegenverkehr überholen wollte. 2 Kinder im Vorschulalter (damals).

  • Zitat

    Original von waska
    Es war niemand ausser ihm am Unfall beteiligt


    Glück im Unglück. Wenigstens für andere...
    Mit 180 durch den Ort (wenns überhaupt reicht) = kein Mitleid!
    Klingt hart, ist aber aus Erfahrung meine Einstellung. Schlimm für die Hinterbliebenen.

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Mit 180 durch Moskau ist dort nichts Ungewöhnliches. Wirklich. Bin sogar dort schon mit Taxis so schnell unterwegs gewesen.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GKOver ()

  • Zitat

    Original von GKOver
    Mit 180 durch Moskau ist dort nichts Ungewöhnliches. Wirklich. Bin sogar dort schon mit Taxis so schnell unterwegs gewesen.



    Sorry für die taktlose Antwort von mir,aber der Tod scheint dann was gewöhnliches zu sein.


    Egal ob die Straße dort Nass,Trocken oder sonstwas war,180km/h innerorts,da hört das Mitleid auf :rolleyes:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von DaSta
    ?( Übel. Was ist mit dem Beifahrer? Der sitzt ja auf den Bildern noch im Wrack, wie schon angemerkt. Was hat er berichtet wie sich der Unfall ereignet hat?


    Wieso Beifahrer bei dem Wagen handelt es sich um ein RHD.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von DaSta
    ?( Übel. Was ist mit dem Beifahrer? Der sitzt ja auf den Bildern noch im Wrack, wie schon angemerkt. Was hat er berichtet wie sich der Unfall ereignet hat?


    da wirst Du wohl ein Medium fragen müssen, welches parapsychologischen Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen kann...