Sommerfinken-deutsch:welche Sommerbereifung soll ich wählen?

  • Was soll ich raufmachen ??? 17" ..225/35 od. 45


    >>> Fabrikat ?????



    cheers
    Florian


    ahja.., das ganze pressiert.. in 3 Wochen geht's an' Nürburgring :mrgreen:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Mach die yoko´s vom 7ner drauf!!!!!!! Geht bestialisch ums eck und kostet nicht viel mehr als ein Conti Sportcontact!!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Pirelli P Zero Asimetrico Rosso in originaler Dimension.


    Die bisher beste Mischung aus sportlichem Reifen, Laufruhe etc.


    Eignen sich sogar mit knapp 20% Profil noch verschneite Pässe zu erklimmen. :wink:

  • Dino..: Den Gurniggel z.B: :mrgreen: >>> Offerte bitte :mrgreen:



    Bei Reifendirekt für 218.60 ..wenn du die mir zu dem Preis geben kannst..
    :arrow: :arrow: BESTELLLLLLÄÄÄÄÄÄNNNN !!!! :!::!:


    cheers
    Flo

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Wieso denn gleich so negativ Dino? Sag ihm doch schlicht deinen Preis und dann wird weitergeschaut... :?


    Hab auch schon überlegt mal nen Pirelli zu probieren... die Bridgestone und Yokos werden mir mit zunehmendem Alter zu laut und "rubbelig"...

  • Zitat

    Original von Dino


    ..rummecker

    *erschreckt auf die Seite spring* HUCH


    Drecksladen, weil er zu günstig anbietet ???


    Habe vorletzten Sommer Conti SC II bestellt und dann extra mal die Serien-Nr. des Pneu's bei Conti überprüfen lassen, ob RD evtl. mit Ausschuss-Ware handelt... aber gemäss Conti war alles i.O !!!


    Ausserdem kannst du ja als Händler nen Account bei RD eröffnen.. kriegst (zwar wenig) abber dennoch ein paar % auf den I-Net-Preis !!


    Das einzige Prob bei RD ist wohl die rel. lange Lieferzeit !!!


    Aber können ja morgen noch feilschen ..das du was rauflegen musst ist ja natürlich nicht der sinn... währe auch ziemlich UNORTODOX !! :mrgreen: :mrgreen:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Was für Yokos sind das genau?

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Mach die yoko´s vom 7ner drauf!!!!!!! Geht bestialisch ums eck und kostet nicht viel mehr als ein Conti Sportcontact!!!


    Wo er Recht hat - hat er Recht!


    Bei mir haben die Yoko's (Advan A-046) aber auch nur 8.000 Straßen-km gehalten. (1,5 mal so lang wie eine Serienkupplung.....) Und nach zwei Runden Nordschleife im Sonnenschein brauchen die mind. 1 Stunde Ruhe - zum abkühlen.....In der ersten Runde gehen die aber wie Slicks! :lol:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Teletubi


    Das höchste aller Gefühle: Pirreli P Zerco Corsa


    I'm lovin it... *g*


    Schon gut,aber beim bezahlen stehen dir die Tränen in den Augen :cry:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wieviele Kilometer kann man mit den Corsas bei anständiger Fahrweise auf der Strasse fahren :?:


    Muss nähmlich auch noch vier neue Reifen haben :roll:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Yokohama AVS DB gemacht
    ist sicher einer der Laufruhigsten Reifen, auch der Preis ist interessant.


  • Ich denke kaum dass wir auf Basis dieser Preis überhaupt zu diskutieren brauchen.
    Der Drecksladen verkauft ohne weitere Beratung.
    Einen Account werden wir bzw. ich dort niemals mehr eröffnen. Früher waren wir sogar mal Montagestation.
    80% der Leute schleppten einfach nur Dreck an. Billigmarken, mit "Lagerplatten", beschissen auszuwuchten oder zäh... usw.
    Dann lassen sie über die Ferien den Wagen zwei Wochen stehen, und wundern sich wenn die Karre nachher abrollt wie ein Vierkantholz. :roll:


    Desweiteren ist Dir meine Odysse um meine stronierte Bestellung sicher noch geläufig.
    Ich musste mir nach 10 Monaten mein Geld via Anwalt holen.


    Die machen einfach den Markt auf diese weise kaputt... aber die Leute jammern dann, wenn die Stundenansätze in Werkstätten plötzlich höher sind!
    Selber schuld wenn man immer nur gratis Beratung holen geht und dann wo anders kauft.


    Hier arbeitet ja auch keiner umsonst... oder?





    Ein irakischer Terrorist verkauft Dir waffenfähiges Plutonium sicher günstige als ein korrupter, russischer Kernphysiker... aber kann Dich der billigere auch so gut beraten wie der Fachmann?

  • ich hab 2 radsätze 18 zoll.


    auf einem den pirelli p zero corsa.
    beeindruckend wie die kleben, verlangen aber - laut cirpower und
    pirelli techniker - für optimalen grip sehr viel sturz.
    hab wegen falscher geometrie am hockenheim innert
    40 min einen ruiniert. evolutionVI kann das bezeugen.


    auf dem anderen ein barum
    zu einem spotpreis von ~650.- die halten nicht wie der corsa,
    dafür kann man aus der kurve `raus herrlich driften :twisted:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC


  • Hab es stoßstangennah mitbekommen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • http://www.warentest.de/pls/sw/SW$NAV.Startup?p_KNr=5004205479140720040318091244&p_E1=1&p_E2=0&p_E3=10&p_E4=0&p_Inh=I:1160559&p_Art=1162728&p_bez=frei
    ...währe noch der aktuelle Test von der StiftungWarentest...


    Den vollständigen Test geben die (leider) nur unter bezahlung frei *g* ..naja, wenigstens paar Angaben. Muss ich wohl am Kiosk schnell diesen artikel SCHWARZ-lesen gehen :mrgreen:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.