Pimp my Taillights

  • Da hatte einer vie geduld beim löten. :D


    Ich hätte da auch schon Textideen....


    "ABSTAND AR$CHLOCH!"


    Oder dass mit dem linken Blinker (bzw. in der linken Hälfte der entschrechenden Lampen) "RECHTS" aufleuchtet... das wäre aber schon leicht fahrlässig bei der Intelligenz einiger Verkehrsteilnehmer.:lol:

  • Zitat

    Original von luk#



    Interessant wäre jetzt noch zu wissen wie die LED angesteuert werden.


    Hast du sonst keine Probleme :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von luk#
    Interessant wäre jetzt noch zu wissen wie die LED angesteuert werden.


    Ich denke da handelt es sich um eine normales LED-Panel was es auch schon so zu kaufen gibt und sich auch individuell programmieren lässt.
    Sieht man ja oft bei irgendwelchen Laufschriften.
    Er wird das wohl nur so angepasst haben, das es bei im reinpasst usw.

  • Ich finde es geil.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Hy!


    Jeder 5 Jährige kann sich mit konventionellem TTL Hühnerfutter nen Knight Rider Simulator zusammenlöten. Heutzutage nimmt mann dann für sowas etwas SMD und nen popeligen Microcontroller. Dann kriegt man auch nicht nur so Flimmernde Bänder hin daß der hinter Dir nem epileptischen Anfall bekommt. Interessant sind dann mögliche Schrifteinblendungen, zusaätzlich zu diesem Flimmerband von der Kirmes.
    Ich denke damit kannst Du beim TÜV den Ing ohne irgendwelche anderen Massnahmen dirket in den sofrtigen Herzinfarkt treiben. :lol:

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -