Abgasanlage

  • Hi Leute bin ein neuer hier im Forum ,


    hätte ma ne Frage und zwar suche ich eine Abgasanlage ab Kat für meinen Evo IX sollte aus Edelstahl bestehen und Links und Rechts jew. ein Endrohr hervorstehen. Habe jetzt schon länger nach einer passenden Anlage gesucht aber leider nichts gefunden. Bin zwar auch u.a. auf die Anlagen von Bastuck gestossen aber leíier gibt es die nur mit einer Einrohrvariante in Ovalform, hättet ihr da evtl. ne Idee woher man sowas bekommen könnte oder muss man da schon eher Anfangen zu "Pfuschen".


    Mfg Björn :)


    Currit irrevocabile tempus [SIZE=7]- Unwiderruflich enteilt die Zeit[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Danke! Da werde ich mal anfragen falls sonst noch jemand was weis bitte her mit den Infos :)


    Currit irrevocabile tempus [SIZE=7]- Unwiderruflich enteilt die Zeit[/SIZE]

  • Hmmmm.. danke maßarbeit.. darüber habe ich noch nicht nachgedacht wird aber warscheinlich ein wenig teurer sein aber hey was solls mal schauen ;)


    Currit irrevocabile tempus [SIZE=7]- Unwiderruflich enteilt die Zeit[/SIZE]

  • Eine Firma in Südtirol hat sowas hergestellt, leider habe ich den Zettel weggeworfen, war glaube ich in Bozen. Google mal, Preis war um 700€ komplett für den 8èr.

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • :whistle: HMS-Tuning :isagnix:
    Die sind TOP


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

    Einmal editiert, zuletzt von DMX ()

  • Würde ich mir an Deiner Stelle total abschminken... auf der einen Seite sitzt nämlich die AYC/ACD Pumpe welche so garnicht auf jegliche Wärme steht, wie sie von einer Auspuffanlage abgegeben wird oder gar gänzlich im Weg ist.
    Abgesehen davon sieht es prollig aus.;)

  • Kannst auch mal Alex fragen, bei ihm am Stand, stand auf dem Tuner-GP ein Evo 8 mit zwei Auspuffrohren, der war allerdings in England zugelassen, die sind da nicht so pingelich.



    Sven

  • Ansonsten bietet ARC sowas anscheinend an, zumindest haben die ne doppelrohr-Anlage auf dem Evo der in der aktuellen Import Tuner drin ist. Ich will allerdings nicht wissen was die kosten würde.


    Wenn du unbedingt sowas willst, dürfte anfertigen lassen noch am günstigsten kommen. Mein Geschmack wäre es auch nicht, ist aber deine Sache.


    Gruß,
    Mike.

  • Stüber macht alles nach Wunsch ;)
    Die Herzen sind total Pussyhunterlike :D


    Als ich mit meinem S2 dort war, wurde grad ein Hummer H3 ausgerüstet
    Die Halle ist fast zusammengebrochen so gebrüllt hat der
    Meiner brüllt nun aber auch recht gut


    Also ich kann Stüber nur empfehlen

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Machbar ist sowas,jedoch muss die ACD/AYC Pumpe versetzt werden..............


    Kostenfaktor und Aufwand ist groß und macht auch nur sinn wenn ordentlich Leistung anliegt und man den Wagen trotzdem leise haben möchte ;)


    Für so ne Schwuchtelkarre als Discoparkplatzkiste zum Weiber aufreißen macht es keinen Sinn,da kaufst lieber nen BMW M3 Cabrio,hat schon vier Endrohre :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Finde das passt auch gar nicht zum Evo
    Da muss ein dickes Kanonenrohr im Mufflerstyle her :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Naja muss jetzt eh mal schauen, welche Anlage nen guten Sound macht aber im innenraum NICHT zu laut ist da ich ja auch viel Langstrecke als Soldat fahren muss und keine lust habe halbtaub aus dem Auto zu steigen .. ;)


    Currit irrevocabile tempus [SIZE=7]- Unwiderruflich enteilt die Zeit[/SIZE]

  • Ich habe Ohrenstoepsel im Auto ;)
    Und der silencer hilft auch weiter, wenn man weiter faehrt!

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Machbar ist sowas,jedoch muss die ACD/AYC Pumpe versetzt werden..............


    Kostenfaktor und Aufwand ist groß und macht auch nur sinn wenn ordentlich Leistung anliegt und man den Wagen trotzdem leise haben möchte ;)


    Für so ne Schwuchtelkarre als Discoparkplatzkiste zum Weiber aufreißen macht es keinen Sinn,da kaufst lieber nen BMW M3 Cabrio,hat schon vier Endrohre :lol:


    Dafür ist/war der Evo nie geplant. X(


    Aber was anderes was kostet so ne HKS SD2 Anlage ab Kat... ;)


    Currit irrevocabile tempus [SIZE=7]- Unwiderruflich enteilt die Zeit[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Hey,


    also ich fahre jetzt von Anfang an einen HKS SD II ab KAT und bin sehr zufrieden mit Sound und optik. Jetzt is sie zwar etwas lauter (3" Downpipe) aber auch im grünen Bereich.


    Muss mich da anhängen, Doppelrohr paßt nicht zu einem japanischen Sportwagen. Is eher was für meinen AMI Schlitten, der hat das serienmäßig *G*


    Grüße