BF Goodridge Landstreckenmeisterschaft 18.08.07,also heute

  • So,hier kommt heute der Livebericht aus der Boxengasse des Nürburgring,ich und Maik sind heute am Ring zum ersten Rennen dieses Jahr von Gerrit,hoffe es geht alles gut,bis jetzt ist noch nix weiter gewesen,lediglich die Vorbereitungen am Auto abgeschlossen,das Training beginnt jetzt gleich ;)


    2 andere Evo´s sind am Start(oder sollte ich sagen stehen da,den einer davon hat schon nen Motorschaden),der 2te fährt bei uns in der Klasse,mal sehen wo wir stehen(trotz kleinem Budget) ;)


    Werde einige Bilder machen und heute abend dann hier einstellen.


    Hoffe einige hier zu sehen,wir sind in Box 4,der schöne schwarze Evo 6 :D


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Hoffe einige hier zu sehen,wir sind in Box 4,der schöne schwarze, arg-beflügelte Evo 6 :D
    MFG Alex


    Ich düse leider erst morgen in aller Frühe Richtung Eifel. Seid Ihr dann noch dort?


    ...ganz vergessen: Viel Erfolg wünsche ich dem Team!

  • So,gerade zurück zuhause,total am arsch :lol:


    Das Rennen lief gut,abgesehen von 2 zusätzlichen Boxenstops,einer wegen übergelaufenem Benzin vom Tankvorgang und dem darauß resultierenden Gestank im Auto und andere wegen eines Reifenschadens in der vorletzten Runde,4 min vor Zeitende :evil:


    Platzierung 4 in unserer Klasse,was durch die starken Gegner in unserer Klasse super ist(Immerhin fahren Claudia Hürtgen und Striezel Stuck bei uns in der Klasse auf dem Z4 M Coupe und noch ein weiteres Z4M Coupe,Stuck/Hürtgen kamen auf Gesamtrang 2 8o )


    Motor läuft,keine ernsthaften Probleme,eigentlich garkeine,außer den schon angesprochenen 2 Boxenstops :evil:


    Auto fährt sehr gut,die Rundenzeit von 9,35 sek ist ordentlich,und Gerrit fuhr nicht am Limit,fürs nächste Ziel sind 9,2x Rundenzeiten geplant,mal sehen ob die Planung passt ;)


    Bilder gibts morgen oder Montag :D


    Der 2te,noch verbliebene Evo fuhr nicht,somit 3 angetreten Evo´s,nur einer der das Training überlebte und auch noch das Rennen fuhr,nämlich unserer,trotz unseres kleinen Budgets.


    MFG
    Alex


    PS: Ohne die beiden zusätzlichen Boxenstops wären wir auf 3 gelandet,der Speed passt also :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Glückwunsch!


    aber hätte wäre und könnte zählen im Rennsport(und auch im Leben nix)
    Wer weiß was die anderen hatten....

  • Zitat

    Original von Gpunkt
    Glückwunsch!


    aber hätte wäre und könnte zählen im Rennsport(und auch im Leben nix)
    Wer weiß was die anderen hatten....


    Keine Sorge,das weiß ich,aber es zählt auch:


    To finish first,you have to finish first :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von FastRide
    Fährst du da jetzt einige Rennen mit oder hast du vor ne Saison zu fahren?


    Alex fährt nicht selber sonder betreut einen Rennevo der die VLN fährt.

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    To finish first,you have to finish first :lol:


    Stimmt -- Respekt!


    Fährt Gerrit die ganze Zeit eigentlich alleine? Immerhin über 4 Stunden, oder? :adore:


    Gruß,
    Erik

  • Gerrit fährt das Auto ganz aalleine,4 Stunden Stress,mein höchster Respekt vor dieser Leistung,vor allem wenn man bedenkt das er eigentlich alle Runden konstant fährt,abweichung der Rundenzeit +/- 5 sek,meist sogar weniger :D


    Bilder sind gleich online


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hezlich Glückwunsch an das Team.


    Bei der Team mit Motorschaden steht jetzt neuer Motormanagement auf den Blatt, höchstverscheinlich Pectel :D


    Leider war das Motor nicht bis 1,5bar programmiert, wie es sein sollte.


    Egal, es wird bis 2 bar programmiert und auf 1,5 eingestellt, wenn alles zu Plan lauft.


    8)


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Hier nun ein paar Bilder:




    Startaufstellung:



    Nach dem Rennen:


    Reifenschaden :evil:


    @On: Das der Motor dieses Teams hops ging,hat weder etwas mit 1.5 bar LD noch mit dem Motormanagement zu tun,ein schlichter Murks beim Zusammenbau,aber das hab ich dir ja schon gesagt.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • glückwunsch herr wutzke!


    geiles Auto und ich liebe diese ATS :twisted:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Hübsch hübsch! Den würde ich gern mal in Aktion sehen. 8o


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • SKYY: Du lebst noch :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    SKYY: Du lebst noch :D


    natürlich,






    .....uuuund sogar sehr gut :D

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC